TK Valentine Special ab IST: BC für 700€ ++ für zwei personen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
wie lange funktioniert das denn noch?

E

El_Duderito

Guest
Leider schon "glücklich" vergeben !!

Wieso setzt du das gluecklich eigentlich in Anfuehrungstriche? Haben wir jetzt schon die erste Ehe-Krise bevor es losgeht? Und 'treffen wir uns dort' ... tsts, auch noch fremdgehen. Ich bin shockiert :cry:

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Also gut, überzeugt, das Angebot sollte man sich wohl nicht entgehen lassen...! Nordlicht stünde dann als Companion bereit...! Destination flexibel, alles Genannte in Asien plus CPT. Zeitlich auch flexibel, ideal aber mit "enger Wochenendbindung". Gruß N.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Für die die nach Jarkarta fliegen das Interkonti Jarkarta wurde gerade beim PriorityClub als Point Break geladen evtl ja auch zu Euren Daten.

rozy

Neues Mitglied
14.01.2010
3
0
Good morning to all!

I am the OP of this promotion from FT Forum. And I have to say that it is great to see that many of you could use this St Valentine's offer.

And for the ones who want to book and doesn't want to deal with TK Hotline and horror stories (TKSZs, 40minutes-calls), just let me say that I am a travel agent in Istanbul and I will be more than happy to help for your bookings.

Just send me a PM here or on FT or email me: ysglzkn@gmail.com

And sorry for writing in English but you wouldn't want to read this message in my German.

Have a good day!

Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Good morning to all!

I am the OP of this promotion from FT Forum. And I have to say that it is great to see that many of you could use this St Valentine's offer.

And for the ones who want to book and doesn't want to deal with TK Hotline and horror stories (TKSZs, 40minutes-calls), just let me say that I am a travel agent in Istanbul and I will be more than happy to help for your bookings.

Just send me a PM here or on FT or email me: ysglzkn@gmail.com

And sorry for writing in English but you wouldn't want to read this message in my German.

Have a good day!
Great to have you here. Welcome. We alread had the 40 min nightmare ( per call ) and it is more than good to know somebody locally to avoid ticketing problems ex IST in the future.

E

El_Duderito

Guest
Bei mir/uns steht an der Stelle nichts von Award.
Auf THY habe ich mal bei Ticketnummern eingegeben und es sieht auch logisch aus incl. Base Fare von 702 bzw. 4 Euro.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Nordlicht darf nach "ernstgemeinter Zuschrift" seine Travelpartnersuche nunmehr auch einstellen - da die Tickets gerade ausgestellt wurden - meilenoptimierend mit busin. saver als Zubringer.
Von award ticket auch bei mir nichts genannt.

Danke an den OP (und für f0zzys erstes posten) also auch von meiner Seite nochmals ausdrücklich!

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... hatte noch vergessen zu erwähnen, daß TA rozy sehr schnell, freundlich, umfassend und kompetent auf meine mail-anfrage geantwortet hatte - good to know also... (ticketausstellung lief aber vorher schon über die tel. TK hotline - kein nightmare, aber auch nicht gerade besonders erquicklich...)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.