ANZEIGE
Sorry, aber was ist ein OTA?
Und gibt es hier irgendwo ein Glossar/Abkürzungsverzeichnis für Neulinge und Dummies?
Und gibt es hier irgendwo ein Glossar/Abkürzungsverzeichnis für Neulinge und Dummies?
Aber auch das ist ja keine neue Erkenntnis, dass sich Meilenflüge nur in manchen Fällen "lohnen" bzw. die Steuern und Gebühren häufig unverhältnismäßig hoch sind.Hm, hab' mir mal angeschaut was es so gibt. Da muss man schon sehr genau hinschauen, teilweise kostet der selbe Flug bei "bösen OTAs" gebucht weniger als die Zuzahlung für Steuern & Gebühren beim Meilenflug.
Soweit ich mich damit beschäftigt habe, lohnen sich die Schnäppchentickets nur mit Abflug AUH oder wenn man kurzfristig bucht und der Preis schon hoch ist. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
Jup kann man.
Man kann auch bei der Hotline für den Infant einen Child-Sitz buchen
Countdown läuft: topbonus Schn
Buchungsbeginn demnach am kommenden Dienstag, 15.09.15 um 14 Uhr
Es gibt aktuell auf vielen Strecken wieder Schnäppchentickets bei topbonus verfügbar und buchbar (für aktuellen Zeitraum).
Eine Ankündigung dazu habe ich jedoch nicht gefunden, auf der Aktionsseite steht auch nichts. Eher durch Zufall entdeckt.
Also einfach mal nachschauen bei Bedarf und schnell buchen
Anscheinend nur für die Privilegierten. Wollte aus Neugier mal reinschauen, da steht "Demnächst wieder".
Ich auch nicht. Ist aber interessant, zu sehen, welche Strecken laufen/nicht laufen...
Was ist der "aktuelle Zeitraum"?Es gibt aktuell auf vielen Strecken wieder Schnäppchentickets bei topbonus verfügbar und buchbar (für aktuellen Zeitraum).
Bis 12. Dezember 2015, 23:59 Uhr (MEZ), nun buchbar, Reisezeitraum 9.1. - 19.6.2016Am 2. Advent kommt der Nikolaus wohl auch zu AirBerlin - um 14 Uhr: https://www.airberlin.com/de-DE/site/tb/redeem/bargainredemption.php