ANZEIGE
Beim gratis Hotel/Stadtrundfahrt wäre dann interessant zu wissen ob es das auch gibt wenn man Codeshare Flüge gebucht hat.
So wie ich das verstanden habe wohl eher nicht. Gilt beides nur für TK Flüge.
Beim gratis Hotel/Stadtrundfahrt wäre dann interessant zu wissen ob es das auch gibt wenn man Codeshare Flüge gebucht hat.
So wie ich das verstanden habe wohl eher nicht. Gilt beides nur für TK Flüge.
"Both of the connections must be with Turkish Airlines, reservations must be confirmed and transfer flight’s reservation must have done for the first scheduled flight."
Da steht aber ja nicht "must be operated by TK" und TK ist ja auch bei codeshare beteiligt.
@lipton
Hast du gestern noch ein passendes Loch in deinem Terminkalender gefunden ?
muss ich leider bestätigen.
Weiß jmd, ob man von der 235xxx Etix Nr. oder dem TK Buchungscode auf einen Amadeuscode kommt?
btw. 3-6.11
PS: Was kommt bei euch auf der TK Homepage, wenn ihr auf "View Etix" geht?
ich finde die frage auch hochgradig spannend und hole sich deshalb nochmal "rauf"
alles wird gut, die fare geht zu 99% durch. viel spass allen die gebucht haben... mein tk einstieg war ja auch eine ef (hkg-ist-lax-ist-hkg in e+ um 564,-) die ich dank upgrades komplett in c geflogen bin... da gab es auch kein zucken, nichtmal beim dritten mal umbuchen...Gut, dann hat es TK jetzt also geschnallt und es wird sich zeigen ob sie stornieren oder nicht, obwohl ich da ganz zuversichtlich bin.
"must be with Turkish Airlines" verstehe ich als "operated by TK". Ansonsten stände da wahrscheinlich "must be with a Star Alliance Carrier" oder "must be booked under a TK flight number" oder so
Wenn man denn auch schon mal in WAW ist, kann man ja auch für 250 mit LY nach TLV rt für 250€.
Und was ist daran so bombe? Lieber warten, dass Air Asia ein paar günstige Flüge nach Sydney oder Perth ab KUL rausrückt![]()
Kontigent der Promo ausgeschöpft. Auslastung auf der Strecke gesichert.
habe auf dem Rückflug 12 Std.eek: ja habe es im Rausch übersehen
) Aufenthalt - auf diese Weise ließe sich aber noch etwas Positives basteln:
12 Stunden Aufenthalt & das TK Hotelangebot sollten doch Vorwand genug sein, um das Gepäck in KUL nur bis IST einzuchecken? Es wäre natürlich dumm, wenn man dann den Anschlussflug nach Warschau verpassen und sich aus Versehen in den direkten Flieger nach Hause setzen würde![]()
in Frankfurt?
Wie bekomme ich eine Sitzplatzreservierung bei MH? Geht das telefonisch in Frankfurt?