TK Valentines Special 2011

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
Nicht unbedingt alle. Nur ist es bei mir so, dass ich zum gleichen Zeitpunkt in etwa das vierfache an Statusmeilen anderswo einfliegen werde. Ansonsten hätte ich mich sicherlich bei dir gemeldet, zumal HKG zu meinen Wunschzielen gehört.
mein posting war ja auch nicht ernst gemeint... (;)) mit solchen statusgeilen leuten will ich eh nicht fliegen... :D achtung -> ;) <- achtung

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.158
62
Oberpfalz (NUE)
Wir haben inzwischen auch einen Flug ergattert.
12. - 18.02.11 IST-PVG-IST

Ist noch wer zufällig dabei?

Kleiner Tipp zum Bezahlen des Tickets. Bei meiner Kreditkarte war der Betrugsschutz recht hoch eingestellt, so daß die Anfrage aus Istanbul und dann noch in türkischen Lira erst mal als Betrugsversuch gedeutet wurde. Habe dann den Schutz für die Dauer der Buchung rausnehmen lassen und dann hat es auch problemlos funktioniert.

• Like
Reaktionen: Sandlover

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
So, wir haben auch gebucht:

IST - HKG - IST 14.02. - 19.02.2011

Danke für die Infos hier im Forum und Danke rozy für die Hilfe!!

Da die einzelnen Sitzplätze ja doch ziemlich voneinander
abgeschirmt sind: in welcher Anordnung hat man denn
noch die besten Möglichkeiten, sich zu unterhalten?
Zwei Sitze hintereinander?

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Am Gang ruhig den gegenüber liegenden Platz nehmen.. also 10 A und D oder so :) es ist zwar etwas Platz dazwischen aber man kann trotzem noch reden. Hintereinander macht die Verkleidung ein reden fast unmöglich.

• Like
Reaktionen: franky77

marrai

Neues Mitglied
03.01.2011
21
0
So jetzt hab ich mich durchgerungen bei der Tk Hotline anzurufen,und was soll ich sagen keine Plätze mehr frei zwischen den 9-14 Feb. sch......:-/

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.988
2.210
MUC
Wir haben inzwischen auch einen Flug ergattert.
12. - 18.02.11 IST-PVG-IST

Ist noch wer zufällig dabei?

Kleiner Tipp zum Bezahlen des Tickets. Bei meiner Kreditkarte war der Betrugsschutz recht hoch eingestellt, so daß die Anfrage aus Istanbul und dann noch in türkischen Lira erst mal als Betrugsversuch gedeutet wurde. Habe dann den Schutz für die Dauer der Buchung rausnehmen lassen und dann hat es auch problemlos funktioniert.

Das gleiche heute bei mir: Der 1. Versuch wurde wegen Betragsverdacht geblockt, dann LHCC angerufen und beim 2. Versuch hats dann geklappt. Ich fliege am 12.02. nach CGK.

Wer ist an diesem Tag in IST (Uhrzeit?) um evtl. gemeinsam einen kleinen Städtetripp zu machen?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wer sucht noch einen "Mitflieger"?

Sollte noch jemand einen "Mitflieger" suchen würde ich mich gerne als Begleitung anbieten! :idea:

Bin relativ flexible bei der Wahl des Ziels und hätte im Februar (ab dem 7.02) bis zu 14 Tage für den Trip Zeit. Die Reise muss nicht unbedingt das gesamte Zeitfenster umfassen sondern kann gerne auch kürzer sein - genügend Aufenthaltsdauer für ein paar Photos, etwas Sightseeing und das Schreiben von Ansichtskarten wären jedoch schon gewünscht.. ;)

Wann: - ab dem 07.02.11
Wie lange: - bis zu 14 Tage
Wohin: - dahin wo ich eine Mitfluggelegenheit bekomme :)

Weiteres gerne per PN!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich die Gelegenheit für einen Trip ergeben würde!

Gruß aus München
Markus

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Das gleiche heute bei mir: Der 1. Versuch wurde wegen Betragsverdacht geblockt, dann LHCC angerufen und beim 2. Versuch hats dann geklappt. Ich fliege am 12.02. nach CGK.

Wer ist an diesem Tag in IST (Uhrzeit?) um evtl. gemeinsam einen kleinen Städtetripp zu machen?

fliegt die nach cgk nicht via sin ?

dann sind wir bis sin auf der selben maschine :)

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Welcher Buchungszeitraum ist aktuell gültig? Ursprünglich stand in den Buchungsbedingungen 07.02. - 14.02, hier berichten User aber auch von später vorgenommenen Buchungen.
Bitte um Aufklärung, vielleicht hab' ich ja was übersehen.:confused:

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Welcher Buchungszeitraum ist aktuell gültig? Ursprünglich stand in den Buchungsbedingungen 07.02. - 14.02, hier berichten User aber auch von später vorgenommenen Buchungen.
Bitte um Aufklärung, vielleicht hab' ich ja was übersehen.:confused:

:eek: :eek: :doh: :doh: :eek: Sorry - habe "first international sector" überlesen.
Können die anderen, teureren Destinationen nun auch schon vorab und nicht erst ab dem 2. Feb gebucht werden?

Z

Zurich Flyer

Guest
HA. das ist eine gute frage. oder bezog sich das nur auf bangkok? kann jemand auskunft gerne geben

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Kann auch gut sein, dass J noch mal kurzfristig frei wird. Da würde ich zumindest nicht so schnell aufgeben, sondern mir vielmehr in EF entsprechende "Alerts" auf allen Flügen setzen, die in Frage kommen.

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Kann auch gut sein, dass J noch mal kurzfristig frei wird. Da würde ich zumindest nicht so schnell aufgeben, sondern mir vielmehr in EF entsprechende "Alerts" auf allen Flügen setzen, die in Frage kommen.

Gute Idee - laut EF sind zu versch. Daten und Destinationen (sogar BKK!), noch Flüge in J verfügbar ...

rozy

Neues Mitglied
14.01.2010
3
0
Availability

I am trying to follow the thread with Google Translate. It is not very easy. :D

There are no J or G availability to BKK or SIN at this moment.

For GRU:
09FEB IST-GRU J2
16FEB GRU-IST J4

For HKG:
12FEB IST-HKG J2
15FEB HKG-IST J4
16FEB HKG-IST J4
17FEB HKG-IST J4
19FEB HKG-IST J4

For SGN:
14FEB IST-SGN J2
15FEB SGN-IST J4
17FEB SGN-IST J4
22FEB SGN-IST J4

For CGK:
10FEB IST-CGK J4
13FEB IST-CGK J4
14FEB IST-CGK J2
13FEB CGK-IST J4
14FEB CGK-IST J4
15FEB CGK-IST J4
16FEB CGK-IST J2
18FEB CGK-IST J4
19FEB CGK-IST J4
21FEB CGK-IST J4
22FEB CGK-IST J4

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.158
62
Oberpfalz (NUE)
Hallo Forumsmitglieder,

inzwischen ist das Valentine´s Special auch auf der TK Homepage veröffentlicht:

Valentine's Day Promotion - Turkish Airlines - TK - International Home Page

Bei einigen Strecken wurde der Preis erhöht und für den zweiten Reisenden (1 €) soll es bei Miles + Smiles keine Meilen mehr geben. Bin ja mal gespannt, wie festgelegt wird, wer der zweite Reisende ist und ab das auch für die bereits gebuchten Tickets gelten soll. An der Hotline wurde man bei der Buchung ja nicht darauf hingewiesen.

Vielleicht weiß hier ja der eine oder andere Bescheid und kann uns darüber aufklären.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hallo Forumsmitglieder,

inzwischen ist das Valentine´s Special auch auf der TK Homepage veröffentlicht:

Valentine's Day Promotion - Turkish Airlines - TK - International Home Page

Bei einigen Strecken wurde der Preis erhöht und für den zweiten Reisenden (1 €) soll es bei Miles + Smiles keine Meilen mehr geben. Bin ja mal gespannt, wie festgelegt wird, wer der zweite Reisende ist und ab das auch für die bereits gebuchten Tickets gelten soll. An der Hotline wurde man bei der Buchung ja nicht darauf hingewiesen.

Vielleicht weiß hier ja der eine oder andere Bescheid und kann uns darüber aufklären.

Das mit dem "keine Meilen" ist relativ leicht zu lösen, da der Companion ja auf einer eigenen Fare gebucht wird. Da genügt es ja, diese Fare nicht zum Meilensammeln zuzulassen.