ANZEIGE
Nöö funktioniert nach wie vor einwandfrei - 107 leute - auch wenn sie gleichzeitig zugreifen - legen sicher keinen Server lahm
Bei LH / LX reicht bereits eine Person.
Nöö funktioniert nach wie vor einwandfrei - 107 leute - auch wenn sie gleichzeitig zugreifen - legen sicher keinen Server lahm
Irgendwie lustig, dass es immer wieder heisst, geht nimmer, WP down, ... Also hier geht noch alles. Ich finde nur kein Datum.
@Oli20 - Die Dame im Call Center meinte bzgl. der gleichen Frage, dass es sich bei dem Tarif wohl um einen Fehler handeln müsse und hat es an ihren Supervisor weitergegeben. Sie wollte sich demnächst nochmal melden
Buchungscode xxxxxx. Anreise ohne Ausweis ist nicht erlaubt [ach was ]. Wir wunschen einen netten Flug.
TK ''WAW - KUL'' on Kayak 818$ on July --- enjoy it
Die Szene im TK-HQ möchte ich gerne erleben, wenn die von der "günstigen Fare" Wind bekommen..
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.
Versuchen Sie bitte später.
Das bekomme ich zu sehen, wenn ich den Preis habe und meine Daten eingeben werden. Also wird die Storno eMail etwa ähnlich klingen...
DANKE !!!!!!!!!!
Gebucht im Oktober für 2 Personen und alles auf TK Metall. 638,21€ all incl. p.P.
Jetzt noch die Frage: AB WANN weiss man denn ob es als EF storniert wird (ist meine erste EF..... wie Weihnachten heut *gg*)? Egro wann kann ich den Flug nach WAW buchen?
DANKE !!!!!!!!!!
Gebucht im Oktober für 2 Personen und alles auf TK Metall. 638,21€ all incl. p.P.
Jetzt noch die Frage: AB WANN weiss man denn ob es als EF storniert wird (ist meine erste EF..... wie Weihnachten heut *gg*)? Egro wann kann ich den Flug nach WAW buchen?
Wo kann ich eigentlich die Storno Bedingungen einsehen? Irgendwie sehe ich nix mit Tarifbedingungen...
Soweit mir bekannt hat TK aber bisher ausnahmslos alle EFs "honoriert", also wer ein gültiges eticket hat, konnte auch fliegen
Versuch mal ein neues Browserfenster. Hatte ähnliche Probleme, bei einer neuen Private-Session hat es dann funktioniert.
Hm, auch die private Session hat nix gebracht, probiere jetzt mal ein anderes Gerät ....
Ich verstehe die Aufregung nicht: Sicher, wenn einer nur C Klasse fliegt (oder fliegen muss) der Preis ist heiß, aber der Aufwand mit den langen Zwischenstopps, und dann noch vielleicht mit dem Bus ein paar Stunden nach Warschau ?
So groß ist die Ersparnis dann auch nicht (sag nur US Meilen)
Nur um vorne sitzen zu dürfen ? ich flieg ja Business damit ich ein komfortableres Reiseerlebnis habe, wenn ich dann den ganzen Heckmeck für den Zubringer und die langen Zwischenstopps mitrechne, das macht ja das ganze zunichte..
Warschauer müßte man halt sein
Ruf' halt die Hotline an, sagen denen, Du kannst den so günstigen C Error Fare nicht online buchen, ob das auch telefonisch geht.
Waren das C fares? Wie wir wissen ist es für die Airlines ein Unterschied ob sie ihre Premium Kabinen mit billig Tickets füllen oder die Eco.