Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

beryllium

Neues Mitglied
13.04.2011
11
0
BSL, FKB, FRA
ANZEIGE
Naja, wenn jemandem langweilig ist:
Habe zwar genug zu tun, trotzdem: Ja, mir! :)

"EUROPE ASIA 180.00 EUR+All-in deals still available for mid-summer travel TYO/SIN/BKK/PEK Easy booking. Mileage credited. Why do people not focus on such great deals ??"

Da vergnüge ich mich gerade mit - sehr unbefriedigend bisher ;)

Schon irgendwelche Anhaltspunkte (Termine, Allianz, Abflugorte, OJ/1x/3x) zum Suchen in Erfahrung gebracht?

Beryllium.–

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
hört sich interessant an :)

Naja, wenn jemandem langweilig ist:

"EUROPE ASIA 180.00 EUR+All-in deals still available for mid-summer travel TYO/SIN/BKK/PEK Easy booking. Mileage credited. Why do people not focus on such great deals ??"

Da vergnüge ich mich gerade mit - sehr unbefriedigend bisher ;)

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Habe zwar genug zu tun, trotzdem: Ja, mir! :)

Schon irgendwelche Anhaltspunkte (Termine, Allianz, Abflugorte, OJ/1x/3x) zum Suchen in Erfahrung gebracht?

Beryllium.–

Nach 5-10min Suchen haste fast alle Fares vor dem Schirm, vorallem weil die Ziele auch hier noch angegeben sind.
Ein hier nicht genanntes Ziel in C3 geht für ca. 220€, wenn auch umständlich.

beryllium

Neues Mitglied
13.04.2011
11
0
BSL, FKB, FRA

Ist damit jemand heute Nacht weitergekommen? Ich hatte mich bei der nächtlichen Suche mal auf „TYO in der 30.KW“ fokussiert... aber bislang absolut gar nichts gefunden, was auch nur annähernd unter 200 EUR gebracht werden könnte.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
suche noch was nach C5 Stadt der Deutschen ... Abflug ab Oktoberfest oder Helvetia mit grossem Z...?
Ist ST FD jetzt entgültig down?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ist damit jemand heute Nacht weitergekommen? Ich hatte mich bei der nächtlichen Suche mal auf „TYO in der 30.KW“ fokussiert... aber bislang absolut gar nichts gefunden, was auch nur annähernd unter 200 EUR gebracht werden könnte.

Ums vielleicht nochmal zu verdeutlichen:
Die Aussage bezieht sich auf 180€+, d.h. "irgendeins" dieser Ziele geht ab 180€.

Hat da jmd was dazu rausgefunden?

Nein, aber in der Zwischenzeit gabs C2-C1 auf *A für 340€

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Wenn man davon ausgeht das PEK wohl das günstigste Ziel der obengenannten ist, dann gibt es schon ein paar interessante Fares, die eine 180 ai evtl ermöglichen könnten,
aber mit den Fares waren nach bisherigen Möglichkeiten nichts anzufangen. Scheinbar hat da jetzt jemand einen Trick herausgefunden das unmögliche doch möglich zu machen.

Und wenn man sich die Theorien von "German Traveller" ansieht, dann scheint es wohl etwas anderes zu sein als die üblichen 3x, OJ usw. Geschichten.

Leider habe ich nicht wirklich was rausgefunden, wäre aber zumindest interessant.
Zumindest denke ich das es sich bei der Airline(s) um "gute alte Bekannte" haltet ... weil viele fliegen ja nicht mit so günstigen BF nach Asien.
Und nicht alle fliegen alle oben genannten Ziele an. Also bleibt im Normalfall ned viel über.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Die 309 sind ja auch nichts neues / besonderes.
Die 180 sind ein anderes Kaliber (wegen einer "neuen Mechanik") - deshalb sind alle so wuschig momentan ;)

Und wenn man sich die Theorien von "German Traveller" ansieht, dann scheint es wohl etwas anderes zu sein als die üblichen 3x, OJ usw. Geschichten.

Ich glaube ich habe da ein Brett vor Kopf... Ich kann mir keine weiteren FD Möglichkeiten vorstellen!?
WWE weißt auf FT zwar noch auf "Hidden City Tricks", "Virgin strikes", "Routing based Tricks" und "Carrier Switch Tricks" hin, aber leider weiß ich nicht recht, was ich damit anfangen soll... KVS spuckt zwar niedrige BF Richtung C3 aus, aber ich bekomme die nicht auf 180€+ buchbar.
Mit OJ, 3x/1x schrumpfen die Preise auf bis zu 250 €, aber leider nicht tiefer :(

Hat wer vielleicht noch einen kleinen Hinweis, wie die "neue" Methode funktioniert?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
C2 - C4 OJ, viele Kombis, von 317 - 370€, Aug - Dez.

Edit:

Steht leider schon auf einem einschlägigen Blog... :(

Zuletzt bearbeitet:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
magst du schreiben auf welchem blog? dann wuerden wir die umwelt um mehrere tausend serveranfragen entlasten...
vielleicht liegt es auch daran, dass ich frage, weil ich gerade zu faul bin oder aber eigentlich gerade arbeiten sollte....

lieben dank!

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
generell - gibt neue tarife die vorher gesperrt waren und nun wieder offen sind - warten wir also ein wenig dann kommt das auch wieder bei den richtigen angeboten

• Like
Reaktionen: hannes08 und GmK

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
generell - gibt neue tarife die vorher gesperrt waren und nun wieder offen sind - warten wir also ein wenig dann kommt das auch wieder bei den richtigen angeboten

Wenn ich das richtig sehe, hat man allerdings nicht bei allem seeeeehr viel Zeit zum Buchen. Bin aber froh, dass bestimmte Dinge jetzt gerade wieder klappen, da muss man sich nicht an dubiosen WWE Methoden den Kopf zerbrechen. Sind ja Peanuts da dagegen...