echte profis haben lang genug im vorraus gebucht. Der Zubringerflug wird per LOT oder LH special für maximal 100, eher 80Euro gebucht. Übernachtet wird dann in der lounge, dass noch genug zeit zum maximieren bleibt.
echte profis haben lang genug im vorraus gebucht. Der Zubringerflug wird per LOT oder LH special für maximal 100, eher 80Euro gebucht. Übernachtet wird dann in der lounge, dass noch genug zeit zum maximieren bleibt.
Echte Profis fliegen das Ding gleich morgen abbzw. sitzen schon im Flieger
So wie damals für paar meilen nach HKG, da saßen ja auch schon paar im flieger ;-)
Für 685 EUR ist das Ding sogar kurzfristig buchbar. Hin am 08.02. und zurück am 11.02.Echte Profis fliegen das Ding gleich morgen abbzw. sitzen schon im Flieger
Hier fehlt doch was...
"Falls TK das stoniert beteilige ich mich gerne an einer Sammelklage!"![]()
Für 685 EUR ist das Ding sogar kurzfristig buchbar. Hin am 08.02. und zurück am 11.02.![]()
Ja wollte da fliegen, warte nur noch auf den Rückruf der Türkish Hotline Mitarbeiterin, warum meine Ticketnummer noch nicht ausgestellt istFür 685 EUR ist das Ding sogar kurzfristig buchbar. Hin am 08.02. und zurück am 11.02.![]()
wie gesagt, damit spekuliere ich gerade. Nur wie kommt man nach Warschau günstig...
Zu spät. Webpage von TK ist down.
Haben sich jetzt die 107 Benutzer in diesem Fred gleichzeitig auf den Server gestürzt? Jungs...![]()
![]()
Irgendwie lustig, dass es immer wieder heisst, geht nimmer, WP down, ... Also hier geht noch alles. Ich finde nur kein Datum.![]()
Irgendwie lustig, dass es immer wieder heisst, geht nimmer, WP down, ... Also hier geht noch alles. Ich finde nur kein Datum.![]()
So wie damals für paar meilen nach HKG, da saßen ja auch schon paar im flieger ;-)