Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

StefanHAJ

Neues Mitglied
31.05.2012
11
0
HAJ

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
@ StefanHAJ : Ging mir gestern auch so , konnte halbieren aber mehr war nicht drin :-( Allerdings hatte ich gestern auch komische Fare´s, YQ gedumpt aber auf einmal war die BF viel höher als beim eigentlichen Flug.....komische Sache und somit gar keine Ersparnis :-(

LG

Sandra

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
@ StefanHAJ : Ging mir gestern auch so , konnte halbieren aber mehr war nicht drin :-( Allerdings hatte ich gestern auch komische Fare´s, YQ gedumpt aber auf einmal war die BF viel höher als beim eigentlichen Flug.....komische Sache und somit gar keine Ersparnis :-(

LG

Sandra

i.d.R. war dann die BF nicht mehr sie selbst, sondern eine andere.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL

LG

Sandra
Wenn die farerules einen FD nicht hergeben, gibts eben eine höhere Buchungsklasse angeboten, wo das geht. Nachteil: nicht billiger mit FD, Vorteil: eventuell mehr Meilen.

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Ja, das stimmt mit den Meilen nur leider sind die für uns nicht ganz so interessant ;-)
Spiele gerade ein bisschen von C2 nach C5 auch alles sehr interessant ;-) aber auch hier kein FD möglich um hinterher preiswerter wegzukommen.

Beispiel 1 : Als OJ mit 3x BF 99,80 € ( das ließ mich hoffen ) YQ, YR zusammen 208 €
Beispiel 2 : Auch OJ aber ohne 3x BF 99,80 € YQ, YR zusammen 259 €
Beispiel 3 : Normaler Flug BF 149 € , YR 192 € aber trotzdem am Ende der preiswerteste Flug

Vielleicht habe ich aber auch einfach den falschen 3x.....wer weiß das schon ;-) Ich bleibe dran.....

LG

Sandra

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Kann mir bitte jemand mal ein Glossar schicken? Kann mit C1-C5 leider nichts anfangen ;)

Danke

Read the fucking thread, da ist das Glossar drinne :D
Oder nimm einen alten Atlas und schreibe C1 auf die USA / Canada und gehe dann nach rechts alle Kontinente durch und zähle die Nummer (nach dem C) hoch...

Sachen gibt's :doh:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.890
342
GRZ
Hat schon jemand erfolgreich an der YR der WOW (wild online wednesday) Tarife gesägt, ohne dass die BF explodiert?

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
@salex75
In Anbetracht des immer recht teueren Ziels (Insel mit seltener Briefmarke) ist der Preis auch ohne FD (ca. 520,- Euronen R/T all in) so schlecht nun auch nicht. Zu diesem Preis werden dann auch Tickets ausgestellt :)
Gibt wohl auch *A Meilen, wenn auch nicht übermäßig viele.
Sonst müßtest Du schon Glück haben und ein 'Fliegenpreisschnäppchen' finden, die Airline fliegt ja dort auch hin.

Zuletzt bearbeitet:

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Read the fucking thread, da ist das Glossar drinne :D
Oder nimm einen alten Atlas und schreibe C1 auf die USA / Canada und gehe dann nach rechts alle Kontinente durch und zähle die Nummer (nach dem C) hoch...

Sachen gibt's :doh:

Ich habe immer schön mitgelesen, aber konnte bis jetzt keinen Dump kreieren. Aber ich würde gerne wissen, welche Airline man mit welchem Strike auf welcher Airline c2-c3 dumpen kann... PM ist willkommen und auch gerne so verschlüsselt wie ihr wollt. Wie gesagt, ich habe schon die Hausaufgaben gemacht...

Zeit und Ort egal...

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Ich habe immer schön mitgelesen, aber konnte bis jetzt keinen Dump kreieren. Aber ich würde gerne wissen, welche Airline man mit welchem Strike auf welcher Airline c2-c3 dumpen kann... PM ist willkommen und auch gerne so verschlüsselt wie ihr wollt. Wie gesagt, ich habe schon die Hausaufgaben gemacht...

Zeit und Ort egal...

Wenn du nur 2 Seiten von diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass du darauf keine Antwort bekommst.

• Like
Reaktionen: OSy und Mirage