TK Valentine Special ab IST: BC für 700€ ++ für zwei personen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Fly, ich wäre dabei. Willst Du auf die 773?

Nee, ich will gerne nach CGK, weil ich da noch nie war und es wohl auch am meisten Meilen bringt. Da ist es sicher schön warm. In den 2 Tagen bis zum Turnaround könnte man sich die Stadt ein wenig ansehen, zwecks emotionalem Mehrwert. ;)

Für ca. 700 EUR all in inkl. Zubringer nach IST ist das doch ein Superdeal.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nee, ich will gerne nach CGK, weil ich da noch nie war und es wohl auch am meisten Meilen bringt. Da ist es sicher schön warm. In den 2 Tagen bis zum Turnaround könnte man sich die Stadt ein wenig ansehen, zwecks emotionalem Mehrwert. ;)

Für ca. 700 EUR all in inkl. Zubringer nach IST ist das doch ein Superdeal.

Da bin ich gespannt wie Du den emotionalen Mehrwert von Jakarta empfindest:rolleyes::kiss:
Die 700 Euro sind einfach zu verlockend und es ist einfach nur Schade, das ich nicht fliegen kann:mad:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
MLang2 und ich buchen bereits für CGK. Habe die Zubringer ex MUC reserviert, MLang2 bearbeitet per Telefon die Hotline.

Wenn du jetzt auch noch einen Reisepartner findest, sind wir zu viert.

So, reserviert ist nun. Unser Ticket kostet 1118.-€ und ich musste denen erklären, daß flysurfer keine "Mrs." ist.....! :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich stiftete mit meinen angegebenen Vornamen auch für Verwirrung.:D

Die 2*75€ Aufschlag sind trotzdem happig.

Ja, das macht die Meilenratio schlechter.....! :cry:

Aber fly will halt nach CGK, was soll ich machen? Mir wäre die Destination ja fast egal, ich will die Meilen. :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Super Idee. Und szg hat da ja Superstatus. Ich überhaupt keinen. Essen und Trinken in seiner Presidential Suite. (y)

ärgert mich noch mehr nicht mitkommen zu können ... in der suite dann am besten beim billig-chinesen-bringservice um die ecke bestellen ... wir haben das in SFO in berlinflyers suite ausprobiert ... war lustig :D

S

szg

Guest
ärgert mich noch mehr nicht mitkommen zu können ... in der suite dann am besten beim billig-chinesen-bringservice um die ecke bestellen ... wir haben das in SFO in berlinflyers suite ausprobiert ... war lustig :D

Das war echt der Hammer, damals !!! (y)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Super Idee. Und szg hat da ja Superstatus. Ich überhaupt keinen. Essen und Trinken in seiner Presidential Suite. (y)

Nach eurem Stay haben sie dann eh drei Tage Zeit die Suite zu säubern und aufzuräumen, denn dann schlage ich dort mit LH auf(19.02.).

Warum ich überhaupt wieder von BKK nach good old Europe zurückfliege nur um nach 60 Stunden später nach HKG zu fliegen und anschließend nach 82 Stunden erneut nach CGK zu jetten erschließt sich mir mittlerweile nicht mehr.

Irgendwie war das anders geplant, ich weiß nur nicht mehr wie.:rolleyes:

Life is good.:sick:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nach eurem Stay haben sie dann eh drei Tage Zeit die Suite zu säubern und aufzuräumen, denn dann schlage ich dort mit LH auf(19.02.).

Warum ich überhaupt wieder von BKK nach good old Europe zurückfliege nur um nach 60 Stunden später nach HKG zu fliegen und anschließend nach 82 Stunden erneut nach CGK zu jetten erschließt sich mir mittlerweile nicht mehr.

Irgendwie war das anders geplant, ich weiß nur nicht mehr wie.:rolleyes:

Life is good.:sick:

Das ist doch mal ein tolles Programm. BKK, HKG, CGK lohnen in jedem Fall- auch wenn man dafuer ein wenig fliegen muss:doh::kiss:
Grüss mir meine Freunde in der MO Bar in Jakarta:kiss:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Das ist doch mal ein tolles Programm. BKK, HKG, CGK lohnen in jedem Fall- auch wenn man dafuer ein wenig fliegen muss:doh::kiss:
Grüss mir meine Freunde in der MO Bar in Jakarta:kiss:

Yes, Sir.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort unten zum "Hintern schwingen".
Würde mich freuen, auch wenn es diesmal nicht geworden ist. ;)

Ich darf dir bei Zeiten meine Aufenthaltszeiten per PM zukommen lassen,
denn von BKK bin ich ja gegebenenfalls flugs in CGK und vice versa.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.