ANZEIGE
C2-SSA € 282 (OJ)
C2-NYC € 336 (OJ)
Ist doch schon bekannt und öffentlich...
C2-SSA € 282 (OJ)
C2-NYC € 336 (OJ)
N´abend! Ich hab eine BF von 199 EUR OW / 398 EUR RT, mit nem 3X konnte ich schon 50% der YQ (240 EUR) wegbekommen.. Geht aber sicher noch was, oder? Irgendwelche Tips?
Mit der Airline der Verbotenen Stadt? Könnte schwierig werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...![]()
@ StefanHAJ : Ging mir gestern auch so , konnte halbieren aber mehr war nicht drinAllerdings hatte ich gestern auch komische Fare´s, YQ gedumpt aber auf einmal war die BF viel höher als beim eigentlichen Flug.....komische Sache und somit gar keine Ersparnis
![]()
LG
Sandra
Wenn die farerules einen FD nicht hergeben, gibts eben eine höhere Buchungsklasse angeboten, wo das geht. Nachteil: nicht billiger mit FD, Vorteil: eventuell mehr Meilen.@ StefanHAJ : Ging mir gestern auch so , konnte halbieren aber mehr war nicht drinAllerdings hatte ich gestern auch komische Fare´s, YQ gedumpt aber auf einmal war die BF viel höher als beim eigentlichen Flug.....komische Sache und somit gar keine Ersparnis
![]()
LG
Sandra
C2-C5 (ne Insel mit tollen Briefmarken) im Herbst für ca. 300 Euro mit *A und 3x
Keine etix-Ausstellung möglich, leider.
Echt jetzt...gibt´s da noch Papier?
C2-C5 (ne Insel mit tollen Briefmarken) im Herbst für ca. 300 Euro mit *A und 3x
Kann mir bitte jemand mal ein Glossar schicken? Kann mit C1-C5 leider nichts anfangen
Danke
Auch im Januar / Februar / März 2013 möglich ?
Hat schon jemand erfolgreich an der YR der WOW (wild online wednesday) Tarife gesägt, ohne dass die BF explodiert?
Hat schon jemand erfolgreich an der YR der WOW (wild online wednesday) Tarife gesägt, ohne dass die BF explodiert?
*A: Soproni-Skihalle- Staropramen € 196 (3x)
Read the fucking thread, da ist das Glossar drinne
Oder nimm einen alten Atlas und schreibe C1 auf die USA / Canada und gehe dann nach rechts alle Kontinente durch und zähle die Nummer (nach dem C) hoch...
Sachen gibt's![]()
Ich habe immer schön mitgelesen, aber konnte bis jetzt keinen Dump kreieren. Aber ich würde gerne wissen, welche Airline man mit welchem Strike auf welcher Airline c2-c3 dumpen kann... PM ist willkommen und auch gerne so verschlüsselt wie ihr wollt. Wie gesagt, ich habe schon die Hausaufgaben gemacht...
Zeit und Ort egal...