OK danke! Und wie bekomm ich mein Gepäck in IST? Hängt das von der Transferzeit ab?
OK danke! Und wie bekomm ich mein Gepäck in IST? Hängt das von der Transferzeit ab?
Mal jetzt ne ganz blöde Frage
Ich habe ja WAW-IST-KUL und zurück, sollte ich in einem Monat dann DUS-WAW (Y) und zurück buchen, kann ich dann schon bei Lufthansa an den C schalter und in die C Lounge (Weiterflug natürlich am gleichen Tag), wird das wie mit F gehandhabt?
Aber mit automatischem E-Ticket?![]()
Ich habe auch gebucht, möchte die Flüge als Zubringer für eine Weltreise nutzen. Leider kann ich nicht zu 1000% wissen ob es klappt. Sehe ich das richtig dass Canceln ohne Revalidadion (also komplettes Storno) 100 Euro kostet. Habe direkt bei TK gebucht. Könnten sonst noch Gebühren anfallen?
Ich würde sagen: ja hat edreams. Ich habe da gebucht und 2 Minuten später checkmytrip aufgerufen, da stand die Ticketnummer schon drin. Glaube nicht das die das manuell so schnell machen. Und es ist eins der wenigen Portale mit denen Buchungen in 2014 möglich sind. Kommen halt die blöden Gebühren dazu für Kreditkarte und so.
Bei TK gebucht... E-Tix per Mail aber CMT zeigt noch nichts an...
Und jetzt ist es auch auf traveldealz...
Meiner Erfahrung nach nicht. Hatte zumindest für meinen IST Flug im Dezember 2 Buchungscode, der von TK hat nicht bei CMT funktioniert.
So. Gerade hat TK bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein Tickets und die meiner 12 Kegelfreunde leider stornieren müssen. Wie es aussieht hat so ein Vollpfosten sich bei TK in London beschwert, wieso er nicht den selben Preis für sich und seine Kumpele bekommt.......![]()
So. Gerade hat TK bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein Tickets und die meiner 12 Kegelfreunde leider stornieren müssen. Wie es aussieht hat so ein Vollpfosten sich bei TK in London beschwert, wieso er nicht den selben Preis für sich und seine Kumpele bekommt.......![]()
Prallel scheinen sie die ersten Mails zu schicken...Den Anruf habe ich auch bekommen, kann bestätigen das das was economyflieger schreibt stimmt.
Hättest eine falsche Telefonnummer angegeben![]()
Das hab ich versucht, aber die haben dann bei der Auskunft angerufen und so meine richtige Nummer rausgefunden![]()