ANZEIGE
das ist aber doch bei Rio?
Deswegen erwähnte ich ja Paraty. Ansonsten ist der Weiterflug nach Rio, aber tatsächlich das beste an SAO .
das ist aber doch bei Rio?
Ist Paraty denn besser als Buzios?
Hab Buzios empfohlen bekommen...
https://en.wikipedia.org/wiki/Armação_dos_Búzios
Aber Sao Paolo lohnt wohl nicht wirklich als Touri, oder?
Evtl. besser gleich weiterfliegen, wenn man eh nur ne Woche hat?
Ist Paraty denn besser als Buzios?
Ihr geht also davon aus, dass es durch geht? Ich meine Planung ist ja schön und gut, aber nicht etwas verfrüht?
Upgrades gehen bei TK immer nur für eine Klasse, oder? Also höchstens in Comfort? Könnte man dann zu gegebener Zeit auch noch überlegen...
Upgrades are available to the next higher class of service. Double Class upgrades are not permitted.
Pullmantur bietet ...
Odbierać to można raczej pieniądze… bilety zarezerwowane w niedzielę via ex.com.br, wystawione – widoczne, w nocy anulacja z informacją, że cena biletu była wynikiem błędu (oczywiście bardzo przepraszają). W toku rozmowy telefonicznej, wypowiedź konsultanta, że zidentyfikowano problem – w związku z dużą ilościa telefonów (skąd?! z Polski – ludzi którzy upewniali się czy cena biletu jest prawidłowa)
Expedia meinte:Alteração do Preço
O preço de sua passagem mudou de R$848,25 para R$10.338,36. A companhia aérea não pôde confirmar o preço original devido às alterações de preço ou de disponibilidade ocorridas após termos publicado os preços mais recentes em nosso site. Continuar com a reserva ou procurar por um voo diferente.
Bei mir steht noch alles auf Confirmed, sowohl bei Expedia als auch bei TK.
confirmed heisst gar nichts - die Coupons müssen "valid for checkin" sein
Du hast ihn slightly missverstanden. Er redet von den Coupons in der Reservierung, die "Open for Use" sein müssen. Du redest von der Reservierung alleine, die auf "confirmed" stehtist zwar ein bisschen off-topic, aber wo würde dieses "valid for checkin" denn stehen? Ich habe in nächster Zeit noch einige "normal" gebuchte Flüge bei TK, aber bei allen steht bis jetzt nur "HK confirmed"
Du hast ihn slightly missverstanden. Er redet von den Coupons in der Reservierung, die "Open for Use" sein müssen. Du redest von der Reservierung alleine, die auf "confirmed" steht