TK Valentine Special ab IST: BC für 700€ ++ für zwei personen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Hab die letzten beiden J Plätze am 14.02. nach SIN gerade gebucht.
Sieht so aus das jetzt in diese Richtung alles weg ist.

War in weniger als 10 Minuten alles erledigt.

Klaus

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab die letzten beiden J Plätze am 14.02. nach SIN gerade gebucht.
Sieht so aus das jetzt in diese Richtung alles weg ist.

War in weniger als 10 Minuten alles erledigt.

Klaus

Ich nehme an, Du heisst "Klaus Atatürk". Alles andere bereitet der Hotline nämlich Schwierigkeiten.

• Like
Reaktionen: MiPf76

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
>>>Du heisst "Klaus Atatürk"

Nein Klaus Vogel aus dem Schwarzwald.
Einfach die Namen buchstabieren und fertig war die Sache.

Hab jemanden im FT Forum gefunden.
Hier hatte auf mein Posting vor 2-3h niemand reagiert und so wie es aussieht sind jetzt alle Plätze auf den Fliegern nach SIN weg.

Klaus V.

E

El_Duderito

Guest
Auf gehts, Freiwillige vor!

ich habe mich doch schon angeboten :)
Morgen vormittag kann ich fest zusagen, szg könnte also schon am TK-Roulette drehen und was reservieren.

Wieso gibt es hier eigentlich keine PCs und ich Idiot hab nur ein Telefon dabei?:doh:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ich habe mich doch schon angeboten :)
Morgen vormittag kann ich fest zusagen, szg könnte also schon am TK-Roulette drehen und was reservieren.

Wieso gibt es hier eigentlich keine PCs und ich Idiot hab nur ein Telefon dabei?:doh:

Er kann halt dann Deinen Namen im Zweifel nicht mehr aus der Reservierung rausschmeissen sondern muß diese stornieren und neu einbuchen, solltest Du nicht mitkommen.

Würde ich aber auf jeden Fall machen, dann sind die 2 Plätze schonmal weg.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Da man mir nie glauben wollte, habe ich gebetsmühlenartig die Tarifbedingungen vorgebetet, dann kam die Nachfrage beim Supervisor und dann ging plötzlich ein Rückflug nach dem 14.2. :p

4 Plätze nach SIN waren leider zu unseren Daten nicht mehr verfügbar :(

Aber wir brettern jetzt zu viert nach Hongkong, hurra! 1036 EUR für zwei inkl. Steuern und Gebühren. Ich hab noch nie so was verrücktes gemacht :eek::eek::eek: :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
BTW, ex IST gibt ORD sogar mehr meilen als SIN :) aber wer will schon im februar ins eisig kalte chicago ...

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Irgendwie scheint die "Danke" Funktion in diesem Thread zu klemmen. Ich lese hier von diversen Buchungen, aber der OP hat erst 5 "Danke"!

Immerhin fliegt ihr in C für 500€ p.P. (+200€ für das Ticket nach IST) durch die halbe Welt und kassiert wertvolle Meilen.

Ich will hier nicht die "Danke" Funktion überbewerten... Aber den OP wird es sicherlich freuen, wenn er Euch helfen konnte und mit einem "Danke" zeigt ihr das halt!

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Irgendwie scheint die "Danke" Funktion in diesem Thread zu klemmen. Ich lese hier von diversen Buchungen, aber der OP hat erst 5 "Danke"!

Immerhin fliegt ihr in C für 500€ p.P. (+200€ für das Ticket nach IST) durch die halbe Welt und kassiert wertvolle Meilen.

Ich will hier nicht die "Danke" Funktion überbewerten... Aber den OP wird es sicherlich freuen, wenn er Euch helfen konnte und mit einem "Danke" zeigt ihr das halt!

Danke dreschen. (y)

Auch wenn ich keine Zeit habe, danke an den OP. Super Deal. :kiss:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
sehe ich das richtig, dass für mich armen Menschen der Spaß in Y (nein nicht C !!!) 200€ (basefare für beide) + 2x ~190€ Tax = 580€ = 290€ p.P nach BKK kosten würde? Oder ist da ein grober Rechenfehler drin? Wenn nein, dann lohnt sich wohl wirklich nur C weil 290€ sind zwar nett aber mit Zubringer dann doch wieder nix besonderes mehr, schade, aber meine Freundin kriegt wohl eh wieder keinen Urlaub :(

in C kostet das Ganze dann 500€ (basefare für beide) + 2 ~190€ = 980€ = 490€ stimmt das auch?

bye
Flaw

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Deine Rechnung ist mir um diese Uhrzeit viel zu kompliziert, aber ich bezahle für MUC-IST-CGK-IST-MUC in Y und C ca. 730 EUR alles inklusive und bekomme dafür knapp 24000 Meilen bei M&M. Bei BD DC gibt's sogar noch etwas mehr.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
sehe ich das richtig, dass für mich armen Menschen der Spaß in Y (nein nicht C !!!) 200€ (basefare für beide) + 2x ~190€ Tax = 580€ = 290€ p.P nach BKK kosten würde? Oder ist da ein grober Rechenfehler drin? Wenn nein, dann lohnt sich wohl wirklich nur C weil 290€ sind zwar nett aber mit Zubringer dann doch wieder nix besonderes mehr, schade, aber meine Freundin kriegt wohl eh wieder keinen Urlaub :(

in C kostet das Ganze dann 500€ (basefare für beide) + 2 ~190€ = 980€ = 490€ stimmt das auch?

bye
Flaw

Weder noch:

Y: (399+1)/2[Basefare]+187,49[Tax]+75[Buchungsgebühr bei TK]=462,49€ p.P
C: (699+1)/2+187,49+75=612,49€ p.P.

So in etwa sieht es aus. Ein paar Euro auf/ab evententuell.
Nach BKK wird das Problem aber wohl eher die Verfügbarkeit in W werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.