TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

skysurf

Reguläres Mitglied
17.11.2011
77
0
ANZEIGE
Wo habt ihr alle die Info schon seit Freitag?? :confused:
Will auch!!

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Mal jetzt ne ganz blöde Frage :D
Ich habe ja WAW-IST-KUL und zurück, sollte ich in einem Monat dann DUS-WAW (Y) und zurück buchen, kann ich dann schon bei Lufthansa an den C schalter und in die C Lounge (Weiterflug natürlich am gleichen Tag), wird das wie mit F gehandhabt?

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Immer diese Gepäckdiskussionen... wer nicht alles abfliegen will: Stopover und lange Transfers einbauen, sonst Handgepäck. Es ist so einfach. Vor allem wenn Stops gratis sind.

Ob diese Ausreden, wie "mein Hamster ist im Koffer und ich muss den in Istanbul füttern" am Check-In fruchten kann keiner sagen.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Mal jetzt ne ganz blöde Frage :D
Ich habe ja WAW-IST-KUL und zurück, sollte ich in einem Monat dann DUS-WAW (Y) und zurück buchen, kann ich dann schon bei Lufthansa an den C schalter und in die C Lounge (Weiterflug natürlich am gleichen Tag), wird das wie mit F gehandhabt?

Nope. Klappt so nicht.

• Like
Reaktionen: DrSEJ

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Ich habe auch gebucht, möchte die Flüge als Zubringer für eine Weltreise nutzen. Leider kann ich nicht zu 1000% wissen ob es klappt. Sehe ich das richtig dass Canceln ohne Revalidadion (also komplettes Storno) 100 Euro kostet. Habe direkt bei TK gebucht. Könnten sonst noch Gebühren anfallen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Aber mit automatischem E-Ticket?:rolleyes:

Ich würde sagen: ja hat edreams. Ich habe da gebucht und 2 Minuten später checkmytrip aufgerufen, da stand die Ticketnummer schon drin. Glaube nicht das die das manuell so schnell machen. Und es ist eins der wenigen Portale mit denen Buchungen in 2014 möglich sind. Kommen halt die blöden Gebühren dazu für Kreditkarte und so.

• Like
Reaktionen: Steppo

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Für Anfang Juni auf der TK-Webseite gebucht und E-Ticket bereits per Mail erhalten. =;
Bin genau wie ihr gespannt ob das Ticket wieder gecancelt wird.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ich habe auch gebucht, möchte die Flüge als Zubringer für eine Weltreise nutzen. Leider kann ich nicht zu 1000% wissen ob es klappt. Sehe ich das richtig dass Canceln ohne Revalidadion (also komplettes Storno) 100 Euro kostet. Habe direkt bei TK gebucht. Könnten sonst noch Gebühren anfallen?

Laut Farerules sollten es 100€ sein. Vor ca. 2 Jahren habe ich schon mal ein Ticket storniert bei denen, Callcenter in der Türkei mit extrem schlechter Verbindung angerufen (englische Sprache - naja nennen wir es englisch), hat letztlich funktioniert.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich würde sagen: ja hat edreams. Ich habe da gebucht und 2 Minuten später checkmytrip aufgerufen, da stand die Ticketnummer schon drin. Glaube nicht das die das manuell so schnell machen. Und es ist eins der wenigen Portale mit denen Buchungen in 2014 möglich sind. Kommen halt die blöden Gebühren dazu für Kreditkarte und so.

Opodo kann auch 2014. eDreams findet aber leider auch Verbindungen, die nicht mehr verfügbar sind - das erfährt man dann erst nach Eingabe der Passagierdaten ... naja, leider sind alle für mich geeigneten Daten weg und 2013 brauch ich nix mehr ... schade!

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
So. Gerade hat TK bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein Tickets und die meiner 12 Kegelfreunde leider stornieren müssen. Wie es aussieht hat so ein Vollpfosten sich bei TK in London beschwert, wieso er nicht den selben Preis für sich und seine Kumpele bekommt.......:sick:

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
So. Gerade hat TK bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein Tickets und die meiner 12 Kegelfreunde leider stornieren müssen. Wie es aussieht hat so ein Vollpfosten sich bei TK in London beschwert, wieso er nicht den selben Preis für sich und seine Kumpele bekommt.......:sick:

Dann buche halt online gleich nochmal. Gibt noch genug Verfügbarkeit. =;

• Like
Reaktionen: LH 056

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Den Anruf habe ich auch bekommen, kann bestätigen das das was economyflieger schreibt stimmt.

• Like
Reaktionen: economyflieger

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx

Hättest eine falsche Telefonnummer angegeben ;)