Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
ANZEIGE
So langsam wird es albern, mit den Abkürzungen.

Im Klartext:
KLM hat auf der polnischen Seite jede Menge Nordamerika-Angebote.
Unter anderem HNL. Bedingungen:
. Return fares from Warsaw or Cracow, including taxes and charges in case of online purchase via our website. Book until 26/06. Travel between 07/06 and 26/06/2012 or 17/08 and 30/09/2012. Subject to availability and exchange rate variation.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.890
342
GRZ
Um ein paar Eur mehr gehen auch andere Airports, daher "C2".
WAW-HNL-VIE zB.775.- mit OW (IB lässt sich vermeiden).

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Lieber FREDatNET. Da wird hier wohl keiner Erfahrungen zu haben, denn soviele aus diesem Forum dürften keine Verbindungen VON Asien aus buchen, höchstens NACH Asien. Also besser im großen Internationalen Forum fragen.

nachdem das feedback hier sich eher in grenzen gehalten hat bin ich deinem vorschlag gefolgt. (y) schau ma mal...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
Edit:Seit wann hat nun auch AA von YQ auf YR umgestellt?

am 1. bzw. 3. juni. ich hatte glück und konnte anfang juni (ohne von der umstellung zu wissen) ein AA ticket FRA-LHR-JFK-GIG-JFK-LHR-FRA für knapp über 600€*ausstellen lassen ohne dass YQ oder YR berechnet wurde :)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.890
342
GRZ
Hab ich ja gepostet, um darauf hinzuweisen. Verschlüsselt wars ja auch nicht. Außer man kennt C2 nicht.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Da muss ich wohl meine Hausuafgaben selber machen!

YQ/YR ist wurscht bei den passenden rules, wie immer. Soll heißen: Nicht weil es jetzt YR ist, klappt ein dump nicht mehr. Sondern eher die Konstruktion der dazugehörigen fare - und eventuell geschlossene loopholes in bestimmten OTAs in den letzten Wochen... :(

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
YQ/YR ist wurscht bei den passenden rules, wie immer. Soll heißen: Nicht weil es jetzt YR ist, klappt ein dump nicht mehr. Sondern eher die Konstruktion der dazugehörigen fare - und eventuell geschlossene loopholes in bestimmten OTAs in den letzten Wochen... :(

Na das ist klar. Hatte nur markusklar so verstanden, als hätte die Umstellung auf YR etwas damit zu tun.

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
Hey!

Ich kehre aus meinem vorzeitigen Ruhestand wieder ins Fd-Business zurück und habe bemerkt, dass sich einiges getan hat.

ist es korrekt, dass unser aller lieblings-gouda-baguetta-trick so nicht mehr buchbar ist (zumindest in den guten buchungsklassen) und man da zumindest mit dem beliebten 3x nichts mehr machen kann?

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
haben unsere gurus schon neue wege gefunden um ähnliche spielchen mit diesen beiden carriern zu machen, oder tappen noch alle im dunkeln?

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Hab mal wieder etwas interessantes von C2-C1 gefunden.

Problem: Bisher kein OTA gefunden, das es buchen wollte/konnte (große O, ex,..)

Für weitere Ideen/Ratschläge wäre ich dankbar. Gerne auch per PM

PS:Teile gerne die Details, falls es jemandem gelingen sollte mir eine OTA zu nennen das es bucht.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Hast du die alle durch?

vayama.com
bt-store.com
cleartrip.com
cheaptickets.hk
travelocity
opodo
ebookers
zuji.com
pelikan.sk

Hab mal wieder etwas interessantes von C2-C1 gefunden.

Problem: Bisher kein OTA gefunden, das es buchen wollte/konnte (große O, ex,..)

Für weitere Ideen/Ratschläge wäre ich dankbar. Gerne auch per PM

PS:Teile gerne die Details, falls es jemandem gelingen sollte mir eine OTA zu nennen das es bucht.

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
Ist es neu, dass man in der Matrix nun mit einem 2000 Meilen Radius suchen kann? Habe schon länger nichts mehr gesucht, dachte das war früger nur 300. Falls das neu ist, weiss jemand ob es Sinn macht auf der Suche nach einem 3x nun die 2000 Meilen-Suche zu nutzen? Habe einmal gelesen dass die Suche nach 60 Sekunden aufhört? Schafft man da bei 2000 Meilen alle möglichkeiten oder werden dann aufgrund der Zeitbeschränkung viele Kombination ausgelassen?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ist es neu, dass man in der Matrix nun mit einem 2000 Meilen Radius suchen kann? Habe schon länger nichts mehr gesucht, dachte das war früger nur 300. Falls das neu ist, weiss jemand ob es Sinn macht auf der Suche nach einem 3x nun die 2000 Meilen-Suche zu nutzen? Habe einmal gelesen dass die Suche nach 60 Sekunden aufhört? Schafft man da bei 2000 Meilen alle möglichkeiten oder werden dann aufgrund der Zeitbeschränkung viele Kombination ausgelassen?

Gibts schon ne Weile, jedoch gilt der Grundsatz:
Je höher der Radius, desto ungenauer das Ergebnis!

• Like
Reaktionen: dmaphy