S
szg
Guest
ANZEIGE
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Upgrades.
Auch ich bedanke mich bei der TK fuer das Upgrade in die F.
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Upgrades.
Wir sind nun in IST angekommen und haben nach einem Upgrade in die F für alle VFT-Member einen Missconnect in IST für IST-VIE und wurden nun umgebucht auf die spätere Maschine.
Die Ladies sind nun zum Duschen gegangen und dann gehts auf zum Sightseeing in IST.
TK hat sogar das Airporthotel mit Parking-lot-view zur Verfügung gestellt.
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Upgrades.
Die andere Lady ist schon fertig und wir warten in der Lounge auf Euch.
Die Lady musste auch den Lounge-Computer fixen, den szg fuer kaputt erklaert hat, weil das Netzwerkkabel nicht steckte.
Versteh ich da jetzt was falsch? Statt 777 ist eine 343 gekommen und Ihr fliegt F????Auch ich bedanke mich bei der TK fuer das Upgrade in die F.
Versteh ich da jetzt was falsch? Statt 777 ist eine 343 gekommen und Ihr fliegt F????
laut flightstats war es aber eine 777:Erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Da die 777 IIRC die einzige mit einer F ist. TK selbst hat ja keine.
das erste bild sieht ja sehr apokalyptisch ausDie Jakarta-Galerie ist nun ziemlich komplett:
MobileMe Gallery
laut flightstats war es aber eine 777:
Track Flight Status for (TK) Turkish Airlines 71
--------------------------------------------------------------------------------
TK 71 Flight Status Flight: (TK) Turkish Airlines 71
Departure Date: Sun Feb 14, 2010
Status: Landed 109 minutes late
Duration: 13h 59m
Equipment: Boeing 777-300ER Passenger (Scheduled)
Nun ist alles in IST verspaetet, mal schauen, wie wir nun alle wieder nach Hause kommen.
Bin mit meiner Maschine, wie bereits erwartet, 40 Minuten zu spät ex-IST raus.
Last Call und noch gefühlte 50 Pax vor dem Security Check und darauf folgend ein laaaaaanger Taxi.
szg ist mal wieder verschont geblieben, ebenfalls wie erwartet.
Dessen ungeachtet, war das Ganze ein gelungener Deal,
ein toller Trip und meine Bastelstunde mit Vodka-Cola und szg in der TK-F ein Erlebnis.
Na, dann bin ich wohl nicht mehr der einzige Fan des TK-Langstrecken-Bordproduktes hier...
Mein Gepäck ist noch immer verschollen. Es hat wohl den 10 Stunden Transit in IST nicht überlebt.
Das waren die konvertierbaren Recaro-Sitze, die bei LH vor ca. 5 Jahren ausgemustert wurden.
Der 321 auf dem Hinflug war eng bestuhlt und flog innen buchstädluch auseinander, Sitze zerfielen in mehrere Einzelteile, bei manchen fehlten die Gurtschnallen, dem Personal ist all das vollkommen egal, die Reaktionen schwant zwischen Desinteresse, Ignoranz und Hilflosigkeit. Wer einen Sitz ohne Lehne oder ohne Gurt erwischt, hat einfach Pech gehabt, er muss sich selber einen anderen Sitzplatz in dem ausgebuchten Flieger organisieren, oder eben stehen bzw. unangeschnallt fliegen.
kingair meinte:Also die dunkelblauen - ja, die sind schäbig und fliegen ja auch derzeit nach und nach raus.
rorschi meinte:Zum Glück habe ich letzten März kurzfristig doch davon abgesehen, damit nach BKK zu fliegen - die 500€ mehr für LX waren also eine gute Investition.
Alles in allem ein sehr schöner Trip, der in der Business Class insgesamt ungefähr LH F-Niveau erreichte, mit 750 EUR Gesamtkosten (inkl. Zubringer von/nach IST) und 25.000 Meilen "Cashback" allerdings um ca. 90 Prozent billiger als der günstigste verfügbare LH F-Tarif war. Ich freue mich schon aus TKs nächstes Valentinstagspecial.