ANZEIGE
Wo gibt es eine Übersicht der Benefits in Europa/Deutschland?Vermutlich analog zur Karte für den australischen Markt?
Halt Platinum-Benefits bei Mastercard?
Wo gibt es eine Übersicht der Benefits in Europa/Deutschland?Vermutlich analog zur Karte für den australischen Markt?
Halt Platinum-Benefits bei Mastercard?
Hat es hier in der Vergangenheit mal jemand geschafft sein USD Konto bei TransferWise seinem Paypal Konto hinzuzufügen? Es gibt Erflogsmeldungen aus Australien und UK, aber Deutschland?
Vor ein paar Tagen meine neue Karte bekommen. Im Gegensatz zur alten Karte ist es nun eine "platinum debit" Karte.
Die neuen und alten US-Kontodaten kannst Du z.B. in der App einsehen.
DAS ist viel wichtiger, als die Frage, ob US-PayPal-Konto ja oder nein. Als echter Vielflieger hat man ein echtes US-Bankkonto, ein US-PayPal-Account und Vise-versa auch in D
Frage aber: wie kamst du an die Platinum-TW-Debit?
Also sozusagen wie die Banken (FATCA), nur mit umgekehrtem Vorzeichen?Sobald irgendwas beim verifizieren "deutsch" ist wirst du von denen als deutsch eingestuft.
Weiß man in welche Richtung? Insbesondere - werden größere Auslandsüberweisungen teurer?
Mist!TransferWise nennt sich ab heute nur noch Wise....
gestern wollte man von mir noch 8€ für die Debitkarte.
Heute ist sie umsonst?
(Transfer)wise wird sich sicher mit einem Agreement abgesichert haben, aber erstaunlich finde ich die Nähe auch. Mal schauen, ob/was da demnächst passiert... Generell find ich Wise als Name schon angenehmer als Transferwise, da das Produkt mittlerweile wirklich deutlich mehr ist und das nach außen bislang schlecht kommuniziert wurde.