ANZEIGE
Kann nur von Vancouver berichten, also ich habe für ca. 20 min Fahrt downtown 30 Dollar bezahlt
Hat jemand Erfahrung mit ÖPNV in Warschau? Muss zum Central Bahnhof?
Update:
Bus 175 direkt ins Zentrum/Altstadt, Dauer ca 40 min, 75 min Ticket 4,40 PLN
Automat im Bus nimmt nur gängige Kreditkarten, Ticket direkt entwertet.
Sprachen PL EN DE
20min Ticket 3,40 PLN
Anhang anzeigen 90134
Wie schauts denn mit Toronto City Airport YTZ aus? Mit der Fähre übersetzen und wie kommt man dann zur Union Station?
Ich würde durch den Tunnel laufen. Dann muss man nicht auf die Fähre warten.
Wenn man kein Taxi nehmen möchte, ist die Streetcar (Straßenbahn) eine günstigere Alternative. Die hält dann direkt unten in der Union Station.
Mein Hotel ist an der Metrostation Blaha Lujza tér sowie in der Nähe des Bahnhofes Budapest-Keleti. Wie komme ich am besten da hin?
Habe mal eine kurze Frage zu MUC. Ich komme Freitag 22.15 Uhr mit AB aus DUS an. Ist es da möglich noch den AirPort Bus Richtung Schwabing zu bekommen? Dieser soll 22.29 Uhr ab Modul A fahren.
Also wenn Du für die 1-Minuten-Fahrt mit der Fähre u. U. 15 Minuten warten möchtest, hast Du bestimmt auch Zeit, den Preis für die TCC zu googlen
Hallo zusammen,
kann jemand was über TPE berichten? Haben 5:10 Stunden zwischen den Flügen und daher die Frage, ob man für einen kurzen Abstecher in der Stadt fahren kann?
Danke und viele Grüße,
-R
Kauf dir eine 24h/48h ÖPNV Karte falls nicht in deiner Budapest Card inkludiert. Sonst zahlst du bei jedem Umstieg neu (es sei denn das System hat sich jüngst geändert).Nehme an es hat Automaten am Bahnhof?
FCO, Rom
zu Termini:Bahn: 14 Euro pro Person. Weitere Alternative ist ein CIRS Ticket für 7 Tage (34,50€). Das Ticket kann am Tabacchi oder den beiden Trenitaliaschaltern am Flughafenbhf. gekauft werden (wobei die beiden Trenitaliaschalter oft so tun als hätten sie dieses Ticket nicht).
Damit kann man dann mit dem FR1 von FCO in die Stadt fahren und 7 Tage lang alle Verkehrsmittel benutzen und sogar bis raus ans Meer fahren. Eine Einzelfahrt mit dem Regionalzug kostet 8€, der fährt aber nicht zum Termini Bahnhof sondern z.B. nach Tuscolana wo man in die Metro umsteigen kann.
Shuttlebus: Minivan, Abfahrt wenn voll besetzt: 15 Euro pro Person
Taxi: Von Hotel organisiert, ab Oper: 35 Euro Festpreis.
Bus nach Roma Termini, Ticket Landside kaufen, im Gebäude innen, 4€ pro Weg - günstigste Variante, ca. 40-50 Minuten Fahrt. Abfahrt, wenn man aus der Arrival-Halle kommt, auf der rechten Seite, ca. alle 30 Minuten. Bei Rückfahrt ab Termini, Ticket direkt beim Einsteigen kaufen.
Wie komme ich denn abends am besten von MXP nach Bergamo günstig?
Lande um 19:50 lt. Plan nur Handgepäck
Wie komme ich denn abends am besten von MXP nach Bergamo günstig?
Lande um 19:50 lt. Plan nur Handgepäck
Bei den chronischen Staus rund um Mailand (auch abends!) würde ich lieber direkt nach Bergamo fliegen....
Von Mailand Innenstadt kann man jedenfalls mit dem Terravision Bus für 5 € nach Bergamo Airport fahren. Von dort ins schöne Städtchen gibt es viele Möglichkeiten.