ANZEIGE
Ich möchte hier bewusst kein tk Bashing starten aber die Erlebnisse von heute sind schon traurig:
Waw-ist-kul gebucht natürlich.
Nach dem pushback um 14:55 in waw zurück ans Gate wegen Problemen mit dem rechten Triebwerk.
2h an Board gewesen dann Deboarding.
Habe proaktiv nach einer umbuchung waw-Bud-ist gefragt. Wurde abgelehnt weil der Flug noch nicht gecancelled sei.
Um 17:45 wurde angekündigt, dass eine neue Maschine aus Istanbul einfliegen wird. Den Anschluss in ist werden wir nicht mehr bekommen.
Am Gate wurden jegliche versuche umzubuchen abgelehnt. Waw-zrh-bkk-kul mit lx und sq angefragt als letzte Verbindung des Tages.Würde abgelehnt weil die Maschine nach zrh voll sei. Expertflyer gezeigt mit freien Plätze ,nein die Maschine ist voll. Zum Gate nebenan zu lx gegangen und dort gefragt "ja wir haben noch 4 Plätze in C". Zurück zu tk " nein ist voll". Ein netter Mensch hat uns dann übersetzt das der Herr auf Polnisch meinte "ja ist ein Fehler gewesen von uns aber egal".
Es ist mittlerweile 19:45, also weitere 2h vergangen.
Am Gate dann endlich geeinigt, dass man uns auf qr waw-doh-kul umbucht für morgen, aber das Ticket kann er nicht ausstellen, dass muss ich drausen machen...
Drausen angekommen natürlich eine Riesen schlange, bearbeitet von genau einer Person. Dort angestanden bis um 22:15!
Mittlerweile hat man unsere qr Verbindung 2 anderen Leuten gegeben, die vor uns standen. Sie können uns nur anbieten waw-AMS-kul mit kl, Ankunft schlappe 22h später.
Bin jetzt endlich im Hotel, Essens Voucher fürs Abendessen gab es lediglich nach mehrmaligen nachharken.
Insgesamt eine unterirdische Service Leistung.
Sorry das es so undeutlich geschrieben ist, ich werde es, sobald ich am pc bin formatieren und verbessern.
Waw-ist-kul gebucht natürlich.
Nach dem pushback um 14:55 in waw zurück ans Gate wegen Problemen mit dem rechten Triebwerk.
2h an Board gewesen dann Deboarding.
Habe proaktiv nach einer umbuchung waw-Bud-ist gefragt. Wurde abgelehnt weil der Flug noch nicht gecancelled sei.
Um 17:45 wurde angekündigt, dass eine neue Maschine aus Istanbul einfliegen wird. Den Anschluss in ist werden wir nicht mehr bekommen.
Am Gate wurden jegliche versuche umzubuchen abgelehnt. Waw-zrh-bkk-kul mit lx und sq angefragt als letzte Verbindung des Tages.Würde abgelehnt weil die Maschine nach zrh voll sei. Expertflyer gezeigt mit freien Plätze ,nein die Maschine ist voll. Zum Gate nebenan zu lx gegangen und dort gefragt "ja wir haben noch 4 Plätze in C". Zurück zu tk " nein ist voll". Ein netter Mensch hat uns dann übersetzt das der Herr auf Polnisch meinte "ja ist ein Fehler gewesen von uns aber egal".
Es ist mittlerweile 19:45, also weitere 2h vergangen.
Am Gate dann endlich geeinigt, dass man uns auf qr waw-doh-kul umbucht für morgen, aber das Ticket kann er nicht ausstellen, dass muss ich drausen machen...
Drausen angekommen natürlich eine Riesen schlange, bearbeitet von genau einer Person. Dort angestanden bis um 22:15!
Mittlerweile hat man unsere qr Verbindung 2 anderen Leuten gegeben, die vor uns standen. Sie können uns nur anbieten waw-AMS-kul mit kl, Ankunft schlappe 22h später.
Bin jetzt endlich im Hotel, Essens Voucher fürs Abendessen gab es lediglich nach mehrmaligen nachharken.
Insgesamt eine unterirdische Service Leistung.
Sorry das es so undeutlich geschrieben ist, ich werde es, sobald ich am pc bin formatieren und verbessern.