ANZEIGE
Wie viele Meilen hast du bekommen? Hat die Umstellung bei TAP einen Einfluss?
Dürfte ja nur für diejenigen wichtig sein, die auch bei TAP sammeln, oder?
IMHO sammelt hier im Forum wahrscheinlich kaum jemand bei TAP.
Wie viele Meilen hast du bekommen? Hat die Umstellung bei TAP einen Einfluss?
VoA in MPM hat für mich geklappt, Kostenpunkt 38 USD bar (Kartenzahlung wäre ebenfalls möglich gewesen).
Von einer Umstellung bei TAP weiß ich nichts, das ist wohl an mir vorübergegangen. Ich sammele nicht bei Victoria, sondern bei M&M. Dort habe ich 24 876 Meilen erhalten.Wie viele Meilen hast du bekommen? Hat die Umstellung bei TAP einen Einfluss?
Kann ich leider nicht sagen.Danke für die Infos. Weißt du zufällig, ob ein multiple-entry auch als VOA möglich gewesen wäre?
Reisende aus Ländern, in denen Mosambik konsularische Vertretungen hat, sollen i.d.R. das Visum in ihrem Heimatland beantragen, nicht an der Grenze. Lies mal hier:Betreffend VOA gibt es ja keine Verpflichtung das Visum vorher zu holen oder habe ich dies übersehen?
Hoffe, dass das bei M+B auch so bleibt bis März 2018, wenn ich wieder nach TMS fliege, bisher ist alles beim Alten (200%).Ich habe diese Umstellung gemeint: https://www.flytap.com/de-ch/buchungsinformationen/tap-produkte
Aber bei Wheretocredit ist für TAP C bei SAS immer noch 200% drin, hoffe ich einmal, dass dies auch so sein wird.
Betreffend VOA gibt es ja keine Verpflichtung das Visum vorher zu holen oder habe ich dies übersehen?
Reisende aus Ländern, in denen Mosambik konsularische Vertretungen hat, sollen i.d.R. das Visum in ihrem Heimatland beantragen, nicht an der Grenze. Lies mal hier:
VISAS
Nein, zumindest im MPM wird das Foto direkt am Stand per Webcam gemacht.Noch eine Frage, für das VOA braucht es ein Passfoto?