Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
das problem hab ich grade bei der tapas-fare: anreise nach BCN: 150€, TATL 201€

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
das problem hab ich grade bei der tapas-fare: anreise nach BCN: 150€, TATL 201€

kommt drauf an ob TATL bis Ost oder West geht!

Stimmt: so oft ich das meinen Kollegen erzähle "da gibt's AZ für 200€ nach USA" wirklich gekommen mit "lass uns das buchen" sind bisher die wenigtsten.

bisherige Errorfare Nachahmer:
1 x 270€ AMS-LAX/EWR-FRA dann zu lange gewartet und fast 200€ pro Ticket für LAS-EWR bezahlt... (op-*A)
1 x 270€ damals 2008 mit der LAN.com Errorfare STR-LHR-SFO-STR (op-BA)
3 x 100€ FD durch X3 ranhängen (1x Southafrican,1x AirCanada, 1xBA aber wieder storniert)
1 x 255€ X1 ATL-LAS + STR-HKG-STR über CDG - Hammerpreis!!

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
wenn ich das lese... so doof sind die Iren?

nothing can be booked! i tried the English, American and Italian site AND the call centre and none can actually book the flights that are coming up at £236!:rolleyes:

Dabei steht eindeutig "ebookers" "expedia"

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Ist vielleicht auch besser so, fraglich ob er mit heilen Nerven wieder nach Hause gekommen wäre - wenn es schon daran scheitert...:doh:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
und dann noch alles mit dem Pizza Gutschein für dieses Wochenende kombinieren und 15% bei der Bestellung sparen....

• Like
Reaktionen: TilmanG

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Tja, die Zeiten sind wohl vorbei, da die Codes von den falschen "Diensten" entschlüsset werden können.

C1 und C2 im Zweifel auch... Affilateseiten verdienen nun mal damit Geld und werden noch am ehesten die Zeit aufbringen alles mögliche auszuprobieren.. ich glaub FD allgemein ist mittlerweile einfach zu publik! Ich spreche mich jetzt auch mal dafür aus ein "geschlossenes" Forum (es reicht ja eins auf Einladung) zu eröffnen. Dann muss man halt schauen dass das auf Empfehlung geht o.Ä. Dabei gehts nicht um Exklusivität sondern nur um Sorgfalt um "werblicher Nutzung" vorzubeugen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.910
Dahoam
C1 und C2 im Zweifel auch... Affilateseiten verdienen nun mal damit Geld und werden noch am ehesten die Zeit aufbringen alles mögliche auszuprobieren.. ich glaub FD allgemein ist mittlerweile einfach zu publik! Ich spreche mich jetzt auch mal dafür aus ein "geschlossenes" Forum (es reicht ja eins auf Einladung) zu eröffnen. Dann muss man halt schauen dass das auf Empfehlung geht o.Ä. Dabei gehts nicht um Exklusivität sondern nur um Sorgfalt um "werblicher Nutzung" vorzubeugen

Wer weiß, vielleicht gibt's ja schon solche Foren. Wenn sie gut gemacht sind dann weiß gerade niemand dass es existiert. Bleibt nur die Frage wie man zu dem erlauchten Kreis der Insider dazustoßen kann...