Bei drei Personen mit Gepäck würde ich mich per Chauffeur nach Heathrow fahren lassen.
Sollte ab 48GBP kosten. https://www.minicabit.com/
Nettes Tool, kannte ich noch nicht. Spuckt am unteren ende für LCY - LHR T5 das gleiche aus wie myDriver![]()
Der HEX macht wenig Sinn, weil Du ja erst mal zum Paddington hoch must. Bei drei Personen waere die HEX Route finanziell idiotisch. Das kostet mehr als ein Auto...
So richtig macht das keinen Sinn.
Was machst du in der Nacht?
Die Frage ist eher wo geschlafen wird. LHR oder vielleicht doch in der Stadt?schlafen?![]()
Die Frage ist eher wo geschlafen wird. LHR oder vielleicht doch in der Stadt?
Geschlafen wird am LHR.
Das würde ich so pauschal nicht sagen.
3 x 25 GBP für ein reguläres Ticket (am Bahnsteig oder im Zug gekauft), also 75 GBP, plus U-Bahn Ticket macht wenig Sinn.
3 x 22 GBP für ein reguläres Ticket als registrierter Nutzer per App, plus U-Bahn Ticket ist etwas besser, aber immer noch recht teuer.
Aber bei
3 x 14,30 GBP (30 days in advance), also 42,90 GBP oder
3 x 12,10 GBP (90 days in advance), also 36,30 GBP plus Fahrt für die U-Bahn
würde ich mir das mit dem HEX nochmal überlegen.
Ich habe die Heathrow Express App auf meinem I Phone und kaufe das Ticket in der Regel für 12,10 GBP und habe das gleich in meinem Wallet geladen.
Zeitlich ist es vermutlich, je nach traffic in London, auch kürzer als mit dem Auto.
Anhang anzeigen 112712 Anhang anzeigen 112713
Eben....
plus die U-Bahn und plus dreimal umsteigen für im Ergebnis den gleichen Preis. Da setze ich mich lieber stressfrei ins Auto und lasse mich fahren. Ich fahre ziemlich regelmäßig Canary Wharf nach LHR und brauche selten mehr als eine Stunde. Rekord waren mal 30 Minuten kurz vor Mitternacht. Und myDriver gibt für mich dreifache Meilen (wenn sie denn mal ankommen ;-))
Beachte, dass es an der Elizabeth Line vorerst keinen Bahnhof am LCY geben wird - obwohl die Linie vorbeiführt. Und wann der Teil nach LHR eröffnet ist auch noch unklar
Was könnt Ihr als Transfer zwischen LCY und LHR empfehlen?
Die alte Station Silvertown liegt aber fast am LCY - da fährt die Elizabeth Line aber vorerst durch...