Genau der Reiter zwischen "Lupe" und "Personen" fehlt unter IOS.
Bei mir gibt es ihn.
Hast Du Dich denn auf die Warteliste setzen lassen?Genau der Reiter zwischen "Lupe" und "Personen" fehlt unter IOS.
Wo finde ich die Warteliste?Hast Du Dich denn auf die Warteliste setzen lassen?
Einmalig.Sind eigentlich die 2k Einzahlung per Karte monatlich oder einmalig?
Also ein Lockvögelchen, damit man Kurzentschlossene an Bord holen kann.Einmalig.
Hab heute meine erste Zahlung mit der Karte gemacht
positiv: es steht dabei, wann die Autorisierung gelöscht wird, falls der Händler nicht abbucht (am 25.10.) und auf einer kleinen Karte mit Google Maps Link, wo der Händler sitzt (allerdings habe ich da nur "Germany" mit ungültigen Koordinaten innerhalb DE)
Da ich auf Payzy noch eine Autorisierung (bei dm hat das Terminal gesponnen) von vor 2 Monaten stehen habe, finde ich die Info, wann sie gelöscht wird hilfreich
habe auch nur die virtuelle. Google Pay geht bei mir mangels NFC leider nicht. Apple Pay geht nur in UKWenn man mit der in Google Pay hinterlegten Karte bezahlt, wird bei mir der genaue Standort des Händlers angezeigt. Die physische Karte habe ich aber noch nicht, vielleicht ist es da anders.
aah, Danke. Ging immerhin auf beiden Seiten ohne Aufschlag durch
Auf der Karte in Trading 212 wird übrigens ein Post Office in Dublin angezeigt
aah, Danke. Ging immerhin auf beiden Seiten ohne Aufschlag durch
Auf der Karte in Trading 212 wird übrigens ein Post Office in Dublin angezeigt
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist's die exakte Position.Alles funktioniert. In der trading212-App wird aber tatsächlich nur der Mittelpunkt des Ortes bzw. der Stadt angezeigt, wo die Zahlung erfolgte
Also wer in seiner Werbung Transaktionen von Just Eat und WizzAir zeigt, hat bei mir schon verloren
Soeben per E-Mail:
"Aufgrund der jüngsten Zinssenkung der Europäischen Zentralbank senken wir den Zinssatz für EUR (Euro) mit Wirkung zum 1. November 2024 von 4 % auf 3,7 %.
Der Zinssatz für alle anderen Währungen bleibt unverändert."