46 € (retour) Basefare nach SIN. bis morgen zumindest![]()
Aus der Welt vom 17.10.2011 zum Thema "Error-Fare":
Recht
Kunden können nicht auf Spottpreisen beharren
Bei Internetbuchungen von Reisen dürfen sich Kunden über Superschnäppchen nicht zu früh freuen: Waren die Preisangaben durch einen Fehler so niedrig, können Kunden nicht auf der Buchung bestehen. Der Veranstalter muss den Reisevertrag nicht erfüllen, entschied das Amtsgericht München (Az.: 136 C 6277/09). Das berichtet die Deutsche Gesellschaft für Reiserecht in ihrer Zeitschrift "ReiseRecht aktuell". In dem Fall hatte der Kläger online eine elftägige Pauschalreise nach Dubai für zwei Personen gebucht, die den Angaben zufolge 1392 Euro kosten sollte. Tatsächlich wäre der richtige Preis 4726 Euro gewesen. Weil er die Reise nicht zu dem Schnäppchenpreis bekam, zog er vor Gericht. Er verlangte eine Ersatzreise sowie Schadenersatz wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit - beides zu Unrecht, wie das Amtsgericht entschied. Der Kläger hätte erkennen müssen, dass ein offensichtliches Missverhältnis zwischen Preis und Leistung bestand und deshalb ein Irrtum vorlag.
Derzeit für "uns" nur sehr umständlich möglich und auch nicht zu jedem Ziel.
Zusammen mit TK ist BA eine der etwas zickigen Airlines![]()
FARE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF BA OR AA.
Naja, so schlimm isses doch nicht. Der hauptsächlich diskutierte C2-C1 return Deal ist noch immer buchbar (EOS ist morgen) und durch die recht offene Diskussion haben viele User die Möglichkeit gehabt, was nettes zu buchen.echt schade.....
dafür findet man deals auf div. internetseiten wieder, wo man sie nicht sehen will..
echt schade..
die ersten seiten des threads waren doch ganz nett.. jetzt ein paar tage nicht online, 8 seiten verpasst, man freut sich aufs nachlesen..
und wird schwer enttäuscht..
dafür findet man deals auf div. internetseiten wieder, wo man sie nicht sehen will..
naja, wenn mich jemand sucht, ich bin in der matrix![]()
Gibts eigentlich einen Trick wie man die verschiedensten 3x bei ex oder dergleichen ausprobieren kann ohne bei jedem 3x Versuch auch die eigentlichen Flugdaten neu zu eingeben zu müssen? Ex zeigt ja nur die Flughäfen in der Nähe des 3x an die man dann auswählen kann, will man etwas weiter entfernte Flughäfen nutzen muss man wieder von vorne anfangen.
Gibts eigentlich einen Trick wie man die verschiedensten 3x bei ex oder dergleichen ausprobieren kann ohne bei jedem 3x Versuch auch die eigentlichen Flugdaten neu zu eingeben zu müssen? Ex zeigt ja nur die Flughäfen in der Nähe des 3x an die man dann auswählen kann, will man etwas weiter entfernte Flughäfen nutzen muss man wieder von vorne anfangen.
vll hab ichs überlesen, aber kriegt jmd die 3,50€ BF C2-C3 mit 3x gedumpt? Kann den 1x in naher Zukunft leider nicht fliegen
ich glaub der Deal nach C6 steht schon wieder auf der Krokofarm....
Links wurde gestern abend wiederhergestellt.Ganz unten in der Beschreibung, aber ich glaube es ist noch keiner wirklich draufgekommen, da der dort gepustete Ebookers Link nicht gehr