ANZEIGE
Er wurde dafür sogleich gefeuert, der Nachfolger spürte die Diet Coke und viele andere Goodies sehr schnell auf.
LOL, also ist MLang nicht mehr Dein Valentine ?
Er wurde dafür sogleich gefeuert, der Nachfolger spürte die Diet Coke und viele andere Goodies sehr schnell auf.
LOL, also ist MLang nicht mehr Dein Valentine ?
Hong Kong an Jarkarta, bitte kommen !!
Hallo, hier ist Kairo.
Hong Kong an Kairo, falscher Thread !!
Hong Kong an Hong Kong, sind zurück aus Mong Kok und wieder bereit zum Partnerkarussell.
Hong Kong an Hong Kong, sind zurück aus Mong Kok und wieder bereit zum Partnerkarussell.
warten noch OWflyer und seine Entourage (4x HKG).
Haben die 4 (besonders OWflyer) es denn nun geschafft?
- Owflyer "das schaff ich"
Wenn ihr die richtige Quote sucht, dann denkt dran, dass wir in der 777 full flat Fischgrät geflogen sind. Da darfs dann schon mal zweistellig werdenWir sind im Interconti Jakarta angekommen. Das "fürstliche Tafeln" können Fly und ich definitiv bestätigen. Das Catering bei TK ist Spitze! Der Sitz auf dem A330 war gut, das IFE mehr als ausreichend.
Der Vergleich mit LH kam uns mehrfach in den Sinn, wir suchen allerdings noch nach der richtigen Quote à la " bei LH wäre das Verhältnis 3 Mal sc
schlechter zum 5-fachen Preis"
Die Bar im Airbus hatte auch was.....
Unseren (alkoholisierten) Berechnungen nach koennte die C durchaus ueberbucht sein und wir philosophieren ueber moegliche Re-Routings
MLang2 brachte mir nur eklig wässrige Normalcola und behauptete, es gäbe keine Diet Coke. Er wurde dafür sogleich gefeuert, der Nachfolger spürte die Diet Coke und viele andere Goodies sehr schnell auf.
Selber laufen? Nun sei nicht albern...