TK Valentine Special ab IST: BC für 700€ ++ für zwei personen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Haben die 4 (besonders OWflyer) es denn nun geschafft?

Haaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mit 30 Herzinfarkten.
- Harem war pünktlich am Flughafen, Owflyer nicht
- Harem hatte um 17:15 eingecheckt, von Haremsführer kein Spur
- Harem stand um 17:45 ungehalten vor dem Sicherheitscheck (Abflug 18:20), von Owflyer keine Spur
- schließlich Owflyer am Telefon, er hänge an der Sicherheitskontrolle (wo, keine Ahnung, Handyverbindung schlecht)
- Exploris ungehalten, schickt die zwei anderen Damen durch die Kontrolle.
- Owflyer bringt den Satz des Tages "Ich schaffs nicht, ich komm morgen nach"
- Exploris explodiert (Hotelreservierung läuft auf Owflyer)
- Exploris geht auf höchster Stufe um 18:03 durch die Security und muss dann noch mit Explorismama und Explorismamafreundin zu Gate H08 rasen
- Boarding als allerletzte
- Owflyer smst, Exploris solle Bordkarte am Gate hinterlegen
- Exploris drückt die der FB in die Hand und informiert zum wiederholten Male wegen Verspätung
- Owflyer hängt im Bus
- Owflyer "gleich da"
- Gate-Chef setzt Limit "3 min, sonst bleibt er da"
- Owflyer "das schaff ich"
- Exploris bei Herzinfarkt Nr. 29, als Owflyer endlich das Flugzeug stürmt... er war noch nicht durch die Business Class durch, war schon die Tür zu

Flug nach HKG ging mit 1,5 h Verspätung raus, dann wurde fast 3h fürstlich getafelt, 4 Stunden sehr fein geschlafen (ich finde die TK-Fischgrät-Sitze in der 777 fast noch zum Schlafen einen Tick besser als die NZ-Sitze, weil man im Liegen das Kopfteil anheben kann und auch sonst den Sitz so "zurechtbiegen" kann, wie man ihn möchte... Nachteil nur: Man kann den Tisch nicht ausklappen, wenn der Sitz ausgefahren ist) und dann schon wieder gefrühstückt.
Jetzt sitzen wir im Superduperluxushotel zum kleinen Preis.

• Like
Reaktionen: trichter

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wir sind im Interconti Jakarta angekommen. Das "fürstliche Tafeln" können Fly und ich definitiv bestätigen. Das Catering bei TK ist Spitze! Der Sitz auf dem A330 war gut, das IFE mehr als ausreichend.

Der Vergleich mit LH kam uns mehrfach in den Sinn, wir suchen allerdings noch nach der richtigen Quote à la " bei LH wäre das Verhältnis 3 Mal sc
schlechter zum 5-fachen Preis"

Die Bar im Airbus hatte auch was..... :)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Mein Gottchen kann die Frau übertreiben. Ist doch fast nix passiert:

Flug IAD-JFK mit DL gecancelt. Telefonisch umgebucht auf ROA-ATL-JFK. Da das Ursprungsticket aber von AA ausgestellt war, hat das CC die Buchung so versaut ( angeblich neuausstellung auf PAPIERTicket ), dass sie nicht mehr zu gebrauchen war. Also manuelle Neuaustellung. Hat mit ja nur meinen ROA-ATL Flug verpassen lassen. Macht nix. Der war sowieso 1h50 verspätet. Der nächste Flieger kam 20 min später. Da die Neuausstellung das Segment ATL-JFK in F vorsah, gibts wenigtens richtige Meilen.

JFK-LCY superpünktlich, kein Problem. Transfer auch schnell. In LHR nach pünktlich geboarded. Soweit alles gut. Plötzlich die Durchsage, wir können nicht starten, da hinter uns ein defekter Jumbo steht. Mit einer guten Stunde Verspätung aus LHR raus. In MUC jetzt noch genau 35 min erhabr. Also on T 1 via Security und Gate C 08 rüber zu T2. Und plötzlich stehen da an der security plötzlich über 40 Leute. Auf meinen verhaltenen Wunsch nach vorne zu kommen hieß es nur "Da müssen Sie sich halt etwas mehr Zeit mitbringen" Was für ein arrogantes A:censored:

Von da au dann runter zum Bus richtung T2. Unten war dann klar geschrieben, Abfahrt jede 20 min. 00 / 20 / 40. Und natürlich war es 18:03 und der nächste Bus wartete vorschritsmäßig bis 18:20

Was soll ich sagen. Kurzer Zwischenspurt und ich war an Bord. Strecke nach IST so eng, wie eine Eco nur sein kann, dafür nachher fast 1 h Verspätung nach HKG, ein abolut tolles Essen auf der Langstrecke und ein Sitz, der 1:1 dem der Langstrecke von AC entspricht. Der Service aller erste Sahne und das CP in HKG ein Traum.

• Like
Reaktionen: trichter

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Wir sind im Interconti Jakarta angekommen. Das "fürstliche Tafeln" können Fly und ich definitiv bestätigen. Das Catering bei TK ist Spitze! Der Sitz auf dem A330 war gut, das IFE mehr als ausreichend.

Der Vergleich mit LH kam uns mehrfach in den Sinn, wir suchen allerdings noch nach der richtigen Quote à la " bei LH wäre das Verhältnis 3 Mal sc
schlechter zum 5-fachen Preis"

Die Bar im Airbus hatte auch was..... :)
Wenn ihr die richtige Quote sucht, dann denkt dran, dass wir in der 777 full flat Fischgrät geflogen sind. Da darfs dann schon mal zweistellig werden :p

E

El_Duderito

Guest
Eine A343 ist gerade unterwegs nach HKG, um uns morgen anstatt in einer 777 nach IST zu bringen. Unseren (alkoholisierten) Berechnungen nach koennte die C durchaus ueberbucht sein und wir philosophieren ueber moegliche Re-Routings ;)

P.S. Der Hausherr hat die Minibar vor dem turn-down service schon einmal geleert und den Alk gesichert. Entsprechend haben wir jetzt 'etwas' mehr.

S

szg

Guest
Unseren (alkoholisierten) Berechnungen nach koennte die C durchaus ueberbucht sein und wir philosophieren ueber moegliche Re-Routings ;)

Da uns TK von der Liste für morgen gestrichen hat (Aircraft Change), hat unser Pilot schon mal ein paar In-Room Manöver geflogen. :D

Anhänge

• Bilder 140210 007.jpg
    Bilder 140210 007.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 106

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Und hier das erste Bild aus Indonesien, aktueller Blick um 7 Uhr morgens aus unserem Hotelzimmer im 12. Stock.

Anhänge

• DSCF7364_3_5_tonemapped.jpg
    DSCF7364_3_5_tonemapped.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: rofra

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So, Sightseeing erster Teil ist erledigt. Schnee gibt's hier in der Tat nicht.

Irgendwie haben wir gestern auf dem Flug noch andere VFT'ler oder Flyertalker vermisst. Dachte, hier wollte noch jemand zum gleichen Datum nach Jakarta.....!?

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
MLang2 brachte mir nur eklig wässrige Normalcola und behauptete, es gäbe keine Diet Coke. Er wurde dafür sogleich gefeuert, der Nachfolger spürte die Diet Coke und viele andere Goodies sehr schnell auf. (y)

Selber laufen? Nun sei nicht albern... :rolleyes:

"sehr geehrter herr fly",
na, also trotz fachlicher unterwürfigkeit meinerseits wäre doch für eine soooo liebevoll gezapfte diet coke und die dann auch noch auf eis ein wenig mehr personalisierung opportun gewesen... :)
spass beiseite - sitzen gerade in PVG u haben unseren flieger aus IST eben erst landen sehen - mit ca. 8 (!)stündiger verspätung; also nochmal ca. 60-90 min on top von jetzt an;
und die lounge macht leider auch gleich zu... (zumindest haben sie das vor ner halben std. gegen 0.30 uhr angekündigt) - dafür war das erlebnis von chinese new year trotz der minusgrade am bund inmitten der seinerzeitigen schiesspulvererfinder ziemlich klasse!!
Euch noch schöne stunden in CGK
gruss
N.

Zuletzt bearbeitet:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Wir sind nun in IST angekommen und haben nach einem Upgrade in die F für alle VFT-Member einen Missconnect in IST für IST-VIE und wurden nun umgebucht auf die spätere Maschine.

Die Ladies sind nun zum Duschen gegangen und dann gehts auf zum Sightseeing in IST.

TK hat sogar das Airporthotel mit Parking-lot-view zur Verfügung gestellt.
(y)

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Upgrades.:cool:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.