ANZEIGE
Tja, wer lesen kann... z.B. das Kleingedruckte oder explizit nochmal posting #4...
Ich bin auch der Meinung, dass es sich hier nicht um den am Dienstag dann "real" freigeschaltenen Preis handelt. Ab 499 oder eben 509 statt 309 Euro ist da eher realistisch. Stutzig machen sollte einem zudem, dass der Preis, egal ab welchen deutschem Flughafen und egal welche Destination, ob HKG, SIN, PEK oder PVG IMMER 309€ beträgt...
time will tell...
Es ist alles ein Geben und ein Nehmen. Wenn TK mich als Kunden ordentlich behandelt dann sehe ich als Kunde über einige Dinge halt hinweg. Wenn LH mir als Kunde das Gefühl gibt nur ausgepresst zu werden dann schaut der Kunde halt der LH mehr auf die Finger.
Tja, wer lesen kann... z.B. das Kleingedruckte oder explizit nochmal posting #4...
Also ich find nix...
Falsch ich find was... aber alles > EUR 1.000.
Das macht doch keinen Sinn, oder?
Advance Purchase :
Special price is available only within 5 day(s) before departure.
Warten wir mal den Vormittag ab. Der Tarif sollte bis Ende Juli buchbar sein, ev. lassen sie sich mit der Aktivschaltung Zeit.....Geht mir wie bearer: Ich finde nichts zu dem Preis.
Im Deutschen stimmts schon: BIS zu 5 Tage vorher.
Habe auch TXL-PVG nur sehr viele Daten zu 555€ gefunden. Das wird dann wohl der reale Angebotspreis sein.
Wenn man das mit dem vergleicht, was EK zB in EcoSaver ex D nach PVG bewirbt, ein meiner Meinung nach realistischer Preis
na, wäre ja zu schön gewesen - hat schon mal wer angerufen und sich auf die Werbung berufen?