TK Valentines Special 2011

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Sehe ich das richtig: SIN oder CGK für about 575,- all in p.P.?
Wäre auch dabei als reiner MR SA auf SO. Mehr Zeit wäre nicht drin. :)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Du meinst Freitag Mittag bis Sonntag Mittag? (wenn man Flüge D-IST-D noch mitrechnet geht es gar nicht kürzer)

Ja, das wäre prima. Schaue mir die Flugzeiten nacher mal an, vielleicht läßt sich noch was optimieren. Laut Ticket rules posted on FT gilt: No minimum stay is required...(y)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
lese ich die bedingungen richtig, dass man innerhalb 8 tagen zurück fliegen muss?

auch dass KEINERLEI änderungen gestattet sind... was würde passieren wenn der mitreisende nicht fliegt?

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Ich habe mal ne Frage. Warum steht den auf deren Web-seite nichts von dem Valentins Special?

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Ich nochma
Ich war gestern in einen rein türkischen Reisebüro und wollte da mal mehr darüber erfahren. hm Die wusste nix über dieses Special. Ich sagte ihr das man dieses nur in der Türkei buchen kann, da sagte sie alles das sie das nicht glauben kann weil sie ja im system mit istanbul verbunden ist.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ich nochma
Ich war gestern in einen rein türkischen Reisebüro und wollte da mal mehr darüber erfahren. hm Die wusste nix über dieses Special. Ich sagte ihr das man dieses nur in der Türkei buchen kann, da sagte sie alles das sie das nicht glauben kann weil sie ja im system mit istanbul verbunden ist.

doch ist so, war auch schon in der Vergangenheit so ....aber vielleicht haben die ja Partnerbüros in der Türkei ? ;)

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Bietet sich tatsaechlich fuer einen MR an.

Es muessten sich theoretisch zwei returns, z. B. nach CGK und SIN im vorgegebenen Zeitraum verwirklichen lassen. Bei meinen Beispielen waere eine Uebernachtung in IST nicht noetig (Ankunft aus CGK um 05.30 und Abflug nach SIN gegenschein 23h).

Zubringer habe ich mit LH fuer ca 130 EUR ab MUC gefunden.

Duerfte sich also fuer insgesamt ca.1200 EUR (je nachdem ob man einmal Bearbeitungsgebuehr zahlt oder zweimal) realisieren lassen und ca 45000 Meilen bringen.

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Nochmal kann mir das einer erklären warum auf der Web-Seite nichts zu sehen ist (orginal web seite) von dem Special?

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Meine Güte, es ist kein Online Special. Wurde doch schon mehrfach erklärt, böse guck!

Edit: es ist natürlich so wie szg schreibt ;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nochmal kann mir das einer erklären warum auf der Web-Seite nichts zu sehen ist (orginal web seite) von dem Special?

Weil das nur fuer Premiumuser von TK ersichtlich ist. Wenn Du Freund von Frau Guele Guele bei Facebook wirst, gibt Sie Dir vielleicht Zugang. Ansonsten bleibt DIr nur die Buchung auf Tuerkisch im Callcenter in Izmir:idea:

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Aha jetzt hats gefunkt:) Aber buchen können es auch Leute die keine Premiumuser sind?:)

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
Ihr müsst schon entschuldigen ich fliege grad mal einmal im Jahr und hab mich da nicht echt viel gekümmert ,Flug ausgeguckt gebucht und geflogen. Sorry