Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
ANZEIGE
hiusz.gif

aaahhhahaaha - SUPER! :D

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Schaden kann ein "Top Eco Deals" (oder wie er auch immer heissen soll) Thread grundsätzlich nicht.
Es sollte halt ganz klar zwischen den Threads distanziert werden und hier sollte auch wieder ein etwas vernünftiger Ton bzw Wortwahl an den Tag gelegt werden.
Ausserdem ist das ganze ja auch eine Sache von Spass... wenn ich das alles ausnutzen würde was ich schon gefunden hab, wäre ich mind. die Hälfte des Jahres im Flugzeug... hab nur noch nicht den richtigen Arbeitgeber dazu gefunden :p

Für die Leute, die es immer noch nicht verstanden haben:
Bitte keine "offenen" Sachen posten wie

FRA-SYD-LHR mit Basefare 100€

So ein Kandidat wäre in Windeseile zu entschlüsseln (wenn man davon noch überhaupt sprechen kann) in der Krokofarm, bei exbir oder sonstigen tollen Seiten und binnen kurzer Zeit gefixt.
Ratespielchen, wie wir se am Anfang des Threads hatten, wären hier wieder erwünscht wie "Tour vom Bankenviertels in Outback mit Stopp auf der Mauer" oder eben "(Zentral)C2-C6" oder was auch immer :)

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Schaden kann ein "Top Eco Deals" (oder wie er auch immer heissen soll) Thread grundsätzlich nicht.
Es sollte halt ganz klar zwischen den Threads distanziert werden und hier sollte auch wieder ein etwas vernünftiger Ton bzw Wortwahl an den Tag gelegt werden.
Ausserdem ist das ganze ja auch eine Sache von Spass... wenn ich das alles ausnutzen würde was ich schon gefunden hab, wäre ich mind. die Hälfte des Jahres im Flugzeug... hab nur noch nicht den richtigen Arbeitgeber dazu gefunden :p

So ein Kandidat wäre in Windeseile zu entschlüsseln (wenn man davon noch überhaupt sprechen kann) in der Krokofarm, bei exbir oder sonstigen tollen Seiten und binnen kurzer Zeit gefixt.
Ratespielchen, wie wir se am Anfang des Threads hatten, wären hier wieder erwünscht wie "Tour vom Bankenviertels in Outback mit Stopp auf der Mauer" oder eben "(Zentral)C2-C6" oder was auch immer :)

Bin ganz Deiner Meinung! Nun hast Du die Ehre, den Thread >Top Eco Deals< zu eröffnen...

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Man sollte bedenken, dass wohl auch dort weiterhin offen gepostet wird bzw damit rechnen kann, dass solange gefragt wird bis es öffentlich steht. :)

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Bin ganz Deiner Meinung! Nun hast Du die Ehre, den Thread >Top Eco Deals< zu eröffnen...

Ich hab den Thread hier (wieder) eröffnet, das muss reichen :p
Somit, feel free...

Man sollte bedenken, dass wohl auch dort weiterhin offen gepostet wird bzw damit rechnen kann, dass solange gefragt wird bis es öffentlich steht. :)

Das steht ausser Frage und das wird sicher passieren ;)

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
C2-C1. Doppelter gepresster etwa 217Eur.

Kann es über die Matrix momentan nicht nachbauen, es ist aber buchbar.

Zuletzt bearbeitet:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
so, nachdem mein scheiss Firefox bereits 2x abgekackt ist während ich geantwortet hab noch ein Versuch :)

Der Gag mit Noumea war gut....

Mich persönlich nerven Leute, die

- wenig oder keine Eigeninitiative zeigen
- alles bestenfalls auf nem Silbertablett erhalten möchten, ohne dabei so wenig wie möglich zu tun
- Tipps oder Hinweise von anderen Leuten ignorieren
- es nicht für nötig halten, sich diesen Thread oder andere Threads in anderen Foren durchzulesen
- etwas so im Klartext posten, dass die Airline davon Wind kriegt und das Loch stopft

Falls es dich interessiert:

Es gibt ex C2 derzeit über 30 Carrier, die sich dumpen lassen... wer, wie und wo... das kannste selbst rausfinden ;)

"Gag mit Noumea"
Traveling to Daytona Beach
Mon 14-Mar-11
Newark (EWR)
Depart 6:00 am
Terminal B
to Atlanta (ATL)
Arrive 8:27 am
Terminal SOUTH
752 mi
(1,210 km)
Duration: 2hr 27mn
Flight: 1943
Economy/Coach Class ( Seat assignments upon check-in More Information ), Breakfast, BOEING (DOUGLAS)
MD-88
Atlanta (ATL)
Depart 9:40 am
Terminal SOUTH
to Daytona Beach (DAB)
Arrive 11:12 am
366 mi
(589 km)
Duration: 1hr 32mn
Flight: 2387
Economy/Coach Class ( 32D ), Boeing 757
Total distance: 1,118 mi (1,799 km) Total duration: 3hr 59mn (5hr 12mn with connections)
Traveling to Tokyo
Fri 1-Apr-11
Warsaw (WAW)
Depart 7:05 pm
Terminal A
to Paris (CDG)
Arrive 9:30 pm
Terminal AEROGARE 2
TERMINAL F
837 mi
(1,347 km)
Duration: 2hr 25mn
Flight: 1047
Premium Economy Class ( Seat assignments upon check-in More Information ), Meal, Airbus A319
Paris (CDG)
Depart 11:35 pm
Terminal AEROGARE 2
TERMINAL E
to Tokyo (NRT)
Arrive 6:00 pm +1 day
Terminal 1
6,049 mi
(9,735 km)
Duration: 11hr 25mn
Flight: 278
Premium Economy Class ( 20K ), Breakfast, 77W
Total distance: 6,886 mi (11,082 km) Total duration: 13hr 50mn (15hr 55mn with connections)
Traveling to Noumea Note: Your airport check-in is with AIR CALEDONIE
INTERNATIONAL.
Mon 4-Apr-11
Tokyo (NRT)
Depart 8:40 pm
Terminal 1
to Noumea (NOU)
Arrive 7:15 am +1 day
4,318 mi
(6,949 km)
Duration: 8hr 35mn
Flight: 238
Operated by: AIR CALEDONIE
INTERNATIONAL
Economy/Coach Class ( 19G ), AIRBUS INDUSTRIE A330-200
Total distance: 4,318 mi (6,949 km) Total duration: 8hr 35mn
Itinerary 1xxx Unsupported Browser...
1 von 2 27.01.2011 18:12
Traveling to Warsaw Note: Your airport check-in is with AIR CALEDONIE
INTERNATIONAL.
Sun 10-Apr-11
Noumea (NOU)
Depart 12:00 pm
to Tokyo (NRT)
Arrive 7:05 pm
Terminal 1
4,318 mi
(6,949 km)
Duration: 9hr 5mn
Flight: 237
Operated by: AIR CALEDONIE
INTERNATIONAL
Economy/Coach Class ( 24G ), AIRBUS INDUSTRIE A330-200
Tokyo (NRT)
Depart 9:55 pm
Terminal 1
to Paris (CDG)
Arrive 4:15 am +1 day
Terminal AEROGARE 2
TERMINAL E
6,049 mi
(9,735 km)
Duration: 13hr 20mn
Flight: 277
Premium Economy Class ( 20K ), Breakfast, 77W
Mon 11-Apr-11
Paris (CDG)
Depart 9:35 am
Terminal AEROGARE 2
TERMINAL F
to Warsaw (WAW)
Arrive 11:50 am
Terminal A
837 mi
(1,347 km)
Duration: 2hr 15mn
Flight: 2046
Premium Economy Class ( Seat assignments upon check-in More Information ), Meal, Airbus A320
Total distance: 11,204 mi (18,031 km) Total duration: 24hr 40mn (32hr 50mn with connections)

30 Carrier die sich dumpen lassen
Hab ich nirgendwo finden können, nicht mal ansatzweise. Aufgrund des Noumea-Deals weiss ich aber, dass sich dort Air France mit Delta dumpen liess. Vielleicht bist du - oder sonst so ein "Trick it-Experte" so nett und hilfst mir (per PM)

Auf nem Silbertablett erhalten möchten
Wie gross sind denn deine Beiträge in anderen Threats?

...ohne dabei so wenig wie möglich zu tun
Habe schon erklärt, dass ich momentan vollständig mit Grand Slam 2011 beschäftigt bin!

Klartext posten
Zum einen ist es ein öffentliches Forum. Zum anderen liegt es ja u.a. an dir, mir (per PM) zu helfen, damit ich nicht im Klartext posten muss!

Schlussfolgerungen
Was sollen diese Anfeindungen und plumpigen Behauptungen? Was weisst denn du schon? Im Trick-It hast du sicherlich mehr Fachwissen als ich und mehr Beiträge geleistet. In vielen anderren Bereichen habe ich aber Wissen wovon du nur träumen kannst. Also bitte solchen ungerechtfertigten Anfeindungen unterlassen.

:cool:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
"Gag mit Noumea"

Hab ich nirgendwo finden können, nicht mal ansatzweise. Aufgrund des Noumea-Deals weiss ich aber, dass sich dort Air France mit Delta dumpen liess. Vielleicht bist du - oder sonst so ein "Trick it-Experte" so nett und hilfst mir (per PM)

Habe schon erklärt, dass ich momentan vollständig mit Grand Slam 2011 beschäftigt bin!

Klartext posten
Zum einen ist es ein öffentliches Forum. Zum anderen liegt es ja u.a. an dir, mir (per PM) zu helfen, damit ich nicht im Klartext posten muss!

Schlussfolgerungen
Was sollen diese Anfeindungen und plumpigen Behauptungen? Was weisst denn du schon? Im Trick-It hast du sicherlich mehr Fachwissen als ich und mehr Beiträge geleistet. In vielen anderren Bereichen habe ich aber Wissen wovon du nur träumen kannst. Also bitte solchen ungerechtfertigten Anfeindungen unterlassen.

1) Du hast das wohl mit dem "Gag" mit NOU nicht verstanden... ich werd dir jetzt auch sicher meine fünf nicht durchgegangenen Buchungen Richtung NOU posten aber ich kenn niemanden der den genutzt hat... ist jetzt aber auch egal :)

2) Wirste auch nirgends finden, höchstens in FT eine verkürzte Liste mit dumpbaren Airlines jedoch sind ist die Liste der > 30 auf größtenteils eigenen Erfahrungen und Versuchen.
Der NOU-Deal war kein Dump, es war eine Errorfare und per Dump konntest den nochmal "entschlanken".

3) Was hat das hiermit zu tun?

4) Nimmst du alles immer persönlich und fühlst du dich immer angesprochen? :)

5) Klar ist es öffentlich, hab auch nie das Gegenteil behauptet... aber es gibt einen Unterschied zwischen "offen" posten und im "öffentlichen" posten...

Nochmal, es war eine allgemeine Aussage meinerseits... wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das nicht mein Problem :) Ob du woanders mehr Fachwissen hast, bestreite ich nicht und ich bin auch kein Experte auf jedem Feld und ist mir auch absolut egal ;)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
"Gag mit Noumea"

Klartext posten

Schlussfolgerungen

aw-hell-naw.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

smarmas

Neues Mitglied
06.10.2011
14
0

Anscheinend hast du es selbst noch nicht verstanden FaCeOff:
Lufthansa-Flüge: Boston ab 358€ / Peking ab 418€ / LA ab 508€ - Deals - Seite #2 » myDealZ.de

Oder suchst du dort in den Kommentaren nur nach ein bisschen Aufmerksamkeit?

Zuletzt bearbeitet:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Anscheinend hast du es selbst noch nicht verstanden FaCeOff:
Lufthansa-Flüge: Boston ab 358€ / Peking ab 418€ / LA ab 508€ - Deals - Seite #2 » myDealZ.de

Oder suchst du dort in den Kommentaren nur nach ein bisschen Aufmerksamkeit?

Was sollte ich nicht verstanden haben? Keine Sachen offen zu posten?
Ein Deal davon ist eh schon lang tot und somit hab ich mir mal den Spass erlaubt...

Hab doch geschrieben, dass ich mein nicht vorhandenes Leben irgendwie kompensieren muss ;)
Btw auch extra angemeldet um hier paar Tricks abzugrasen?
Erst 6 Tage dabei und schon so vorlaut :)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Was sollte ich nicht verstanden haben? Keine Sachen offen zu posten?
Ein Deal davon ist eh schon lang tot und somit hab ich mir mal den Spass erlaubt...

Hab doch geschrieben, dass ich mein nicht vorhandenes Leben irgendwie kompensieren muss ;)
Btw auch extra angemeldet um hier paar Tricks abzugrasen?
Erst 6 Tage dabei und schon so vorlaut :)

Lass die Leute doch einfach. Interessiert doch eh niemanden. ;)

A

Anonym20544

Guest
Ich brauch Hilfe.
Es soll durchs Tor zur Kanzlei in C1 gehen.
Habe eine gute Fare entdeckt, jedoch 2x YQ im Routing mit je 95 EUR, die ich loswerden will. Kann mir jemand nen Tipp geben?

Brauch Tips zum FD... msg me

Moderiert:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.239
Ich brauch Hilfe.
Es soll durchs Tor zur Kanzlei in C2 gehen.
Habe eine gute Fare entdeckt, jedoch 2x YQ im Routing mit je 95 EUR, die ich loswerden will. Kann mir jemand nen Tipp geben?

mit der bahn fahren. die will noch keinen treibstoffzuschlag ;)

A

Anonym20544

Guest
meinte auch c1... treibstoff hat die bahn doch zur zeit genug am gleis

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ich brauch Hilfe.
Es soll durchs Tor zur Kanzlei in C1 gehen.

Wenn 2x YQ drin ist, würd ich dir raten es auf 1x YQ zu reduzieren, dann hast du größere Chancen.

Du meinst "Madonnas 80's Airline"?

Richtung Osten ist die Jungfrau nicht so zickig wie Richtung Westen, hilft aber auch nicht wirklich weiter :)