Falls es noch Interessenten gibt,- Aktion scheint immer noch zu funktionieren, wenngleich es bei mir länger gedauert hat als bei vielen anderen.
Antrag aus Post #19 ausgedruckt, ausgefüllt und Mitte Februar als Scan an information@lbb.de geschickt. Nachdem noch einer Woche noch keine Meilen gutgeschrieben waren per Email an oben genannte Adresse freundlich nachgefragt. Antwort war, dass man noch auf Rückmeldung von topbonus warten würde. Gestern waren dann 25k Prämienmeilen gutgeschrieben.
Mmmmh ich habe den Antrag am 15.02. abgeschickt und bisher noch nichts...selbst auf Nachfrage keine Antwort
+1 hatte airberlin Kreditkarte vor knapp einem Jahr eröffnet und 25.000 Meilen erhalten - nun ein wenig zu früh gekündigt (kurz vor einem Jahr Laufzeit) und die 25.000 Meilen wurden wieder abgezogen!
Das nur als Hinweis... ärgerlich, aber ich glaube so sind die Regeln.
Das wurde so schon mehrmals hier im Forum berichtet.Hat hier eigentlich jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich hatte nach ein paar Monaten gekündigt und Meilen sind draufgeblieben.Hat hier eigentlich jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Hat hier eigentlich jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Hallo, ich bin zurzeit auf Reisen und daher ohne festen Wohnsitz. Ein deutsches Bankkonto steht allerdings zur Verfügung, ebenso wie die Adresse meiner deutschen "Homebase". Hat ein Antrag Aussicht auf Erfolg oder kann ich mir das gleich abschminken?
Vielen Dank für die Info
wüsste nicht, was dagegen sprechen soll. Du teilst der Bank ja nur deine Adresse und Kontonummer mit.
Hallo, ich bin zurzeit auf Reisen und daher ohne festen Wohnsitz. Ein deutsches Bankkonto steht allerdings zur Verfügung, ebenso wie die Adresse meiner deutschen "Homebase". Hat ein Antrag Aussicht auf Erfolg oder kann ich mir das gleich abschminken?
Vielen Dank für die Info
Die LBB vergibt die Kreditkarte sogar an mich als 19 Jähriger Schüler. Danke!