TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.363
ANZEIGE
Schade eigentlich, hochgerechnet hat das Lumpenproletariat heute 1 Millionen Euros in Fehlbuchungen investiert. Gegebenenfalls werden diese auch Fliegen können, jedoch stellt sich die Frage: wofür?

Sollte mich mein Terminkalender nach KUL führen, fliege ich doch nicht nach Warschau in Eco, von WAW nach IST (mit Übernachtung) und dann, (eventuell) nach KUL.

Schrottgeier

Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen. Schau doch drüben auch mal rein. Wir haben gerade 'ne tolle Themenwoche =;

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Ich glaube es wird in Warschau Silvester gefeiert und dann geht's ab in die Wärme!

1.-15. Januar 2014 HouseBrand +1

:)

Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Gerade für September gebucht, IST-KUL aber auf Malaysian, zurück TK. Bin mal gespannt ob es durchkommt.:rolleyes:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Frage mich, warum sollte TK da snicht honorieren? 2x 614 sind mehr als 999+1?

Die 999+1 sind ja nur die Ticketpreise mit All-Inc ist es doch noch teurer ;-)

Wie verkaufe ich kiloweise Rutschenplätze zu meinem unattraktivsten Ziel :p

:D auch wahr...... na hoffen wir mal auf ein AC... denn jetzt ist es ja ein SEHR beliebte Strecke in C.... da muss man den Premiumkunden doch ein neues Produkt bieten =;

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
KUL - Pazifik
Mit dem geeigneten Meilenprogramm kann man One-Way für 20K in C von KUL gleich weiter Richtung Pazifik.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Das ist keine EF für mich.
Da sollte jemand zusehen, dass die Kisten voll werden auf der Strecke und ganz offensichtlich scheint das ja auch zu klappen.

• Like
Reaktionen: economyflieger

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
also habe einem kollegen gerade noch jan 5-15 eingebucht.
jan7 bis jan 15 ist auch noch verfuegbar.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
also habe einem kollegen gerade noch jan 5-15 eingebucht.
jan7 bis jan 15 ist auch noch verfuegbar.

Es sind noch etliche Termine verfügbar!

Das ist keine EF für mich.
Da sollte jemand zusehen, dass die Kisten voll werden auf der Strecke und ganz offensichtlich scheint das ja auch zu klappen.

Da TK noch immer nichts unternommen hat, glaub ich auch dass die ganze Sache zumindest nicht ganz ungewollt ist! Auf jeden Fall ist TK in aller Munde - auch eine Werbestrategie... ;)

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Da TK noch immer nichts unternommen hat, glaub ich auch dass die ganze Sache zumindest nicht ganz ungewollt ist! Auf jeden Fall ist TK in aller Munde - auch eine Werbestrategie... ;)
Aber warum dann ausgerechnet ex WAW und nicht ein Airport direkt in Westeuropa wie beispielsweise BRU, AMS, MXP oder gar in Deutschland ?

Ich habe den Tarif nicht gebucht, da zumindest für mich nicht passend und attraktiv.
Freue mich natürlich für jeden, der sonst vielleicht eben nicht die Möglichkeit hat, C zu fliegen oder der sowieso einen Termin dort hat und vielleicht ein paar Euros sparen konnte.