TK nach HKG ab 309€

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
ANZEIGE
Es wird dann normalerweise aber nur die W Buchungsklasse reduziert oder? Oder werden die übrigen Buchungsklassen auch nach unten angepasst? Und gibt es beim Upgrade mit Meilen auch nur die Meilen für die W Klasse wenn man zu J upgradet?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Das ist je weniger als die üblichen Gebühren und Fuel Charge.

Habe mal gerechnet: 20.000 km x 3 L/100km x 60 Cent pro Liter sind bereits 360 Euro für den Sprit (naja so ungefähr). Aber der Flieger geht eh und dann wohl lieber noch einen Platz verkaufen als leer lassen.

Kann nicht glaube, dass solch ein Ticket auch noch upgradefähig sein soll...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da alles zum gleichen Preis egal ab welchem Flughafen und scheinbar auch egal wohin verfügbar sein soll, gehe ich mal von einem Platzhalter aus der dann noch angepasst wird.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.019
7.650
HAM
Es wird dann normalerweise aber nur die W Buchungsklasse reduziert oder? Oder werden die übrigen Buchungsklassen auch nach unten angepasst? Und gibt es beim Upgrade mit Meilen auch nur die Meilen für die W Klasse wenn man zu J upgradet?

C-Specials gibt es sehr selten ab DE. Die Specials buchen wie schon geschrieben in W. Beim Upgrade werden natürlich die ursprünglichen Meilen der BK W gutschrieben. Auf M&S 25%, auf M&M und M&B gar nichts.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Die Specials buchen wie schon geschrieben in W. Beim Upgrade werden natürlich die ursprünglichen Meilen der BK W gutschrieben. Auf M&S 25%, auf M&M und M&B gar nichts.

Also wenn ich 309 Euro zahle, erwarte ich auch keine Meilen mehr... Upgrade oder Auswahl der Exit Row (geht das bei TK??) sind natürlich sehr interessant.

• Like
Reaktionen: Springsteen

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
509
106
Ich will wirklich kein Spassverderber sein aber jeder der jetzt schon vom Urlaub träumt sollte wirklich erst einmal bis Dienstag abwarten. Letztes Jahr gab es zweimal genau die gleiche Situation - vermeintliche Angebote (ich glaub einmal war es Male, das andere Mal Chicago) die erst ab dem 1.xxx buchbar werden sollten wurden pünktlich zum Verkaufsstart auf den realen Preis angepasst. Ich glaube deshalb auch, dass es sich hier um Platzhalter handelt die zum 01.07. korrigiert online gehen werden.

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
730
29
BER
Sollten die Preise so am Di. online sein wäre das u.a. ja auch eine günstige Chance weiter von Asien z.b. nach Australien zu fliegen.

• Like
Reaktionen: paddypower

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die 309 € all-inclusive werden mit hoher Wahrscheinlichkeit so nicht kommen.

Beispielsweise nach Hong Kong liegen die Steuern und Gebühren von/nach Deutschland bereits bei rund 330 Euro, und TK arbeitet eigentlich nirgendwo mit "künstlich" reduzierter YQ/YR-Tax.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
War das hier auch, buchbar war es trotzdem nicht ;)
Bildschirmfoto 2014-01-11 um 20.33.44.jpg
Ich würde der TK Seite grundsätzlich erstmal gar nichts glauben, bevor der Tarif nicht tatsächlich online ist... sei es Miles & Smiles oder eben irgendwelche Promo-Tarife, die Informationen sind einfach zu oft falsch oder fehlerhaft.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich versteh' manchmal nicht wie manche hier nach so langer Zeit immernoch so naiv sein können...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ich vermute mal, dass hier ein IT-Praktikant am Werk war und 509,- zum 309,- interpretiert hat.

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Also ich hab weder für SIN noch für HKG einen der beworbenen Preise gefunden, weder von STR noch von BRE noch von DUS oder FRA. (Wobei ich auch relativ unflexibel bin für die Zeiten im August)