ANZEIGE
Das hab ich versucht, aber die haben dann bei der Auskunft angerufen und so meine richtige Nummer rausgefunden![]()
Auf den Gedanken, einen falschen Namen anzugeben bist du nicht gekommen ?
Das hab ich versucht, aber die haben dann bei der Auskunft angerufen und so meine richtige Nummer rausgefunden![]()
Auf den Gedanken, einen falschen Namen anzugeben bist du nicht gekommen ?![]()
Auf den Gedanken, einen falschen Namen anzugeben bist du nicht gekommen ?![]()
Aber wenn dann richtig und auch ne falsche KK...Auf den Gedanken, einen falschen Namen anzugeben bist du nicht gekommen ?![]()
Aber wenn dann richtig und auch ne falsche KK...![]()
Denk daran dir auch den Secure Code geben zu lassen.Gib mir mal deine Daten per PN durch, dann hole ich das eben noch nach.
Hab selbst nur die von martin_ benutzt... vllt geht das deswegen nicht auf CMT...
Falscher Name...
Falsche Telefonnr...
Falsche KK..
Falscher Preis... son mist...
Ist doch alles egal, solange Du die richtige M&M Nummer hinterlegt hast.Wen interessiert der Rest?
Hab selbst nur die von martin_ benutzt... vllt geht das deswegen nicht auf CMT...
OK, ihr habt die EF Newbies genug verschreckt
Wann fliegt ihr?
Tja, solltest mal dein Limit erhöhen! Schönen Gruß vom Kegelverein Köln-Nippes btw...ERWISCHT!!! Deshalb konnte ich kein Ticket ausstellen!![]()
Dachte es wird schon geguckt das das zusammen passt![]()
Tja, solltest mal dein Limit erhöhen! Schönen Gruß vom Kegelverein Köln-Nippes btw...Die schieben bald ne ruhige Kugel in KUL
OK, ihr habt die EF Newbies genug verschreckt
Wann fliegt ihr?
Wann fliegt ihr?
Laut milecalc etwas über 24k reine Flugmeilen für den R/T. Ist der SEN für Knapp 1900€.