Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ANZEIGE
Anscheinend hast du es selbst noch nicht verstanden FaCeOff:
Lufthansa-Flüge: Boston ab 358€ / Peking ab 418€ / LA ab 508€ - Deals - Seite #2 » myDealZ.de

Oder suchst du dort in den Kommentaren nur nach ein bisschen Aufmerksamkeit?

Aaaah, sehr interessant. Auf der Krokodilfarm gibt er bereitwillig Auskunft wie man es machen soll und hier schweigt er sich aus und beleidigt andere. Ts, ts, ts...

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
259
131
Können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen ? andere wollen den Thread vieleicht dafür nutzen wofür er eigentlich gedacht ist.......

• Like
Reaktionen: TilmanG

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
@borni81:

Hab ich kein Problem damit :)

Aaaah, sehr interessant. Auf der Krokodilfarm gibt er bereitwillig Auskunft wie man es machen soll und hier schweigt er sich aus und beleidigt andere. Ts, ts, ts...

Eine doppelte Erwähnung der Fare halte ich für unnötig.
Hättest du den Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du dass die Details hierzu schon diskutiert wurden.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
@borni81:

Hab ich kein Problem damit :)

Eine doppelte Erwähnung der Fare halte ich für unnötig.
Hättest du den Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du dass die Details hierzu schon diskutiert wurden.

Gemäss deinen Beiträgen auf der Krokodilfarm muss man sich den Delta-Flug von Frankfurt nach JFK mit der Base Fare von ca. 100 € raussuchen. Dies wäre frühestens im Januar der Fall. Dann sollte man einen Schwanz nach dem eigentlichen Flug, also einen sogenannten X3 hinzubuchen. Als Schwanz hast du erwähnt eignen sich vor allem LAX-SFO oder BOS-EWR. Gemäss deinen Darstellungen sollte das vorzugsweise mit einer allianzfremden Airline erfolgen, z. B. AA. Aber mit diesem Vorgehen kann ich den Tarif von unter 200 € weder auf Expedia.nl, noch auf Expedia.fr, noch auf den diversen US-Seiten finden. Im Normalfall wird der "neue" Preis erst in einem späten Schritt angezeigt. Tut es aber nicht im vorliegenden Fall.

K

kraven

Guest
tumblr_lpzpeuza7b1qg3dgd.gif

• Like
Reaktionen: Mirage und scope

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
@kraven
Gibst du auch mal etwas sinnvolles von dir oder bist du nur hier um zu provozieren?
Wenn dich das hier alles so aufregt dann schau doch einfach nicht in diesen Thread.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Gemäss deinen Beiträgen auf der Krokodilfarm muss man sich den Delta-Flug von Frankfurt nach JFK mit der Base Fare von ca. 100 € raussuchen.

Nein.

Dies wäre frühestens im Januar der Fall.

Nein.

Dann sollte man einen Schwanz nach dem eigentlichen Flug, also einen sogenannten X3 hinzubuchen.

Sowas in der Art.

Als Schwanz hast du erwähnt eignen sich vor allem LAX-SFO oder BOS-EWR.

Ich hab zum Schwanz gar nix gesagt bzw geschrieben.

Gemäss deinen Darstellungen sollte das vorzugsweise mit einer allianzfremden Airline erfolgen, z. B. AA.

Wie gesagt, ich hab gar nix gesagt.

Aber mit diesem Vorgehen kann ich den Tarif von unter 200 € weder auf Expedia.nl, noch auf Expedia.fr, noch auf den diversen US-Seiten finden.

Probieren über studieren.

Im Normalfall wird der "neue" Preis erst in einem späten Schritt angezeigt. Tut es aber nicht im vorliegenden Fall.

Nicht immer aber immer öfter.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
allerdings nicht... wenn man noch 40 euro für den LH Flug nach hause drauf rechnet lohnt es sich kaum

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
aber so schon kein schlechter Preis, nur scheiße das er wieder irgendwie bei den Kassierern gelandet ist (Nicht die Band).

Naja wird dann eh bald gefixt!!

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.015
1.846
Kommt auf die Buchungsklasse an, aber Februar ist sowohl West- wie auch Ostküste relativ günstig auch ohne FD.

Nachtrag: Als OJ ca. 300 versus hin und zurück ab / bis FRA oder DUS ca. 350 Euro. Lohnt also sicher nicht den Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Schon schade, seit ein paar Tagen landen immer wieder gute Fares auf den falschen Seiten. Monatelang ist dort zum Thema Reisen fast nichts veröffentlicht worden, seitdem es diesen Thread gibt hört es nicht mehr auf. Was ist die Konsequenz?

A

Anonym20544

Guest
Auch als Anfänger find ich das nicht prickelnd, insbesondere mühe ich mich auch ab, etwas Interessantes zu finden und dann wird es jedem um die Ecke präsentiert um 2% Provision zu kassieren.
Zugleich würd ich mich freuen, wenn jemand generell Lust hat, sein Wissen zu teilen. PM me :-!

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
gute sache. schade, dass es im november nichts günstiges in die usa gibt. da würd ich sofort buchen

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.240
Schon schade, seit ein paar Tagen landen immer wieder gute Fares auf den falschen Seiten. Monatelang ist dort zum Thema Reisen fast nichts veröffentlicht worden, seitdem es diesen Thread gibt hört es nicht mehr auf. Was ist die Konsequenz?

am besten nur noch im trick-it-"geheim"forum posten. :censored: was dann dort noch zu geheim ist, kann man dann ja in ein trick-it-geheim-geheim-forum auslagern - und wenn das nicht ausreicht, um die verbreitung von guten FDs zu verhindern, sollte man nicht davor zurückschrecken ein weiteres geheimes trick-it-geheim-geheim-geheim-forum zu eröffnen, in der sich dann nur noch die creme de la creme der fueldropper (sozusagen die full-time-fare-researcher) einzuordnen hat :rolleyes:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
am besten nur noch im trick-it-"geheim"forum posten. :censored: was dann dort noch zu geheim ist, kann man dann ja in ein trick-it-geheim-geheim-forum auslagern - und wenn das nicht ausreicht, um die verbreitung von guten FDs zu verhindern, sollte man nicht davor zurückschrecken ein weiteres geheimes trick-it-geheim-geheim-geheim-forum zu eröffnen, in der sich dann nur noch die creme de la creme der fueldropper (sozusagen die full-time-fare-researcher) einzuordnen hat :rolleyes:

Hiermit schlage ich dich als Mod der von dir o.g. Foren vor!

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.992
210
Warum das ganze Theater wenn man es wo anders inklusive Beispiel serviert bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: westin

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
259
131
Ich gehe kaputt ... da ist mal ein fare on aus den man vieleicht für sich selber was brauchbares basteln könnte und dann wird er öffentlich :( jetzt muß ich mich aber beeilen