ANZEIGE
Es wird dann normalerweise aber nur die W Buchungsklasse reduziert oder? Oder werden die übrigen Buchungsklassen auch nach unten angepasst? Und gibt es beim Upgrade mit Meilen auch nur die Meilen für die W Klasse wenn man zu J upgradet?
Es wird dann normalerweise aber nur die W Buchungsklasse reduziert oder? Oder werden die übrigen Buchungsklassen auch nach unten angepasst? Und gibt es beim Upgrade mit Meilen auch nur die Meilen für die W Klasse wenn man zu J upgradet?
Die Specials buchen wie schon geschrieben in W. Beim Upgrade werden natürlich die ursprünglichen Meilen der BK W gutschrieben. Auf M&S 25%, auf M&M und M&B gar nichts.
Also wenn ich 309 Euro zahle, erwarte ich auch keine Meilen mehr... Upgrade oder Auswahl der Exit Row (geht das bei TK??) sind natürlich sehr interessant.
Kann nicht glaube, dass solch ein Ticket auch noch upgradefähig sein soll...
Nein, ist ganz klar Abzocke. Realpreisig wäre 29,99 € pro Strecke!Ob die Kollegen von exbir das dann schon als "realpreisig" einstufen werden?
Im Dezember nach zb. Perth würde so auf 600€, das ist schon stark.Sollten die Preise so am Di. online sein wäre das u.a. ja auch eine günstige Chance weiter von Asien z.b. nach Australien zu fliegen.
Der aber vermutlich so nie buchbar sein wird.TOP Preis
Ja und?
also das ist ne offizielel Seite von TK
bremen Hong Kong Flüge & Spezial Airline Tickets | Turkish Airlines
ich vermute mal, dass hier ein IT-Praktikant am Werk war und 509,- zum 309,- interpretiert hat.