Tokyo, Kobe Steak, Restaurantempfehlung und ungefährer Preis

ANZEIGE

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
ANZEIGE
290 EUR mit Vorspeise und Wein... also zu zweit mal eben 600 Euro auf den Tisch gehauen. Muss sagen das Fleisch war der absolute Hammer, denke aber das es bei dem einen Mal bleiben wird :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef59

Guest
Danke für das Foto! :-( :D Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Aber stolze Preisgestaltung! :resp:

foldi

Reguläres Mitglied
24.07.2011
83
0
Karl's Ruhe
Kann noch das Gyu-An in Ginza empfehlen. Da war ich im März. 6-13-6 Ginza, Tokyo - Google Maps

Kleines Restaurant, sehr aufmerksamer Service und das Fleisch ist fantastisch. Nur mit Englisch haben die das da nicht so, aber es geht schon irgendwie. Preislich deutlich unter den Top-Restaurants in den großen Hotels. Hab für mein Steak umgerechnet etwa 100€ bezahlt. Menüs mit mehreren Gängen kosten natürlich mehr.

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
So wie ich das einschätze ist das Rindfleisch in Japan sowieso von erheblich besserer Qualität als bei uns... Wenn man dort beim "normalen" Metzger vorbeiläuft sieht das Rindfleisch um Klassen besser aus, fein marmoriert, auch wenn es kein Kobe ist. Schade eigentlich, dass bei uns "mageres Fleisch" so bevorzugt wird.... :(

westside88

Neues Mitglied
06.02.2020
23
0
Bern
Wagyu/Kobe Beef in Toyko

Guten Tag Zusammen

Kennt jemand gute Restaurants in Toyko um Wagyu/Kobe Beef zu essen?
Am besten in der nähe von Shibuya.

Allenfalls kennt jemand noch ein gutes Restaurant für Kugelfisch :)

Vielen Dank für allfällige Tipps!

Westside