Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
Und der "e-cupon" lautet nur "PROMOFB"? Geht bei mir, egal was ich an Verbindungen versuche, nicht. :-(

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
hui, da waren die urlaubspiraten aber sehr schnell....
Krass wie das detailliert erklärt wird.
Ob AZ mit den Piraten kooperiert? Wäre glatt denkbar.
Rabattcode veröffentlicht, FDs bei unbrauchbaren OJs ermöglicht (bzw. nicht verhindert), zuvor ein Mail an die Piraten und schon buchen die Leute Flüge, die sie eigentl. nicht brauchen...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.910
Dahoam
Da geht es nur um den Profit von Einnahmen durch Werbung. Denen ist jedes Mittel recht um die Anzahl an Klicks und User nach oben zu bekommen.
Irgendwann wird das AZ sicher auch zu bunt und die Anzahl an Errorfare-Bucher steigt so an dass es sich für die lohnt ihre marode IT mal zu flicken.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
... die Anzahl an Errorfare-Bucher steigt so an dass es sich für die lohnt ihre marode IT mal zu flicken.

Das glaube ich nicht.

Die meisten veröffentlichten Deals lohnen sich doch gar nicht, wenn man Zubringer, die erforderliche Hotelübernachtung und v.a. auch die Zeit berücksichtigt.

MUC -> LON (Zubringer) -> (Hotelübernachtung) -> Rom -> JFK -- JFK -> Rom -> MUC ist ähnlich teuer wie ein Direktflug mit United. Abgesehen davon, dass man nicht 4h in Rom, selbstverständlich ohne Loungezugang, rumlungern (= meist essen/trinken) muss.

Glücklicherweise sind mMn lukrativere Ziele/Möglichkeiten bei den mir bekannten "Werbeportalen" noch nicht aufgetaucht.

Trotzdem befürchte ich auch, dass viele Leute damit rumspielen, bei AZ anrufen (gar nach Belohnung fragen) und die IT sich dem ganzen irgendwann annimmt.

• Like
Reaktionen: Bilbo