ANZEIGE
Ich würde mal sagen kein Schnäppchenflug ist noch eingespielt, kann überhaupt keinen finden! (Egal welche Strecke)
Same here.
Ich würde mal sagen kein Schnäppchenflug ist noch eingespielt, kann überhaupt keinen finden! (Egal welche Strecke)
Flüge sind drin, paar ganz nette sachen sind auch dabei.
AB weißt darauf doch auch direkt auf der Buchungsseite hin:So verlockend die Rabatte auch sind ... mit Steuern und Gebühren ist man oft wieder beim "Normalpreis" ...
Hinweis
..... Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor Ihrer Prämienflugbuchung zu überprüfen, ob Flüge zu attraktiveren Aktionspreisen zur Verfügung stehen.
Falls die Meilenwerte inkl. Steuern & Gebuehren Inland (6.000 Meilen) und Europa (10.500 Meilen) korrekt und so buchbar sind ein m.E. sehr gutes Angebot.
Interessante Aktion, scheinbar auch in C verfügbar!
Habe gerade mal DUS - JFK in C gesucht und gefunden!
48.000 Meilen als rt + 460 € Steuern und Gebühren.
Und jetzt muss ich auf ein andere Tag fliegen, leider. Ich glaub dass, aenderungen mit solchen Tickets nicht moeglich sind, oder? Ich versuch es, trotzdem.
Aus eigener Erfahrung: Es werden die regulären Umbuchungsbedingungen für Awards angewendet.
Aus eigener Erfahrung: Es werden die regulären Umbuchungsbedingungen für Awards angewendet.
Machst Du was falsch. Am 1.-5.7. sehe ich DUS-IBZ.Bis jetzt finde ich keine Flüge zu den angegeben Meilen, bsp. DUS - IBZ im Juli oder August alles für 10.000 Meilen anstatt für 2500.
AB meinte:Ab 6.000 Meilen* in die größten Städte Europas und weltweit
Nur bis Sonntag gibt es bei airberlin große Städte zum kleinen Preis. Sparen Sie bis zu 25 % auf ausgewählte Prämienflüge. Jetzt tolle Angebote sichern!
Buchungszeitraum: 02. August 2016 bis 07. August 2016
Reisezeitraum: 01. September 2016 bis 30. April 2017
..
* One-Way-Prämienflüge mit airberlin exkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. Preis ist nur vom 02. August 2016 bis 07. August 2016 und nach Verfügbarkeit buchbar. Reisezeitraum: 01. September 2016 bis 30. April 2017.