TK Valentines Special 2011

ANZEIGE

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
ANZEIGE
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und ein Anfänger in Sachen Fliegen:) Kann mir mal einer in einfachen Sätzen sagen was es mit diesen Valentins Special auf sich hat? Gibt es das nur für Buisness und First Class? Ich zb müsste im Februar mit meiner Frau nach Bangkok . Ist da auch dieses Special anwendbar?
Viiiielen Dank

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und ein Anfänger in Sachen Fliegen:) Kann mir mal einer in einfachen Sätzen sagen was es mit diesen Valentins Special auf sich hat? Gibt es das nur für Buisness und First Class? Ich zb müsste im Februar mit meiner Frau nach Bangkok . Ist da auch dieses Special anwendbar?
Viiiielen Dank

Hallo!

Steht eigentlich alles in diesem Thread.

Das Special gilt für Flüge ab IST, gibts für Eco und Business und wenn Du zufällig zwischen 9.2. und 14.2. nach BKK fliegen willst und damit leben kannst, das erst 7 Tage vorher zu buchen, könnte es für Dich passen.

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Und kann man das auch Online auf deren Web-seite buchen? Was kostet den so ein Ticket, ich habe oben was von 199 Euro gelen das kann doch nicht stimmen?:)

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Und kann man das auch Online auf deren Web-seite buchen? Was kostet den so ein Ticket, ich habe oben was von 199 Euro gelen das kann doch nicht stimmen?:)

Buchen kannst du über ein Reisebüro in der Türkei
Zu den 199,- kommen noch Steuern & Gebühren + + €75/$99 service charge per person (valid for TK Call Center)
beim €1,- Ticket kommen auch Steuern & Gebühren + €75 hinzu

wie schon MLang2 geschrieben hat - steht eigentlich alles hier im Thread

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC

Das musst Du bei der Hotline der TK in Istanbul buchen. Der Tarif wird nur in der Türkei angeboten.
199.-€ ist der reine Tarif. Da kommen noch die Steuern / Gebühren obendrauf. Eine Beispielrechnung für Business (C) Tarife findest Du auch hier im Thread, da siehst Du, was noch dazukommt.

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Ne wir wollen Eco fliegen hm wie hoch sind den eigentlich die Steuern und Gebühren die noch draufkommen (bkk)

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Mein English ist auch nich soooo gut das die bei der Hotline das verstehen was ich will.

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Ich habe ja auch türkische Kollegen:)
Aber was mich Interesiert wäre was da noch drauf kommt auf das ticket 199 ++++? eine bearbeitungsgebühr von 75 Euro weis ich ja, und das mal 2 oder? und nun noch die Steuern ?

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
kann mir denn noch wer sagen was da noch an tax und steuern draufkommt? Zu den 199 Euro?

falcone

Reguläres Mitglied
03.01.2011
37
0
MUC
www.yawadoo.de
Evtl, aber ich müsste eine Woche bleiben und wäre nur "Flugbuddy", während der Zeit müsste ich arbeiten. Flugbuchung in IST ist ein bisserl chaotisch, aber funktioniert.

Eine Woche hört sich gut an, am Besten Do/Fr hin und Sa/So drauf zurück. Habe Freunde in HK, komme da schon alleine klar :) Alternativ (falls es mit dem Kontingent nicht klappen sollte) würde ich auch BKK, SIN oder CGN (kurzer Hüpfer nach Bali) machen!

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Laut Flyertalk ist die "erst 7 Tage vorher"-Regel für einige Destinationen gefallen; d.h. alle Destinationen können jetzt gebucht werden.

PS. Ich habe nach Tokio geschaut, das sieht allerdings eher mau aus bei der Verfügbarkeit.

• Like
Reaktionen: MLang2

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
ich hätte interesse an hkg! wann? kann aber erst ab 12.02.

Zuletzt bearbeitet: