ANZEIGE
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Lieferservice des Otto-Gourmet-Versand gemacht:
Wagyu Kobe Style Beef -OTTO-GOURMET- www.otto-gourmet.de
Für diejenigen die in Zürich mal Kobe Beef essen möchten - sala of Tokyo
http://www.sala-of-tokyo.ch/download/Menu20111.pdf
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Lieferservice des Otto-Gourmet-Versand gemacht:
Bist Du nur auf der "Durchreise" in NRT oder hast Du etwas mehr Zeit? In und um NRT habe ich keine Empfehlung. Wenn Du nach Tokyo reinfährst, gibt es einige Optionen, z.B. www.seryna.co.jp (auch mit Menü in Englisch). Ich würde mal so 15-25.000 JPY einplanen.
Neben dem allseits bekannten Kobe beef, kann ich auch das Matsuzaka beef empfehlen.
"Kobe Style" ausserhalb Japans ist halt nicht das gleiche...............................................
Ich komme in NRT an, werde aber ganz normal in der Stadt im Hotel wohnen, sry for confusion.
Trotzdem werde ich mal ein paar Steaks bestellen. Das japanische Feeling kommt in unserer kleinen Küche vielleicht auch auf.
Sehr geehrte/r Nok,
waere es moeglich, dass Sie im Terminkalender des Premiunusers Somkiat aus dem Filfliegervorum nachgucken wuerden, ob dieser Mitte Juni noch Audienzen (gerne im L**** Hotel - bekannt aus Vunk und Fernsehen) in BKK frei hat?
Möchte mal annehmen , daß niemand hier einschließlich des FVV - Posters Somkiat , hier dieses Vorum mitliest , irgendwelche Aussichten hätte im Rahmen einer Blindverkostung Kobe - Rind von beispielsweise einem Charolais zu unterscheiden , jedenfalls wenn beide tot und in Stücke geschnitten sind .
Hierzu wären allenfalls die fliegenden Award - Gourmets vom Liartalkvorum in der Lage , da deren herausragendes Fachwissen auf dem Sektor der Weine und Champagner lediglich vom Unvermögen übertroffen wird , eine Speisekarte der Thai C zu interpretieren .
Soo habe dann gestern mein Kobesteak zelebriert. War im Seryna Restaurant in Ginza, absolut empfehlenswert auch wenn ich arm geworden bin
Soo habe dann gestern mein Kobesteak zelebriert. War im Seryna Restaurant in Ginza, absolut empfehlenswert auch wenn ich arm geworden bin
Wie arm genau?
Im Link zum Seriya (Post #12) ist auch eine Preisliste. Frequentbuyer war also "vorgewarnt"...
http://www.vielfliegertreff.de/asie...fehlung-und-ungefaehrer-preis.html#post737844