ANZEIGE
Bei meinem privaten Account werden nun ebenfalls virtuelle Karten angeboten.
Bei meinem privaten Account werden nun ebenfalls virtuelle Karten angeboten.
Ich verstehe. Heißt, wenn ich die Mastercard zum kostenlosen Bargeld nutze, kann ich diese zwar auch z.B. in Apple Pay hinterlegen, kann aber stattdessen auch eine Virtual Visa für Apple Pay nutzen, richtig? Und dadurch keine Nachteile...Die virtuellen Karten sind z.B. sinnvoll, wenn man keine Plastikkarte will, weil man z.B. eh nur kontaktlos mit Handy oder Smartwatch oder mit Kreditkarten-Proxies wie Curve zahlt. Man spart sich Kosten und Versandlaufzeiten. Außerdem sind sie bei Mißbrauch schneller ausgewechselt.
Klasse. Das heißt, man könnte auch etwas mit PayPal bezahlen und das vom Wise-Konto abbuchen lassen als „Girokonto“?Eine Einzahlung von PayPal auf die reguläre EUR-Kontonummer von Wise (also die BE-Kontonummer, die auf deinen Namen läuft, nicht das Verrechnungskonto von Wise, das man manchmal für Auszahlungen in Fremdwährungen nutzt) kannst du wie eine Girokonto-Verbindung verwenden. Es ist also kein Problem, auf dieses Konto von PayPal aus direkt einzuzahlen.
Abgesehen davon, dass es keine echte Bank ist, ist es im Grunde ein Girokonto.Klasse. Das heißt, man könnte auch etwas mit PayPal bezahlen und das vom Wise-Konto abbuchen lassen als „Girokonto“?
Korrekt, es sind nur Mastercard und Visa unterstützt.Aufladen von Wise geht nicht mit American Express aber sehr wohl DKB-Visa/LH-Mastercard (das ist auch erlaubt oder?), richtig?
Ich habe die Mastercard noch kostenlos bekommen und nutze diese regelmäßig für Einkäufe z. B. in Australien.
Ich habe gerade etwas bei Amazon Deutschland für ein Familienmitglied bestellt und den gerade gültigen Kurs genannt. Den Australien Dollar Betrag hatte ich innerhalb von 2 Minuten gutgeschrieben.
„[h=2]Invite 3 friends and earn 90 EUR“[/h]Gibt's bei Wise eine Prämie, für Kunden-werben-Kunden?