TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
WAW - KUL $818 EF ???

So ich bin wieder zurück aus KUL :))

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Hin 23. Oktober, zurück 26. Oktober.

Wenn jemand zu den Zeiten auch dort ist, kurze Meldung erwünscht. +1 war einfach nicht zu überzeugen, da es in zwei Wochen schon nach AKL geht...

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hin 23. Oktober, zurück 26. Oktober.

Wenn jemand zu den Zeiten auch dort ist, kurze Meldung erwünscht. +1 war einfach nicht zu überzeugen, da es in zwei Wochen schon nach AKL geht...

Bin mit Abflug 6.10 gebucht-etix No bekommen.
2te Buchung für Ende Oktober mal auf Reservieren auf der homepage gesetzt-Diese wird von TK mal schnell nach dem Massenstorno der etix übersehen-.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Schade eigentlich, hochgerechnet hat das Lumpenproletariat heute 1 Millionen Euros in Fehlbuchungen investiert. Gegebenenfalls werden diese auch Fliegen können, jedoch stellt sich die Frage: wofür?

Sollte mich mein Terminkalender nach KUL führen, fliege ich doch nicht nach Warschau in Eco, von WAW nach IST (mit Übernachtung) und dann, (eventuell) nach KUL.

Schrottgeier

Zuletzt bearbeitet:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Schade eigentlich, hochgerechnet hat das Lumpenproletariat heute 1 Millionen Euros in Fehlbuchungen investiert. Gegebenfalls werden diese auch Fliegen können, jedoch stellt sich die Frage: wofür?

Sollte mich mein Terminkalender nach KUL führen, fliege ich doch nicht nach Warschau in Eco, von WAW nach IST (mit Übernachtung) und dann, (eventuell) nach KUL.

Schrottgeier

Wie wärs mit One way Split awards ? MUC-WAW
WAW-IST-KUL
KUL-IST
Split Award IST - MUC

Und ausserdem brauchst Du keine Extranacht in IST

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Der Martin aus Austria hat auf TK.austria gebucht. Er sollte mal TK.de zwitschen.

Eigentlich ist diese Thema peinlich;)

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
3x gebucht und bisher 2x bestätigt. Sieht so aus, als ob TK die Buchungen nicht storniert.

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Nachdem ich mein +1 jetzt schließlich überzeugen konnte, bin ich nicht mehr erfolgreich bei der Buchung. Im Juni wird nur noch Malaysia Airlines angezeigt. Und bei der Buchung kann dann der Preis nicht bestätigt werden. Mist.