ANZEIGE
Mach doch nicht den Fehler Vieler. Die Angst/Reaktionen vor Terror lähmt das Leben weit mehr als der Terror selbst.
Schade ist halt, daß so der normale User nun auch nicht die Informationen bekommt, die in einem solchen Bericht vielleicht enthalten gewesen wären - worauf es bei einem Reisebericht ja eigentlich ankommt.
Da ich ja von flysurfer im Bezug auf einen Reisebericht hier im Thread erwähnt wurde, hier mal 3 Sätze dazu:
Ich wurde beim Stammtisch mehrfach gefragt, wie denn Jakarta nun war und hatte ich mir doch glatt vorgenommen, einen kleinen Bericht zu schreiben wie Jakarta so aus touristischer Sicht ist.
Nach dem "Brief", der dank Elly auch seinen Adressaten hier im Forum erreicht hat, habe ich dazu allerdings nicht mehr die geringste Lust. Denn ich habe nicht akribisch dokumentiert, wie die C der TK aussieht, wie die Sitzverstellung funktioniert oder gar von jedem Gang des tollen Menüs ein Foto gemacht. Auch habe ich die Lounge in IST, den Flughafen in CGK oder SIN nicht dokumentarisch festgehalten.
In Jakarta selbst hat sowieso flysurfer die meisten und auch besseren Bilder gemacht - ich hatte meine "große" Kamera bewusst zu Hause gelassen und nur das kleine Knipsteil dabei. Die Fotos von fly kann man ja bereits bewundern.
Alles, was ich nun zu Jakarta und unserer netten Reise schreiben könnte, würde wohl sowieso nur zerissen und mit der bereits vorgefertigten Meinung betrachtet. Warum also sollte ich es tun?
Schade ist halt, daß so der normale User nun auch nicht die Informationen bekommt, die in einem solchen Bericht vielleicht enthalten gewesen wären - worauf es bei einem Reisebericht ja eigentlich ankommt. Und nicht darauf, ob der besser als der letzte Merian verfasst ist. Schließlich bekommt man doch, wenn man ihn fürs Forum schreibt, auch keine einzige indonesische Rupie dafür.
dem kann ich mich nur anschliessen. einfach nicht alles todernst nehmen, vor allem auch sich selbst, versuchen über den dingen zu stehen auch mal den clown raushängen zu lassen und bei dem blödsinn bzw. frohsinn mitzumachen - oder ihn dann einfach ignorieren. das hilft ungemein in den meisten lebenslagen.Ich möchte Dich hiermit explizit ermutigen Deinen Bericht in Deiner Weise zu schreiben!
dem kann ich mich nur anschliessen. einfach nicht alles todernst nehmen, vor allem auch sich selbst, versuchen über den dingen zu stehen auch mal den clown raushängen zu lassen und bei dem blödsinn bzw. frohsinn mitzumachen
Auch wenn ich das Ziel habe langfristig mal die Star Alliance komplett durchzutesten - bei TK steige ich nicht ein. Punkt.
Auch wenn ich das Ziel habe langfristig mal die Star Alliance komplett durchzutesten - bei TK steige ich nicht ein. Punkt.
Ich sehe es auch so - wenn ich lese, dass da Flugzeuge mit nicht funktionierenden Sicherheitsgurten durch die Weltgeschichte fliegen... da muss man sich schon fragen, wie geschlampt wird, wo der Kunde es nicht sofort merkt. Mir ist wichtiger, dass mein Ticketgeld in die Sicherheit investiert wird, und nicht in Pfeffermühlen.
Zwitschert schon jemand etwaige Infos über eine etwaige Wiederholung der Aktion von irgendwelchen Dächern?
Wann wurde die Aktion denn letztes Jahr "ofiziell" (also nicht nur bei FT o.ä.) bekannt? Erst zum besagten Tag oder schon deutlich früher?
Zwitschert schon jemand etwaige Infos über eine etwaige Wiederholung der Aktion von irgendwelchen Dächern?
Wann wurde die Aktion denn letztes Jahr "offiziell" (also nicht nur bei FT o.ä.) bekannt? Erst zum besagten Tag oder schon deutlich früher?
foxyankee meinte:Ich arbeite in der Luftfahrt, habe jeden Tag direkt mit TK zu tun und kann eins versichern:
Auch wenn ich das Ziel habe langfristig mal die Star Alliance komplett durchzutesten - bei TK steige ich nicht ein. Punkt.