• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trading 212

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.700
2.496
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Nachdem ich die Karte nicht beantragen konnte, hatte ich den Kundenservice kontaktiert. Ergebnis: mein Depot befand sich bei Trading 212 UK, nicht in der EU. Also gekündigt, neu beantragt und schon konnte ich die Mastercard beantragen. :)

Lief alles reibungslos.

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
307
358
Nachdem ich die Karte nicht beantragen konnte, hatte ich den Kundenservice kontaktiert. Ergebnis: mein Depot befand sich bei Trading 212 UK, nicht in der EU. Also gekündigt, neu beantragt und schon konnte ich die Mastercard beantragen. :)

Lief alles reibungslos.
Wie hast du vor, die Karte zu nutzen? Oder sammelst du nur weiter? Ich frage, da ich auch fast eröffnet hätte und ich mir dann gedacht habe: ach brauch‘ ich derzeit doch nicht.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.700
2.496
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Wie hast du vor, die Karte zu nutzen? Oder sammelst du nur weiter? Ich frage, da ich auch fast eröffnet hätte und ich mir dann gedacht habe: ach brauch‘ ich derzeit doch nicht.
Mal schauen. Die Zinssätze für Guthaben sind auch sehr attraktiv. 3,4% auf Euro oder zum Beispiel 6% auf PLN.

Durch den Interbankenkurs bei Fremdwährungen ist sie halt außerhalb der Eurozone interessant.

• Like
Reaktionen: TheTick