TK Valentine Special ab IST: BC für 700€ ++ für zwei personen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Nach dem heutigen Trip nach Macao muss ich sagen,
ich verstehe die Welt nicht mehr. :cry:

Zuerst hieß es Valentines-Special, welches nun munter fröhlich zu einem stetigen Partnerwechel führte und nun schlußendlich die Frage aufwirft,
ob gewissen Frauen nicht doch bei XXL bleiben sollten anstatt sich ein "unpassend" erscheinendes L anzulachen.:kiss:

Wie dem auch sei, ich resigniere und opfere nun ein Pflaster am hießigen IC-Minibarschrein,
in wohlgesinnter Erwartung eines genehmen Abends,
mit welchem Partner auch immer (oder doch alle zusammen?:confused:)

E

El_Duderito

Guest
szg scheint seiner tagesaktuellen Partnerin seinen Kinderwunsch zu verbergen.

• Like
Reaktionen: rampant

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Nach einem kurzen Ausflug in die Stadt und einem netten Abendessen sitzen wir nun in der TK Lounge in IST.

Wo bleibt ihr denn alle?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hey, ich hab grad frisch gezapftes Efes geholt, mit perfekter Schaumkrone. Hat nur etwas gedauert, weil ich einem Chinesen das Bierzapden beibringen musste, der hatte schon 2 Gläser Schaum produziert, das konnte ich nicht mit ansehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.