Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
ANZEIGE
Naja Problem bei dem Pizza Tarif ist, das es gefühlt auf jeder 2. Website steht, jeder noch so "fähige" Mensch es dank schaubildchen, und fertig ausgefüllten Links mittlerweile schafft diese Tarife zu buchen. und ich tippe mal das die meisten Leute nicht wissen das sie FD's nutzen. Sie denken sich nur "boah cool, billig" und buchen es. die piraten, mit ihrer präsenz bei den krokos brechen das thema halt auf Sonderschul niveau runter.

PS: die wollen auch nur geld verdienen, da zählt halt die Menge.
PS 2: wartet ab bis es die erklärungen noch in türkisch&co gibt, dann ist es bald vorbei mit den pizza tarifen

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Pizza in Brasilien € 335 (DOJ)
(mit 15% Rabatt € 285)

Pizza gibt es zur Zeit fast überall.

Den Superclasico könnte man auch gucken.

Trotzdem glaube ich auch nicht, dass diese Fares oft gebucht werden. Gerade auf Grund dieser Tatsache ist es ja so schade, dass sie breitgetreten werden. Irgendwann (obwohl die Pizza wohl "All you can eat" offeriert) werden die Löcher geschlossen und man kann sie dann nicht mehr nutzen, wenn es denn gerade passen würde.

• Like
Reaktionen: MANAL

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Gibts fuer november was nach mother city in c5?

Sent from my iPhone using Tapatalk

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
google Suche "Allitalia 15%" findet sofort die Piratensite mit zig Kayaklinks etc.... na ja das wars dann wohl endgültig demnächst...

dabunja_1

Neues Mitglied
26.08.2011
8
0
Moin zusammen,

das soll quasi mein erster Input werden daher bitte in Anlehnung zur kontruktiven Kritik betrachten.
Bin wohl eher einer der Blinden unter den Einäugigen aber immerhin mit einem kurzen Lichtblick ;-)

C2 - C6 zu den Koalas mit teilw. Kamel für 561€ im Monat der Fische als Beispiel.
Hier dürfte ein beabsichtigter FD noch nicht zum Tragen gekommen sein ( kein OJ !?!??!?! )
Sollte hier noch x1/3 angesetzt werden können würdet Ihr mir bei meiner Entwicklung echt weiterhelfen.

Falls ich mich zu "öffentlich" ausgedrückt habe dann immer her mit den Verbesserungsvorschlägen.

Danke&bidde

Zuletzt bearbeitet:

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
818
141
Nähe FKB
Was hat er denn? Gerade gebucht auf der deutschen AZ-Seite. 2.3.-7.3. ZRH-FCO-JFK-MXP. Jemand dabei?
Ging ohne Probleme und mit 15% Gutscheinabzug. Zubringer nach FCO auch Exitseats auswählbar:), ist das normal?

Wie sind denn die Erfahrungen mit diesen AZ-EFs? Gabs da schon Probleme, Stornierungen? Buchungscode habe ich sofort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Was hat er denn? Gerade gebucht auf der deutschen AZ-Seite. 2.3.-7.3. ZRH-FCO-JFK-MXP. Jemand dabei?
Ging ohne Probleme und mit 15% Gutscheinabzug. Zubringer nach FCO auch Exitseats auswählbar:), ist das normal?

Wie sind denn die Erfahrungen mit diesen AZ-EFs? Gabs da schon Probleme, Stornierungen? Buchungscode habe ich sofort erhalten.

funzt alles durch! wieviel hast du bezahlt für JFK? Wieviel kostet der Bus MXP-ZRH? Parkplatz in ZRH oder wie kommst du da hin?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Und wieviel gingen für den Zubringer weg?

254 günstig, webei ZRH und MXP eigentlich sehr gut passen, angeblich gibt's Busse oder auch oneway Flüge.

ggf. MXP-ZRH ca. 50-100€ plus Parkgebühren ZRH die nicht zu den billigsten in Europa gehören. Man könnte natürlich auch in MXP parken (dort ist überall kostenlos, dann mit der Bahn an Airport) und den Zubringer am Anfang legen. Trotzdem kommst du insgesamt auf locker 300-350€ und ob sich der Aufwand lohnt?

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
818
141
Nähe FKB
funzt alles durch! wieviel hast du bezahlt für JFK? Wieviel kostet der Bus MXP-ZRH? Parkplatz in ZRH oder wie kommst du da hin?
Preis war 246€ mit dem Promorabatt von 15%. Von KA nach ZRH werde ich mit der DB fahren, geht ab 39€ in 3:20h. Und von MXP zurück wäre am besten natürlich ein günstiger OW nach STR, FRA. Oder FR von BGY oder auch Bahn!
Was natürlich schockierend ist, sind die Hotelpreise in NYC, da wird es einem schwindlig!!:eek:

Sunny

Neues Mitglied
19.09.2012
2
0
Preis war 246€ mit dem Promorabatt von 15%. Von KA nach ZRH werde ich mit der DB fahren, geht ab 39€ in 3:20h. Und von MXP zurück wäre am besten natürlich ein günstiger OW nach STR, FRA. Oder FR von BGY oder auch Bahn!
Was natürlich schockierend ist, sind die Hotelpreise in NYC, da wird es einem schwindlig!!:eek:

Versuch mal Priceline oder Hotwire:)

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
818
141
Nähe FKB
Ja, Hotwire kenne ich, hatte ich schonmal in Chicago gebucht. Kann man allerdings nicht stornieren, deshalb warte ich noch.