ANZEIGE
Wenn du nur 2 Seiten von diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass du darauf keine Antwort bekommst.
Jetzt hat er aber doch eine gekriegt.
Wenn du nur 2 Seiten von diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass du darauf keine Antwort bekommst.
Wie gesagt, ich habe schon die Hausaufgaben gemacht...
Zeit und Ort egal...
sogar ab 149 - kein oj, auf ex-ahornblatt
149 Euro geht ganz einfach
sogar ab 149 - kein oj, auf ex-ahornblatt
ich habe mich jetzt gespielt aber ich bringe das fett nicht unter 124 c$ mit einem x3, bf von 25 c$ kann ich nicht glauben. bitte um tip mit welchem x3 totale entfettung gelingen könnte.
Der Orangensaft nach Sushi ist ja jetzt eh schon öffentlich.. Bekomme den von Amsterdam auf 363 eu
Geht da noch was?
€ 317 (nach Soproni)
wieso bf 25? ich meinte 149 EUR in meinem letzten post. nicht 149 $ all-in.
auf de bekomm ichs auf 170 runter mit x3x4. Der x3 ist eigentlich relativ bekannt.
nein 149 € ALL-IN stimmt schon, aber nicht 149 $ ALL-IN.
die bf ist > 25$. zeitraum ab sommer bis november.
ich glaube ex gulasch ist auch nicht viel mehr drin als 217 wenn ich es richtig sehe. der von mir gemeinte abflugsort liegt nordwestlich von deinem.
nein 149 € ALL-IN stimmt schon, aber nicht 149 $ ALL-IN.
die bf ist > 25$. zeitraum ab sommer bis november.
ich glaube ex gulasch ist auch nicht viel mehr drin als 217 wenn ich es richtig sehe. der von mir gemeinte abflugsort liegt nordwestlich von deinem.
@salex75
Sonst müßtest Du schon Glück haben und ein 'Fliegenpreisschnäppchen' finden, die Airline fliegt ja dort auch hin.
Den OJ gibt es auch als Tulpen-Sushi-Gulasch für 282€ mit Pizza.
Jepp, hab ich auch gefunden aber knapp 12 Std. im Pizzaofen.....ich weiss ja nicht.....![]()
1. Kommt jemand unter 273.-?Jepp, hab ich auch gefunden aber knapp 12 Std. im Pizzaofen.....ich weiss ja nicht.....![]()