ANZEIGE
Versuch mal SOMMERDE einstieg über skyscannerAlso PROM1240 ging zumindest im letzten Jahr noch bei mir - aktuell anscheinend nicht mehr. Gibt es hier neue Erkenntnisse bzw. einen aktuellen Gutschein?
Versuch mal SOMMERDE einstieg über skyscannerAlso PROM1240 ging zumindest im letzten Jahr noch bei mir - aktuell anscheinend nicht mehr. Gibt es hier neue Erkenntnisse bzw. einen aktuellen Gutschein?
ConfirmationAsyncBlocked
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Travelgenio und die Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten gelesen und akzeptiert und bin mit der Zahlung von insgesamt 898,63 EUR für diesen Kauf einverstanden (der Betrag wird von Travelgenio, SL, einem Unternehmen der Otravo-Gruppe, abgebucht ).
103,76€ mehr als ich genehmigt hatte!!!Umsatzdatum: 10.12.2019 17:45:47Händler Details: TRAVELGENIO, S L
Betrag: 1.002,39
dieses Reisebüro ist immer wieder für Überraschungen gut: Einstieg über Jetcost.it - angezeigter Preis sollte mit Amex durchgehen. Leider kommt dann das üblich
Dann über icognito Modus im Chrome gleiches Prozedere zeigt einen geringfügig höheren Preis an, aber egal welche Kreditkarten man nimmt (sprich anklicken und Nummer eingeben), Preis bleibt gleichalso Mastercard genutzt.... zufrüh gefreut
auf
kommt zu allerest (!) die email "Card Control: Umsatzanfrage wurde genehmigt" allerdings Ernüchterung:
103,76€ mehr als ich genehmigt hatte!!!
customercare Ticket eröffnet über deren Website mit Screenshots o.g. Text
Anruf bei der hotline (069 Nummer, aber nur englisch) half nichts. 1ster Anruf (Dame aus UK) "I can cancel the tickets for 50€/Ticket" - auf meinen Hinweis, dass es nicht meine Schuld sei "yes I understand but I asked my superior and can'T do anything else"... 2ter Anruf (Dame aus Frankreich, sehr gutes Englisch): dito - sie fand sogar mein "Customerservice-Ticket" und behauptete felsenfest, dass ich zugestimmt hätte die 1.002,39€ zu buchen, obwohl die Screenshots ja das Gegenteil beweisen.
Bleibt nur Chargeback, zum Glück mit der LH-Card gemacht, da geht das wahrscheinlich ganz einfach online.
Unglaublicher Saftladen, den ich immer wieder mal für kurzstrecken genutzt hatte (dort sind es nur 15€ Rabatt/Ticket), hier wird der Kunde um 104€ betrogen. Nichts anderes ist das!
Ich berichte....
an Schipholtickets habe ich gute Erinnerungen dank der Error Fares nach Hawaii, schadeOtrovo/Travelgenio (inkl. deren Marken wie Travel2be, vliegtickets.nl, Schipholtickets, tripmonster.com, Flysiesta.lv, wtc.nl, flygstolen.se usw.) hat vor wenigen Tagen den Betrieb eingestellt.
Quelle: https://www.otravo.com/
Hoppala! Gerade mal geschaut, anscheinend habe ich nie was bei denen oder deren Marken gebucht.Otrovo/Travelgenio (inkl. deren Marken wie Travel2be, vliegtickets.nl, Schipholtickets, tripmonster.com, Flysiesta.lv, wtc.nl, flygstolen.se usw.) hat vor wenigen Tagen den Betrieb eingestellt.
Quelle: https://www.otravo.com/
Otrovo/Travelgenio (inkl. deren Marken wie Travel2be, vliegtickets.nl, Schipholtickets, tripmonster.com, Flysiesta.lv, wtc.nl, flygstolen.se usw.) hat vor wenigen Tagen den Betrieb eingestellt.