TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
So wie ich das verstanden habe wohl eher nicht. Gilt beides nur für TK Flüge.

"Both of the connections must be with Turkish Airlines, reservations must be confirmed and transfer flight’s reservation must have done for the first scheduled flight."

Da steht aber ja nicht "must be operated by TK" und TK ist ja auch bei codeshare beteiligt.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
@lipton
Hast du gestern noch ein passendes Loch in deinem Terminkalender gefunden ?

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
"Both of the connections must be with Turkish Airlines, reservations must be confirmed and transfer flight’s reservation must have done for the first scheduled flight."

Da steht aber ja nicht "must be operated by TK" und TK ist ja auch bei codeshare beteiligt.

Sehe ich genauso - TK Flugnummer ist entscheidend. Wobei eigentlich möchte ich es nur gerne so sehen, weil ich genau davon betroffen wäre :sick:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
@lipton
Hast du gestern noch ein passendes Loch in deinem Terminkalender gefunden ?

Jein. Wir konnten uns auf ein Datum einigen, jedoch meinte Mr. plötzlich, das wäre ihm alles zu suspekt, er will statt ner EF lieber an Flughafen fahren und in den nächst besten Flieger steigen, das wäre mehr Action. :doh:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Versuchen Sie bitte später.

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Beim gratis Hotel/Stadtrundfahrt wäre dann interessant zu wissen ob es das auch gibt wenn man Codeshare Flüge gebucht hat.

"must be with Turkish Airlines" verstehe ich als "operated by TK". Ansonsten stände da wahrscheinlich "must be with a Star Alliance Carrier" oder "must be booked under a TK flight number" oder so

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Gut, dann hat es TK jetzt also geschnallt und es wird sich zeigen ob sie stornieren oder nicht, obwohl ich da ganz zuversichtlich bin.
alles wird gut, die fare geht zu 99% durch. viel spass allen die gebucht haben... mein tk einstieg war ja auch eine ef (hkg-ist-lax-ist-hkg in e+ um 564,-) die ich dank upgrades komplett in c geflogen bin... da gab es auch kein zucken, nichtmal beim dritten mal umbuchen... :D

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Kontigent der Promo ausgeschöpft. Auslastung auf der Strecke gesichert.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
"must be with Turkish Airlines" verstehe ich als "operated by TK". Ansonsten stände da wahrscheinlich "must be with a Star Alliance Carrier" oder "must be booked under a TK flight number" oder so

Ich würde es als TK Ticket verstehen - die ersten dürften ja inzwischen mit dem Polski Bus in WAW eingetroffen sein und können uns später aus IST berichten ;)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Wenn man denn auch schon mal in WAW ist, kann man ja auch für 250 mit LY nach TLV rt für 250€.

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
habe auf dem Rückflug 12 Std. :)eek: ja habe es im Rausch übersehen :D) Aufenthalt - auf diese Weise ließe sich aber noch etwas Positives basteln:

12 Stunden Aufenthalt & das TK Hotelangebot sollten doch Vorwand genug sein, um das Gepäck in KUL nur bis IST einzuchecken? Es wäre natürlich dumm, wenn man dann den Anschlussflug nach Warschau verpassen und sich aus Versehen in den direkten Flieger nach Hause setzen würde :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
12 Stunden Aufenthalt & das TK Hotelangebot sollten doch Vorwand genug sein, um das Gepäck in KUL nur bis IST einzuchecken? Es wäre natürlich dumm, wenn man dann den Anschlussflug nach Warschau verpassen und sich aus Versehen in den direkten Flieger nach Hause setzen würde :D

ein bezahltes c segment verfallen lassen?!?! weiche satan!!! :D

• Like
Reaktionen: OSy und DrSEJ

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
laut rules kann man ja für 50,- umbuchen.
angenommen, irgendwann später diesen jahres habe ich das vor... bucht TK dann einfach in die gleiche Buchungsklasse (J) auf einem anderen Flug um, oder rekalkulieren die den Flugpreis dann auch neu? Das Bauchgefühl sagt letzteres(y)(y)

kretschmer

Gesperrt
12.09.2012
10
0
Meiner Meinung nach wird das nicht neu kalkuliert. Wenn man kurz vorher umbucht, würde der Flug ja einiges mehr kosten, und den Differenzbetrag musste ich nie zahlen.