ANZEIGE
Vielleicht um der ganzen PFO Diskussion n bisschen den Druck zu nehmen?Ich weiß was du implizierst und für gewöhnlich stimmt das ja auch. Nur: was hätten sie davon es anders darzustellen?
Vielleicht um der ganzen PFO Diskussion n bisschen den Druck zu nehmen?Ich weiß was du implizierst und für gewöhnlich stimmt das ja auch. Nur: was hätten sie davon es anders darzustellen?
einzige Weg. Und nein, geht nur zurück aufs Bankkonto. Allerdings betragen die Gebühren 0,7 %, weshalb es mit nahezu allen Karten unattraktiv sein dürfte.Ist zurück auf die KK der einzigste Weg
Kannst auch einfach hierauf vertrauen. Da wird man dir beim Anruf auch nichts weiteres mitteilen können, vor allem wenn der Mitarbeiter merkt, dass es dir nur auf die erste, kostenlose Einzahlung - aufs TRs Nacken - ankommt (um Meilen o.ä zu farmen ).Ich dachte rufst einfach Mal an.
Was ist das denn für ein dämlicher Vergleich?Z.B. 73000 € sind gerade einmal 1000 MB Aktien.
Es kommt nicht darauf an was du willst, sondern was man dir anbietet. Du kannst den Rest immer noch mit Bank ÜW einzahlen.Warum sollte ich zum traden nur 50k einzahlen wollen
Scalable nutzen. Das selbe in grün.Es geht mir echt auf den Zeiger, dass man bei Trade Republic keinen Einzug für Sparpläne machen kann. Einer meiner Sparpläne wurde nicht ausgeführt weil das Geld am Montag nicht schnell genug verbucht wurde. Die einzige Möglichkeit derzeit sich davor zu schützen ist, dass man das Geld mit einem Dauerauftrag so frühzeitig überweist, dass es eine Weile rumliegt. Wie macht ihr das denn?