das problem hab ich grade bei der tapas-fare: anreise nach BCN: 150€, TATL 201€
kommt drauf an ob TATL bis Ost oder West geht!
Der berühmt-berüchtige ZD, ein Sohn des FD?
ja, für west legt man halt noch ~70e drauf
Dann ist es aber auch mit 150€ Zubringer noch akzeptabel! normal kostet West 650-700€ Bestprice!
wahahahaagut dass Du es nochmal geschrieben hast
![]()
Pizza in Little Havana € 247Auch Miami ist unter 270 zu haben.
Pizza in Hollywood € 335 (kann auch mit ein bisschen Glücksspiel kombiniert werden)LAX 500€
Pizza in Hollywood € 335 (kann auch mit ein bisschen Glücksspiel kombiniert werden)
und dann noch alles mit dem Pizza Gutschein für dieses Wochenende kombinieren und 15% bei der Bestellung sparen....
schon wieder 15?????
Pizza in Hollywood € 335 (kann auch mit ein bisschen Glücksspiel kombiniert werden)
OW: C2-C1 € 331 (nonstop, 3x)
Manno, wo sind die Zeiten hin als man noch codierte Hinweise auf die Flughäfen gab?![]()
Wann ist den die Pizza fertig? Heuer noch oder dem Jahr danach?
Tja, die Zeiten sind wohl vorbei, da die Codes von den falschen "Diensten" entschlüsset werden können.
C1 und C2 im Zweifel auch... Affilateseiten verdienen nun mal damit Geld und werden noch am ehesten die Zeit aufbringen alles mögliche auszuprobieren.. ich glaub FD allgemein ist mittlerweile einfach zu publik! Ich spreche mich jetzt auch mal dafür aus ein "geschlossenes" Forum (es reicht ja eins auf Einladung) zu eröffnen. Dann muss man halt schauen dass das auf Empfehlung geht o.Ä. Dabei gehts nicht um Exklusivität sondern nur um Sorgfalt um "werblicher Nutzung" vorzubeugen