TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

falcone

Reguläres Mitglied
03.01.2011
37
0
MUC
www.yawadoo.de
ANZEIGE
fliegt sonst noch jemand auf dem TK1766 / TK60 WAW - IST - KUL am Freitag 15.11.?

EDIT: auf dem TK60 wurde kurzfristig das Equipment von A340 auf A333 gewechselt, wodurch ich dann doch noch in den Genuß der neuen Business mit den Flat-bed Sitzen gekommen bin - muß aber einem anderen Kommentator Recht geben, zum sitzen selbst sind die alten Business Sessel deutlich bequemer... Da mein Flug aber ein Nachtflug war sind die Flat-beds natürlich die deutlich bessere Alternative...

Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Habe gerade über das Callcenter mein KUL Ticket das zweite mal komplett umgebucht.
Wird dann dann dem LOT Angebot eine IC WAW, KUL, IST Reise.

mnpb83

Reguläres Mitglied
03.03.2012
42
0
BER
Hallo, wir fliegen am 05.01.14 von IST nach KUL (TK60). Wir starten um 00:55 und kommen um 17:15 in KUL an. Auf dem Rückflug starten wir um 23:30 (TK61) in KUL. Wie sieht es eigentlich mit dem Meal-Service zu solchen Zeiten (Nachtflüge) aus? Ich frage nur, da es mich interessiert, ob wir überhaupt in den Genuß des vielfach gepriesenen (Meal-)Services in der TK C kommen. Fliegen das erste Mal mit TK. Wie sind da eure Erfahrungen zu diesen Flugzeiten? Danke für Infos dazu.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Hallo, wir fliegen am 05.01.14 von IST nach KUL (TK60). Wir starten um 00:55 und kommen um 17:15 in KUL an. Auf dem Rückflug starten wir um 23:30 (TK61) in KUL. Wie sieht es eigentlich mit dem Meal-Service zu solchen Zeiten (Nachtflüge) aus? Ich frage nur, da es mich interessiert, ob wir überhaupt in den Genuß des vielfach gepriesenen (Meal-)Services in der TK C kommen. Fliegen das erste Mal mit TK. Wie sind da eure Erfahrungen zu diesen Flugzeiten? Danke für Infos dazu.
Tipp: In der TK Lounge zuvor für ein paar Std. das Fressen einstellen, sonst platzt ihr. Es gibt - wenn ihr wollt - 2x full service.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Was gibt es denn aktuell als Transfer Hotels in ist? Fliege morgen Richtung Asien...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Was ist denn eigentlich auf dem Rückflug bei 12h Aufenthalt die Sinnvollste Sache, wenn man etwas von der Stadt sehen will?
Die Stadtrundfahrt beginnt wohl erst um 9h. Überlege deshalb erstmal in die Lounge zu gehen, zu duschen und das Handgepäck dort einzuschließen und selber aufzubrechen bevor ich Stunden auf die Tour warte...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.701
9.806
Dahoam
Bei 12h Aufenthalt kann man bedenkenlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt fahren und auf eigene Faust erkunden.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Bei 12h Aufenthalt kann man bedenkenlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt fahren und auf eigene Faust erkunden.
Wobei ich die Tour echt nicht schlecht fand!

Tip: Nach der Ankunft, Transfer SecCheck und in die CIP Lounge gehen, dort stärken, duschen und Gepäck einsperren. Um 08:00 Richtung TK Hoteldesk (nach den Gepäckbändern, ganz draußen, rechts den Gang runter) gehen, dort für die Tour anmelden. Boardkarte ist notwenig. Am besten einen TK-Buchungsauszug mitnehmen, v.a. wenn einer der beiden Flüge Codeshare ist.
Mit der "incoming" Boardkarte kann man dann gleich gegenüber in die TK Arivals Lounge gehen, und wird dann dort abgeholt.

Meine Tour war lustig, habe einige sehr nette/schräge Vielreisende kennengelernt und zudem von IST die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen. Und das alles kostenlos.

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
heute war es wieder ein A330 mit der neuen Business. Wobei soviel besser ist der Sitz auch nicht. Ist der selbe wie bei LOT im Dreamliner und er ist zwar full flat aber auch noch ein wenig schräg und vor allem man spürt die Stangen an den Polsterübergängen, da keine Matratze aufgelegt wird. Ein wenig zu kurz ist er und es gibt nur sehr wenige Ablagen. Da hat Egyptair das bessere Produkt.
Zum sitzen ist er nicht so gut, da er keine Zwischenstellungen erlaubt.
Der Service war okay, aber mehr auch nicht. Es wurde dauernd das Essen und Getränke von mir und meinem Nachbarn vertauscht. Mal sehen wie es nächste Woche nach Toronto wird.

Mit der Touritour wird es leider nichs, da es schon um 12:25 weiter nach WAW geht.

Zuletzt bearbeitet:

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
die Umsteigezeiten sind für mich besser, die regulären Preise auch und allein wegen dem Essen fliege ich nicht Turkish. Am liebsten sind mir aber immer noch die Direktflüge. Nichtsdestotrotz war es eine gute Möglichkeit Alternativen zu sehen.

P.S. Die security geht immer noch in der CIP Lounge essen

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Hat eigentlich einer für die Radission "Nacht" am Flughafen Punkte gutgeschrieben bekommen?

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
es wird immer besser. Das Hotel in Istanbul ist total daneben, 10 Minuten Taxifahrt, total veranzter Laden, billig ohne Ende. Billigster Ostladen. Koffer haben sie auch verloren, Service gleich Null. Also ehrlich für business full flex habe ich was anderes erwartet.
Bin auf private Kosten ins Sheraton gezogen

Turkish, das was

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.701
9.806
Dahoam
Ich bin mir sicher das TK einem solch guten 640€ Kunden hinterherweinen wird.. :rolleyes:

Da wollte halt einer noch in der Hotellounge der 5*-Hotels auch noch diese 640€ maximieren... schon echt dreist welche Anspruchshaltung manche hier haben. :doh:

Und dann die Empörung auch noch so rauszuposaunen. Manchen ist echt nix peinlich. :sick:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
also nachdem meine 2 tickets abgeflogen bin, muss ich sagen, dass ich es nicht nochmal machen wuerde.
die zubringer nach WAW, KUL + zeitverlust etc. das war nicht optimal.

gruss dp

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mal ne ganz blöde Frage. Landung in Istanbul 18:30, dann 6 Stunden Aufenthalt. Hab gesehen, dass es am Flughafen einen Friseur gibt, aber lohnt es sich bei soviel Zeit ein paar Stationen mit der Metro zu fahren und sich dort einen zu suchen? Haben die überhaupt Abends um 20 Uhr noch auf?

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Zumal TK nicht ein Hotel hat sondern scheinbar in ganz verschiedene einbucht.
Was ja auch mit ein bisschen Einlesen in das Thema kein großes Geheimnis mehr ist.
Zwar nicht auf der WAW-fare, aber ich bin im "Akgun Hotel" gelandet. Lange Busfahrt und sicher keine Topadresse, aber für umsonst…...

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Mal ne ganz blöde Frage. Landung in Istanbul 18:30, dann 6 Stunden Aufenthalt. Hab gesehen, dass es am Flughafen einen Friseur gibt, aber lohnt es sich bei soviel Zeit ein paar Stationen mit der Metro zu fahren und sich dort einen zu suchen? Haben die überhaupt Abends um 20 Uhr noch auf?

Ich würde Richtung City fahren.

Geschäfte haben lange auf.

Berber-Preise:
Haare oder Bart ca. 6-8 TL (max. 10)

• Like
Reaktionen: tian