Hey Freunde des gepflegten FD's,
habe ein paar kurze Fragen, in der Hoffnung, sie werden einem Semi-Newbie (langer Mitleser, aber nur Basic-Erfahrungen) beantwortet.
Ich würde gerne einen VS-FLug dumpen wollen ... vor einigen Wochen stand in einem der FD_Threads mal, dass es grundsätzlich möglich ist. Ich
weiß, dass es viel schönere Airlines zum "üben" gibt, aber man kann es sich halt nicht immer heraussuchen. ;-)
Prinzipiell sehen die Rules nicht sooo schlecht aus:
ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
Ich habe ein wenig mit Big O, dem neuen Shooting Star mit V und auch dem guten X herumgespielt, leider nur mit semi-optimalen Erfolg. Viele potentielle 3x's preist es gar nicht erst, einige nimmt er an, aber ohne finanziellen Erfolg.
Dazu muss ich sagen, dass ich (noch) nicht das Wissen habe, welcher 3x zu welcher Airline / Allianz passt - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Nun habe ich eigentlich zwei Fragen:
- gibt es eine "VS-freundliche" Suchmaschine. Das große X schien mir schon nicht sooo schlecht zu sein, aber vielleicht geht ja noch was anderes ...
- ist das hier vielleicht schon das Aus aller FD-Hoffnungen (ich könnte es mir vorstellen, aber irgendwie hoffe ich es nicht ;-) - da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken):
TICKETS MUST BE ISSUED ON VS.
Merci schonmal für eventuelle Hinweise.
LG