ANZEIGE
wie gesagt, ziemlich sinnlos, wenn nicht mehr geupdated wird...
Nicht wirklich - über die Suche oder Google zu finden. Und hoffentlich werden die Daten irgendwann nachgetragen oder ein neuer Thread erstellt.
wie gesagt, ziemlich sinnlos, wenn nicht mehr geupdated wird...
Ziemlich schwierig, über die SuFu und Google zuverlässig die aktuellen Infos zu finden. Oft wird man einfach als Top-Treffer das erhalten, was den Suchbegriff am prominentesten/exaktesten/häufigsten enthält oder den höchsten page rank hat.Nicht wirklich - über die Suche oder Google zu finden.
Wie häufig fährt der 200E?
Das kann ich leider nicht bestätigen....
Wie lange dauert es mit dem Taxi vom Airport in die City? Laut Google ca. 20min. Kommt das hin?
Nehmen die Taxis in Kopenhagen alle Kreditkarten?....
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Ich bin die Strecke zwar erst einmal gefahren und da waren wir etwa 40 Minutem vom Flughafen zum Tivoli/ Hauptbahnhof unterwegs, aber ich würde dir den Zug empfehlen. Der Zug fährt rund 20 Minuten zum Flughafen und das stimmt auch. Er kommt wenn ich mich recht entsinne alle 10-15 Miunten!
Ich bin letztens mit dem Auto gefahren (nicht Taxi) und da waren wir rund 30 Minuten unterwegs. Aber noch eine Stimme für den Zug! Geht schnell und ist unkompliziert.Das kann ich leider nicht bestätigen.
Ich bin die Strecke zwar erst einmal gefahren und da waren wir etwa 40 Minutem vom Flughafen zum Tivoli/ Hauptbahnhof unterwegs, aber ich würde dir den Zug empfehlen. Der Zug fährt rund 20 Minuten zum Flughafen und das stimmt auch. Er kommt wenn ich mich recht entsinne alle 10-15 Miunten!
Ja, kann man.Kann man denn den Zug mit CC bezahlen?
BUD, Budapest Liszt Ferenc
Zurzeit ist die Fina-Meisterschaft, deswegen wird von Google Maps der 100E vorgeschlagen, der direkt ins Stadtzentrum fährt, Preis unbekannt (nicht in der Budapest Card enthalten), Zeit ähnlich
Die allergünstigste Möglichkeit vom Flughafen in die City zu kommen ist die Buslinie 16 oder 41 zu nehmen, das kostet nur 3,30€ (nur passend zahlbar), die Busse halten aber auch häufiger als der AirLink.DUB, Dublin
Bus: Verschiedene Anbieter die direkt am Ausgang der Arrivals abfahren. Günstigste Alternative ist der Dublin Bus Airlink (öffentlich). Einfache Fahrt kostet 6 €, Return 10 €.
Europa 2: Malta-Weißrussland
EDI, Flughafen Edinburgh
Bus: Airlink 100: alle 10-20min, GBP 3,50. Fährt in seiner Route direkt in die Innenstadt und damit viele Hotels ab (Hilton, HIex, etc.)
Ansonsten noch 35: der ist zwar günstiger (GBP 1,40) fährt aber eine indirektere Route.
(Achtung beim Ticketkauf beim Fahrer, bei den Flughafenbussen ist das möglicherweise nicht der Fall, aber viele andere Buslinien in EDI müssen passend beim Fahrer bezahlt werden.)
Der Airlink 100 verfügt ebenfalls über kostenloses WiFi, der 35er nicht. Fahrtzeit bis Haymarket Station ca. 20min, bis Princess Street/Waverly Station ca. 30min.
Das (Open) Return Ticket kostet 6 Pfund, also eine Ersparnis von 1 Pfund gegenüber 2x Single.
Die 35 benötigt bis in die Innenstadt eine gute Stunde. Abfahrt alle 15 bis 20 min.
Direkt bei den Bushaltestellen gibt es ein Verkaufsbüro von Lothian Buses. Dort können alle Tickets gekauft werden und es muss nicht unbedingt passend bezahlt werden (anders als direkt im Bus). Kreditkarten werden ebenfalls akzeptiert. Es ist auch möglich die RidaCard aufzuladen.
In Zukunft soll es auch per Straßenbahn in die City gehen. Die Validität des Eröffnungsdatums ist allerdings so sicher wie das des BER.
ATH, Athen(Juni 2016)
Metro: Ca. 40 min bis ins Zentrum - spezielles Ticket für die Flughafenstrecke kostet einfache Strecke 10€, 48h Return kostet 18€ - Haltestelle im Ankunftsbereich gut ausgeschildert und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen - Ticket gibt es am Schalter und am Automaten im Haltestellenbereich, muss entwertet werden.
NRT T1,2,3<->GINZA station ,TOKYO station, (Shinonome AEON) für oneway 1000Yen (bar oder IC) ca. 90min
accessnarita.jp/en/home/