AB Top Bonus: topbonus KK mit 25k Meilen im "exklusiven Wartebereich" DUS

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Einfach salzarmes Menü und Sitzplätze über die Hotline bestellen, dann ist alles safe

SheriffWoo

Reguläres Mitglied
13.04.2016
53
0
Habe die KK auch mit dem hier häufiger geteilten PDF beantragt. Ging ohne Beanstandung durch, 25k Prämienmeilen waren nach 3 Tagen auf dem Konto und die KK nach ca. 10 Tagen dann auch da.

Danke fürs Teilen hier!

Zumbo

Reguläres Mitglied
17.11.2015
32
0
Per Brief letzten Freitag abgeschickt, Mailen waren heute auf dem Konto. Danke für den verlinkten Antrag !

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Kann auch bestätigen, dass es noch klappt.

Letzten Freitag den Antrag für die Business per Mail gesendet, 20000 Meilen heute auf dem Konto

Guter Deal, als Gold kostenlos und 20000 Meilen (y)

azieger002

Neues Mitglied
19.02.2017
1
0
Falls es noch Interessenten gibt,- Aktion scheint immer noch zu funktionieren, wenngleich es bei mir länger gedauert hat als bei vielen anderen.
Antrag aus Post #19 ausgedruckt, ausgefüllt und Mitte Februar als Scan an information@lbb.de geschickt. Nachdem noch einer Woche noch keine Meilen gutgeschrieben waren per Email an oben genannte Adresse freundlich nachgefragt. Antwort war, dass man noch auf Rückmeldung von topbonus warten würde. Gestern waren dann 25k Prämienmeilen gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: nils98

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
+1 hatte airberlin Kreditkarte vor knapp einem Jahr eröffnet und 25.000 Meilen erhalten - nun ein wenig zu früh gekündigt (kurz vor einem Jahr Laufzeit) und die 25.000 Meilen wurden wieder abgezogen!

Das nur als Hinweis... ärgerlich, aber ich glaube so sind die Regeln.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

basti2004

Reguläres Mitglied
07.01.2015
43
2
Falls es noch Interessenten gibt,- Aktion scheint immer noch zu funktionieren, wenngleich es bei mir länger gedauert hat als bei vielen anderen.
Antrag aus Post #19 ausgedruckt, ausgefüllt und Mitte Februar als Scan an information@lbb.de geschickt. Nachdem noch einer Woche noch keine Meilen gutgeschrieben waren per Email an oben genannte Adresse freundlich nachgefragt. Antwort war, dass man noch auf Rückmeldung von topbonus warten würde. Gestern waren dann 25k Prämienmeilen gutgeschrieben.

Mmmmh ich habe den Antrag am 15.02. abgeschickt und bisher noch nichts...selbst auf Nachfrage keine Antwort:mad:

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
+1 hatte airberlin Kreditkarte vor knapp einem Jahr eröffnet und 25.000 Meilen erhalten - nun ein wenig zu früh gekündigt (kurz vor einem Jahr Laufzeit) und die 25.000 Meilen wurden wieder abgezogen!

Das nur als Hinweis... ärgerlich, aber ich glaube so sind die Regeln.

Hat hier eigentlich jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
149
5
Karte am Mo per Email beantragt. 25k Meilen wurde heute gutgeschrieben - vielen Dank.

karildo

Neues Mitglied
04.12.2016
7
0
Hallo, ich bin zurzeit auf Reisen und daher ohne festen Wohnsitz. Ein deutsches Bankkonto steht allerdings zur Verfügung, ebenso wie die Adresse meiner deutschen "Homebase". Hat ein Antrag Aussicht auf Erfolg oder kann ich mir das gleich abschminken?

Vielen Dank für die Info

Joni123

Neues Mitglied
17.08.2012
14
0
Hallo, ich bin zurzeit auf Reisen und daher ohne festen Wohnsitz. Ein deutsches Bankkonto steht allerdings zur Verfügung, ebenso wie die Adresse meiner deutschen "Homebase". Hat ein Antrag Aussicht auf Erfolg oder kann ich mir das gleich abschminken?

Vielen Dank für die Info

wüsste nicht, was dagegen sprechen soll. Du teilst der Bank ja nur deine Adresse und Kontonummer mit.

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
78
15

Vielen Dank für die Info

Karte wird normalerweise per PostIdent versendet. Alternativ hatte mir die LBB Hotline angeboten eine notariell beglaubigte Passkopie einzusenden.
Dann kann die Karte auch ohne PostIdent versendet werden.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
174
75
Alternativ kann man übrigens auch einen PostIdent Coupon per Mail bekommen. Meilengutschrift war auch schon vor Erhalt desselbigen auf dem Konto(y)

topi

Neues Mitglied
07.03.2017
20
0
Erst einmal vielen Dank an die Poster des Antragsformulars! Das Angebot funktioniert immer noch, habe heute die Commercial Card + 20k Meilen erhalten. Nach lediglich zwei Tagen Bearbeitungszeit.

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
158
6
Die LBB vergibt die Kreditkarte sogar an mich als 19 Jähriger Schüler. (y) Danke!

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Besteht die Chance die Commercial Karte als Österreicher, ohne deutschen Wohnsitz, zu bekommen? Ich würde die gerne vom deutschen Firmenkonto abbuchen lassen.

• Like
Reaktionen: Anonym42122

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
Ich habe die Kreditkarte erst ohne 20k Meilen Bonus beantragt, dann diesen Zettel eingesendet und so getan als hätte man das einfach vergessen gutzuschreiben. Hat dann mit einigen hin und her Verweisungen von LBB nach TB und zurück
auch geklappt, aber irgendwie sind die Jungs von LBB und TB etwas durcheinandergekommen, sodass ich am Ende 30k Status und Premienmeilen auf dem Konto hatte. Und zwar für die Basic Card, für die man normal viel weniger Meilen bekommt, und die kostenlos für Goldmember ist.
Das hat mir dann den Statuserhalt gesichert :D . Ein hoch auf die Chaoten von der IT.