Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
473
40
ANZEIGE
nischt wird passieren - in ein paar Wochen ist alles wieder vergessen :)

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Hm, schon wieder ein Rabatt..ist das nicht irgendwie komisch?
Sind die vielleicht kurz vor der endgültigen Pleite und wollen nochmal schnelles Geld, hehe?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
Der aktuelle Rabattcode ist toll, nur kann man über die AZ Homepage heute div. Airlines nicht buchen, die am vergangenen WE buchbar waren.
Weiß jemand warum?

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
miami funktioniert auch nicht recht auf der homepage (nur in verbindung nyc - gabel), obwohl auf kayak usw. eigentlich buchbar -schade

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Der aktuelle Rabattcode ist toll, nur kann man über die AZ Homepage heute div. Airlines nicht buchen, die am vergangenen WE buchbar waren.
Weiß jemand warum?

Vielleicht wirds ihnen doch langsam zu teuer, wenn sie auch noch anfangen die Fluege der Skyteam Partner zu Ramschpreisen zu verscherbeln :D
Aber der italienische Steuerzahler wirds schon richten...

• Like
Reaktionen: Perisai

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
aber Traffic und ein paar User werden sich schon ein Cookie einfangen...

wollt ihr mit solchen Leuten echt gemeinsam ein Flugzeug besteigen :)

Das Angebot will ich HABEN. Aber da steht wenn ich es eingebe :

PRENOTA E ACQUISTA IL TUO VOLO
Attenzione alle seguenti segnalazioni.
Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta.
Was heißt das? Google, übersetzt das nicht so gut:D

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Das Angebot will ich HABEN. Aber da steht wenn ich es eingebe :

PRENOTA E ACQUISTA IL TUO VOLO
Attenzione alle seguenti segnalazioni.
Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta.
Was heißt das? Google, übersetzt das nicht so gut:D

BUCHE UND KAUFE DEINEN FLUG.
Bitte folgende Zeichen (Bezeichnung) beachten.
Leider können wir dir keine deiner Anfrage entsprechenden Flüge offerieren.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
Das glaube ich nicht.

Die meisten veröffentlichten Deals lohnen sich doch gar nicht, wenn man Zubringer, die erforderliche Hotelübernachtung und v.a. auch die Zeit berücksichtigt.

MUC -> LON (Zubringer) -> (Hotelübernachtung) -> Rom -> JFK -- JFK -> Rom -> MUC ist ähnlich teuer wie ein Direktflug mit United. Abgesehen davon, dass man nicht 4h in Rom, selbstverständlich ohne Loungezugang, rumlungern (= meist essen/trinken) muss.

Glücklicherweise sind mMn lukrativere Ziele/Möglichkeiten bei den mir bekannten "Werbeportalen" noch nicht aufgetaucht.

Trotzdem befürchte ich auch, dass viele Leute damit rumspielen, bei AZ anrufen (gar nach Belohnung fragen) und die IT sich dem ganzen irgendwann annimmt.

Eigentlich wollte ich am Wochenende für zwei Personen AUH bei dem tollen AZ-Angebot buchen. Leider hatte ich - wie wohl mehrere Personen - das
Problem bei der Bezahlung (Abbruch und Weiterleitung). Hat denn von euch noch jemand Tipps wie man den aktuellen 20% Gutschein sinnvoll für eine
Fernreise (Ziel ist fast egal), bevorzugt im Dezember einsetzen könnten. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Danke!

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Leider ist meine Suche bis jetzt erfolglos, deshalb frag ich mal: Hat jemand schonmal erfolgreich probiert einen 1x auf auf der Strecke Japan - Südkorea (Flughäfen erstmal egal) gefunden?

Sehe bisher keine Möglichkeit, möchte aber ungern etwas übersehen.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.513
424
ARN
Eigentlich wollte ich am Wochenende für zwei Personen AUH bei dem tollen AZ-Angebot buchen. Leider hatte ich - wie wohl mehrere Personen - das
Problem bei der Bezahlung (Abbruch und Weiterleitung). Hat denn von euch noch jemand Tipps wie man den aktuellen 20% Gutschein sinnvoll für eine
Fernreise (Ziel ist fast egal), bevorzugt im Dezember einsetzen könnten. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Danke!
Schau doch bei den Krokos (exbir, urlaubspiraten). Steht doch alles da.

Die meisten veröffentlichten Deals lohnen sich doch gar nicht, wenn man Zubringer, die erforderliche Hotelübernachtung und v.a. auch die Zeit berücksichtigt.
Es kommt immer drauf an, ob man günstig zum Start-Flughafen kommt. Als Niederrhein ist BRU und AMS ein "Katzensprung" entfernt. Als Bayer kommt man natürlich fix nach Prag oder BUD. Die großen Destinationen in IT sind ebenfalls recht günstig zu erreichen. Aber ich gebe dir Recht. Gerade Nordamerika kriegt man ja schon regulär für 450 Euro pro Nase, warum dann bei 300 Euro zuschlagen und nen ungünstigen Zubringer dazu buchen? Aber das haben manche noch nicht durchschaut.

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
miami funktioniert auch nicht recht auf der homepage (nur in verbindung nyc - gabel), obwohl auf kayak usw. eigentlich buchbar -schade

muss mich korrigieren - mia geht doch noch, sogar noch etwas günstiger als am we - man muss nur über die multi-suche die übernachtung z.b. in fco mit eingeben!

wenn man die sitzplätze bucht sieht man übrigens wie leer die flieger alle noch sind - die krise in italien macht sich scheibar richtig bemerkbar, der normale italiener kann sich das reisen wohl nicht mehr leisten!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752

bei Orbitz war der 15% code doch automatisch aktiviert - weshalb hast du dort nicht gekauft?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
wenn man die sitzplätze bucht sieht man übrigens wie leer die flieger alle noch sind - die krise in italien macht sich scheibar richtig bemerkbar, der normale italiener kann sich das reisen wohl nicht mehr leisten!
das zeigt sich auch in den leeren Supermärkten, die zuvor (2009/2010) am Sonntag voll waren! Südeuropa stöhnt...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.826
93
Der gilt ja diesmal offiziell auch nur für Besucher der italienischen Facebook-Seite und nicht "für alle".

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
818
141
Nähe FKB
das zeigt sich auch in den leeren Supermärkten, die zuvor (2009/2010) am Sonntag voll waren! Südeuropa stöhnt...

Ich war vor ein paar Wochen in Italien. Ich kann das nicht bestätigen mit leeren Supermärkten, Schlangen vor den Kassen wie immer, Einkaufswagen auch bis zum Anschlag gefüllt!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Ich war vor ein paar Wochen in Italien. Ich kann das nicht bestätigen mit leeren Supermärkten, Schlangen vor den Kassen wie immer, Einkaufswagen auch bis zum Anschlag gefüllt!

Vielleicht war der 22.4.2012 irgendwie etwas was besonderes? - damals war der "Iper La grande i a Solbiate" (nördlich Mailand Richtung Varese) halt total leer - von 2 Jahren war es immer bumsvoll

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
So, ich versuch's mal mit einem netten FD:

C2-C1
Von Feta- via Sevenhillcity zur Mela Grande. Spiros ruft seine südländische Freundin an und meint "Klasse", sie erwiedert mit "Magnifica".
Auf dem Rückweg gönnt sich Spiros beim Umsteigen noch eine CocaCola und fliegt via Sevenhillcity zu seinem neuen Ziel in der Pustza. Zurück zu seinem Startort will er nicht, darauf gönnt er sich einen OrangeJuice!

Alles gebucht in der RBD Curryland auf Ucellopasta. Mit dem wöchentlichen 15% Gutscheincodes ergibt sich eine schöne 3-stellige Zahl, nahe an der Grenze zur 4. Stelle. Weitere Ziele in C1 möglich zu einem höeren Preis. Kosher mit dem Differenzialoperator möglich!

:yes:

egal was ich anstelle, ich komme immer nur auf rund 1500... egal ob ich beim heimfliegen großen apfelsaft oder coke trinke. und dann komme ich ohne saft ab/nach feta auf das selbe... bin bei den pizzabäckern mache rt oder multiple auf deren homepage und nutze den code, was mach ich falsch? :cry: