• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trading 212

ANZEIGE

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
ANZEIGE
Genau der Reiter zwischen "Lupe" und "Personen" fehlt unter IOS.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.221
2.993
Es steht ja nichts von "monatlich" im PLV. Ob es doch evtl. anders gemeint ist, galt es zu verifizieren. Das Gesamtpaket hat andere Stärken als Top-ups per KK o. ä.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
Hab heute meine erste Zahlung mit der Karte gemacht
positiv: es steht dabei, wann die Autorisierung gelöscht wird, falls der Händler nicht abbucht (am 25.10.) und auf einer kleinen Karte mit Google Maps Link, wo der Händler sitzt (allerdings habe ich da nur "Germany" mit ungültigen Koordinaten innerhalb DE)

Da ich auf Payzy noch eine Autorisierung (bei dm hat das Terminal gesponnen) von vor 2 Monaten stehen habe, finde ich die Info, wann sie gelöscht wird hilfreich

knauserix

Aktives Mitglied
25.02.2024
147
68
Hab heute meine erste Zahlung mit der Karte gemacht
positiv: es steht dabei, wann die Autorisierung gelöscht wird, falls der Händler nicht abbucht (am 25.10.) und auf einer kleinen Karte mit Google Maps Link, wo der Händler sitzt (allerdings habe ich da nur "Germany" mit ungültigen Koordinaten innerhalb DE)

Da ich auf Payzy noch eine Autorisierung (bei dm hat das Terminal gesponnen) von vor 2 Monaten stehen habe, finde ich die Info, wann sie gelöscht wird hilfreich

Wenn man mit der in Google Pay hinterlegten Karte bezahlt, wird bei mir der genaue Standort des Händlers angezeigt. Die physische Karte habe ich aber noch nicht, vielleicht ist es da anders.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
Wenn man mit der in Google Pay hinterlegten Karte bezahlt, wird bei mir der genaue Standort des Händlers angezeigt. Die physische Karte habe ich aber noch nicht, vielleicht ist es da anders.
habe auch nur die virtuelle. Google Pay geht bei mir mangels NFC leider nicht. Apple Pay geht nur in UK
habe sie hinter Curve, da kam heute bei Lidl von Curve eine Umrechnung in GBP ?!? Scheinbar bevorzugt die Trading Karte GBP ggü Euro

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
aah, Danke. Ging immerhin auf beiden Seiten ohne Aufschlag durch
Auf der Karte in Trading 212 wird übrigens ein Post Office in Dublin angezeigt :D

knauserix

Aktives Mitglied
25.02.2024
147
68
Auf der Karte in Trading 212 wird übrigens ein Post Office in Dublin angezeigt :D

Also bei mir wird mit Google Pay alles korrekt angezeigt (allerdings bislang nur Zahlungen in D getätigt). Und auch der Cashback kommt ca. 2-4 Tage nach der Zahlung als Gutschrift. Alles funktioniert wie angekündigt ...

knauserix

Aktives Mitglied
25.02.2024
147
68

Habe mittlerweile auch die physische Karte erhalten. Alles funktioniert. In der trading212-App wird aber tatsächlich nur der Mittelpunkt des Ortes bzw. der Stadt angezeigt, wo die Zahlung erfolgte (anders als auf Google Pay). Aber dieses Phänomen gibt's nach meiner Erinnerung auch bei anderen Zahlungs-Apps.

Und wie ich außerdem jetzt gesehen habe, soll es den 1,5%-Cashback jetzt bis zum 01.01.2025 geben:

Also mir fällt im Moment kein besseres Angebot zum Generieren von Cashback ein ...

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.315
2.315
Sieht ihr alle schon auf der Warteliste drangekommen oder wie kommt ihr an die Karte?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.221
2.993
Soeben per E-Mail:
"Aufgrund der jüngsten Zinssenkung der Europäischen Zentralbank senken wir den Zinssatz für EUR (Euro) mit Wirkung zum 1. November 2024 von 4 % auf 3,7 %.

Der Zinssatz für alle anderen Währungen bleibt unverändert."