ANZEIGE
Vorsicht: die MH Codeshares TK8000 und TK8001 geben nur Prämien- und keine Statusmeilen.
Aber auch nur bei TK M&S, bei M&M gibbet vermutlich nix.
Vorsicht: die MH Codeshares TK8000 und TK8001 geben nur Prämien- und keine Statusmeilen.
Fährt der von ZRH aus?
Weiß jemand wie die Stornierungsbedingungen für die J Klasse sind, sollte man heute spontan gebucht haben und dann doch nicht können?
Bei mir ging nur noch der TK8000 und TK8001 zu buchen, aber das hat zumindestens geklappt.
Bin aber bei M&M, d.h. es gibt wohl keine Meilen oder? Oder vielleicht doch Prämienmeilen?
Danke und Grüße
Weiß jemand wie die Stornierungsbedingungen für die J Klasse sind, sollte man heute spontan gebucht haben und dann doch nicht können?
Bei mir ging nur noch der TK8000 und TK8001 zu buchen, aber das hat zumindestens geklappt.
Bin aber bei M&M, d.h. es gibt wohl keine Meilen oder? Oder vielleicht doch Prämienmeilen?
Danke und Grüße
Weiß jemand wie die Stornierungsbedingungen für die J Klasse sind
Musst du das so öffentlich posten?
Also meine LIEBSTEN-HASSER wenn ein FLUG bei MYDEALZ auftaucht ist es auch selbstverständlich IHN auch hier zu POSTEN!!! EGAL ob alle einverstanden sind oder NICHT !! Alle Board- Mitbenutzer sollten auch noch auf den LETZTEN-ZUG aufspringen können!!!
Basta und das werde ich in ZUKUNFT genauso machen!!!!!
Aktuell 74 aktive Benutzer hier
Da kauf ich mir lieber einen Apfel- Döner snack
Na klar.Aktuell 100
Man sollte sich die Stornobedingungen noch mal genau anschauen! Es kommt noch was auf die 100€ drauf!
Oh super.der link von mydealz führt ja auch direkt hier her ;-)
Oh super.
Dann bekommen wir von dort sicher bald ein paar tolle neue "Vielflieger"-User, die unser Forum bereichern.