Der aktuelle Rabattcode ist toll, nur kann man über die AZ Homepage heute div. Airlines nicht buchen, die am vergangenen WE buchbar waren.
Weiß jemand warum?
Aber der italienische Steuerzahler wirds schon richten...
aber Traffic und ein paar User werden sich schon ein Cookie einfangen...
Das Angebot will ich HABEN. Aber da steht wenn ich es eingebe :
PRENOTA E ACQUISTA IL TUO VOLO
Attenzione alle seguenti segnalazioni.
Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta.
Was heißt das? Google, übersetzt das nicht so gut![]()
wollt ihr mit solchen Leuten echt gemeinsam ein Flugzeug besteigen![]()
Das Angebot will ich HABEN. Aber da steht wenn ich es eingebe :
PRENOTA E ACQUISTA IL TUO VOLO
Attenzione alle seguenti segnalazioni.
Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta.
Was heißt das? Google, übersetzt das nicht so gut![]()
Das glaube ich nicht.
Die meisten veröffentlichten Deals lohnen sich doch gar nicht, wenn man Zubringer, die erforderliche Hotelübernachtung und v.a. auch die Zeit berücksichtigt.
MUC -> LON (Zubringer) -> (Hotelübernachtung) -> Rom -> JFK -- JFK -> Rom -> MUC ist ähnlich teuer wie ein Direktflug mit United. Abgesehen davon, dass man nicht 4h in Rom, selbstverständlich ohne Loungezugang, rumlungern (= meist essen/trinken) muss.
Glücklicherweise sind mMn lukrativere Ziele/Möglichkeiten bei den mir bekannten "Werbeportalen" noch nicht aufgetaucht.
Trotzdem befürchte ich auch, dass viele Leute damit rumspielen, bei AZ anrufen (gar nach Belohnung fragen) und die IT sich dem ganzen irgendwann annimmt.
Schau doch bei den Krokos (exbir, urlaubspiraten). Steht doch alles da.Eigentlich wollte ich am Wochenende für zwei Personen AUH bei dem tollen AZ-Angebot buchen. Leider hatte ich - wie wohl mehrere Personen - das
Problem bei der Bezahlung (Abbruch und Weiterleitung). Hat denn von euch noch jemand Tipps wie man den aktuellen 20% Gutschein sinnvoll für eine
Fernreise (Ziel ist fast egal), bevorzugt im Dezember einsetzen könnten. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Danke!
Es kommt immer drauf an, ob man günstig zum Start-Flughafen kommt. Als Niederrhein ist BRU und AMS ein "Katzensprung" entfernt. Als Bayer kommt man natürlich fix nach Prag oder BUD. Die großen Destinationen in IT sind ebenfalls recht günstig zu erreichen. Aber ich gebe dir Recht. Gerade Nordamerika kriegt man ja schon regulär für 450 Euro pro Nase, warum dann bei 300 Euro zuschlagen und nen ungünstigen Zubringer dazu buchen? Aber das haben manche noch nicht durchschaut.Die meisten veröffentlichten Deals lohnen sich doch gar nicht, wenn man Zubringer, die erforderliche Hotelübernachtung und v.a. auch die Zeit berücksichtigt.
miami funktioniert auch nicht recht auf der homepage (nur in verbindung nyc - gabel), obwohl auf kayak usw. eigentlich buchbar -schade
Eigentlich wollte ich am Wochenende für zwei Personen AUH bei dem tollen AZ-Angebot buchen. Leider hatte ich - wie wohl mehrere Personen - das
Problem bei der Bezahlung (Abbruch und Weiterleitung). Hat denn von euch noch jemand Tipps wie man den aktuellen 20% Gutschein sinnvoll für eine
Fernreise (Ziel ist fast egal), bevorzugt im Dezember einsetzen könnten. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Danke!
das zeigt sich auch in den leeren Supermärkten, die zuvor (2009/2010) am Sonntag voll waren! Südeuropa stöhnt...wenn man die sitzplätze bucht sieht man übrigens wie leer die flieger alle noch sind - die krise in italien macht sich scheibar richtig bemerkbar, der normale italiener kann sich das reisen wohl nicht mehr leisten!
Der 20% Code scheint jedoch nicht automatisch aktiviert zu sein....?bei Orbitz war der 15% code doch automatisch aktiviert - weshalb hast du dort nicht gekauft?
das zeigt sich auch in den leeren Supermärkten, die zuvor (2009/2010) am Sonntag voll waren! Südeuropa stöhnt...
Ich war vor ein paar Wochen in Italien. Ich kann das nicht bestätigen mit leeren Supermärkten, Schlangen vor den Kassen wie immer, Einkaufswagen auch bis zum Anschlag gefüllt!
von 2 Jahren war es immer bumsvoll
stimmt, das hat die Konsumlaune deutlich gehoben!Vor zwei Jahren war auch Berlusconi noch an der Regierung... Da war Bunga-Bunga in...![]()
![]()
So, ich versuch's mal mit einem netten FD:
C2-C1
Von Feta- via Sevenhillcity zur Mela Grande. Spiros ruft seine südländische Freundin an und meint "Klasse", sie erwiedert mit "Magnifica".
Auf dem Rückweg gönnt sich Spiros beim Umsteigen noch eine CocaCola und fliegt via Sevenhillcity zu seinem neuen Ziel in der Pustza. Zurück zu seinem Startort will er nicht, darauf gönnt er sich einen OrangeJuice!
Alles gebucht in der RBD Curryland auf Ucellopasta. Mit dem wöchentlichen 15% Gutscheincodes ergibt sich eine schöne 3-stellige Zahl, nahe an der Grenze zur 4. Stelle. Weitere Ziele in C1 möglich zu einem höeren Preis. Kosher mit dem Differenzialoperator möglich!
![]()